- Reaktionen
- 159.360
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berner würschtl reverse ?
Ich bräuchte eh a neue... Pfanne
ach, was brauchst a neue pfanne wennst eh gscheite tepf hast!Ich bräuchte eh a neue... Pfanne
Und wie soll ich damit was anbraten bitte???ach, was brauchst a neue pfanne wennst eh gscheite tepf hast!
muss i dir alles zeigen....Und wie soll ich damit was anbraten bitte???
Ja zeigmuss i dir alles zeigen....
ok, gemmas an.Ja zeig
Hab ich heute schon im Küken Thread gezeigtok, gemmas an.
erstens: aussa mit de tepf!
na super....Hab ich heute schon im Küken Thread gezeigt
...heit gibt's Nudelnaussa mit de tepf
Die schlägt die EF Super SchwänzeHab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßt Anhang anzeigen 11207973
Hab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßt Anhang anzeigen 11207973
Hab vor ein paar Tagen ein kleines, verbogenes Pflanzerl gekauft - und siehe da, heut hats mich stark, groß und stramm stehend begrüßt Anhang anzeigen 11207973
Aber sowas vonDie schlägt die EF Super Schwänze
Ich habe keine Ahnung, wird eine Überraschung - bin schon gespannt, wie sie aussieht, wenn sie blühtIch liebe Amaryllis, welche Farbe wird sie haben? ->