S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja heute klappt das nicht so gut...schade
ja mega schade das von euch auch schon gefunden worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja heute klappt das nicht so gut...schade
bin jetzt hier wohin muss ich hin?
Du bist zu weitbin jetzt hier wohin muss ich hin?
Bei euch muss ich mich entschuldigen, ihr seid nicht an mir vorbei gelaufen, habe euch verwechselt im Chat mit einem anderen paar, ( siehe Chat Baggerseen )Okee xD
Viel Spaß damitgefunden! ohne den letztn tip!
Gute Idee wirklichSo, die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ein User von hier hat sie gefunden und wusste nicht das es sich um Spiel handelt, er hat es heute morgen erst gelesen und mich sofort angeschrieben.
Er hat sich sich schon mit Matthias getroffen und sie unbeschadet zurück gegeben.
Danke Thomas, das du so ehrlich warst.
So wir überlegen jetzt ob wir sie noch mal verstecken oder mal etwas. das für Paare einfach schön entspannend ist ( kein Sexspielzeug!!)
Was meint ihr????
Kiss
Maxima
Was?Gute Idee wirklich
Vlt Mal etwas für ein paar wir reden auch Grad drüber möglich das dann wirklich paare suchen wir wären dabei LGWas?
Die Schuhe oder mal etwas für ein Paar?
So, die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ein User von hier hat sie gefunden und wusste nicht das es sich um Spiel handelt, er hat es heute morgen erst gelesen und mich sofort angeschrieben.
Er hat sich sich schon mit Matthias getroffen und sie unbeschadet zurück gegeben.
Danke Thomas, das du so ehrlich warst.
So wir überlegen jetzt ob wir sie noch mal verstecken oder mal etwas. das für Paare einfach schön entspannend ist ( kein Sexspielzeug!!)
Was meint ihr????
Kiss
Maxima
ja als oberländer tut man sich da schwer