- Reaktionen
- 177.569
- Checks
- 161
Dafür seh ich nix mehrAnhang anzeigen 11588133
Ohne Worte!
@Mitglied #370321 - du und dein Phalutasien! Jetzt seh ich das auch schon.....!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür seh ich nix mehrAnhang anzeigen 11588133
Ohne Worte!
@Mitglied #370321 - du und dein Phalutasien! Jetzt seh ich das auch schon.....!![]()
BetriebsblindDafür seh ich nix mehrvielleicht ist das auf dich über gegangen
![]()
Ich glaub das kommt hin!Dafür seh ich nix mehrvielleicht ist das auf dich über gegangen
![]()
Was hast denn gesehenIch glaub das kommt hin!
Gestern Abend bin ich nach der Schicht noch einkaufen gefahren, und bei den Grußkarten seh ich schon wieder was, was da nicht ist!
Na, das haste ja toll hinbekommen...!![]()
Das waren solche Sticker, die wohl nem Kaktus darstellen sollten. Damit kannste Grußkarten verzieren usw.Was hast denn gesehen
Gern geschehen![]()
Wenigstens hast an mich gedachtDas waren solche Sticker, die wohl nem Kaktus darstellen sollten. Damit kannste Grußkarten verzieren usw.
Da hab ich mir nur noch gedacht: DANKE @Mitglied #370321 und musste aber doch grinsen dabei!![]()
WähAnhang anzeigen 11601270bitte schön, Ladys![]()
Da bekommt der Satz: Mir aufn Sack gehen, richtig Sinn!
Ma cool.Wir waren unlängst in einer Tropfsteinhöhle..... da steht oder hängt auch überall wasund sämtliche Formen sieht man da
![]()
Ja, wir haben so tolle Höhlen und Bergwerke hier in Österreich@Mitglied #157896 des cool war auf die Höhle selbst bezogen, net auf die Formen![]()
Brettlsepp aber stoned