- Reaktionen
- 159.360
- Checks
- 161
Siehst, du bist auch verdorbenDa fällt mir grad ein...ich hatte unlängst ein Nudlaug auf einen ganz normalen Bild von der @Mitglied #456716 gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst, du bist auch verdorbenDa fällt mir grad ein...ich hatte unlängst ein Nudlaug auf einen ganz normalen Bild von der @Mitglied #456716 gesehen.
Welch Unterstellung, ...war kurz nachn aufstehen..Siehst, du bist auch verdorben
Soso, hast da das Nudlaug vielleicht bei dir selber gesehenWelch Unterstellung, war kurz nachn aufstehen..
Bettel nur weiter..Anhang anzeigen 11238771Soso, hast da das Nudlaug vielleicht bei dir selber gesehen
Ich bettel nicht, da kannst lang drauf wartenBettel nur weiter...Anhang anzeigen 11238771
Jojo, ich mach einfach..Ich bettel nicht, da kannst lang drauf warten
Verdammt, du weißt wo ich wohneJojo, ich mach einfach..
Leider ned, aber ungefähr..Verdammt, du weißt wo ich wohne
War net weit weg von mir damals, wo du deinen Autoschlüssel nimmer gefunden hastLeider ned, aber ungefähr..
Des daschnüfl i schon..Anhang anzeigen 11238798War net weit weg von mir damals, wo du deinen Autoschlüssel nimmer gefunden hast
Hat des sein müssen?wo du deinen Autoschlüssel nimmer gefunden hast
Hilfe
Kannst schon anfangen die Keule polieren..
Du willst also den arsch verkeult bekommen?Kannst schon anfangen die Keule polieren..
Weswegen meinte ich ja polieren, damits leichter abruscht..Du willst also den arsch verkeult bekommen?
Ich hab aber noch keine Erfahrung mit arsch verkeulenWeswegen meinte ich ja polieren, damits leichter abruscht..
Leck Oasch!Ich hab aber noch keine Erfahrung mit arsch verkeulen
Ich hab scho Angst, wenn du mir Wolkenbilder schickstWer hat noch die "besondere Gabe" wie @Mitglied #504925 und ich Schwänze in alltäglichen Dingen zu sehen und mag hier die Fotos dazu posten
Dann brauch ich wen zum üben, @Mitglied #125890 stellst dich zur VerfügungLeck Oasch!
Übst halt a bissl..
Ah geh, hab da schon ärgere Bilder geschickt,Ich hab scho Angst, wenn du mir Wolkenbilder schickst
Da Mitglied #554174 hat sicher auch Zeit..Dann brauch ich wen zum üben, @Mitglied #125890 stellst dich zur Verfügung