- Reaktionen
- 72.274
- Checks
- 13
Was genau ist denn verkeulen?Dann brauch ich wen zum üben, @Mitglied #125890 stellst dich zur Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau ist denn verkeulen?Dann brauch ich wen zum üben, @Mitglied #125890 stellst dich zur Verfügung
Stimmt, @Mitglied #554174 hat viel ZeitDa @Mitglied #554174 hat sicher auch Zeit..
Definitiv jaAh geh, hab da schon ärgere Bilder geschickt,
Hab vor a paar a Jahren am stammi eine Keule von @Mitglied #652728 bekommen, extra mit rosa Glitzer herzerl drauf. Und @Mitglied #567729 will, dass ich ihm damit dem po verkeule, aber da brauch ich vorher wen zum übenWas genau ist denn verkeulen?
Deppat?Da Mitglied #554174 hat sicher auch Zeit..
Spinnst?Stimmt, @Mitglied #554174 hat viel Zeit
Wie redest du über @Mitglied #567729 hearstDeppat?
Ja kennst mi ehSpinnst?
Höhö, ganz so war das net gmeint!Hab vor a paar a Jahren am stammi eine Keule von @Mitglied #652728 bekommen, extra mit rosa Glitzer herzerl drauf. Und @Mitglied #567729 will, dass ich ihm damit dem po verkeule, aber da brauch ich vorher wen zum üben
Höhö, ganz so war das net gmeint!
DochDu willst also den arsch verkeult bekommen?
I doch net..Deppat?
Jojo, ich verkeule, du wirst verkeultSoso..
Na siehst, da brauchst dich vor Wolken Schwanzbildern net fürchtenDefinitiv ja
Jojo, ich verkeule, du wirst verkeult
Hast Angst?Des liest sich jetzt so gar nicht mehr nach Ironie..
Bin mir ned so sicher...Anhang anzeigen 11238921Hast Angst?
Ich hab an lift ah bei mir im Haus übrigensBin mir ned so sicher...Anhang anzeigen 11238921
Des Gefühl, wenn du wos schickst "Jessas was kimmt jetz wieder"Na siehst, da brauchst dich vor Wolken Schwanzbildern net fürchten