Privat Diverses Phantasie/Erotikspiel

Hallo unsere Lieben da sich immer noch keiner bei uns gemeldet hat, möchten wir derzeit nix mehr verstecken das 3 Höschen 1 hat sich getraut zu melden der Rest schämt sich dafür? Ea solte wirklich nur jemand das Ding holen der auch Eier hatt sich zu melden in dem Fall möchten wir nix mehr von uns zeigen oder hergehen schade ansonsten sind wir per PN erreichbar Mal sehen ob das Spiel weiter geht alles die mitgemacht haben oder mitmachen wollen Dankeschön vlt gibt's ja Mal ne private such jagt.....
 
So, die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ein User von hier hat sie gefunden und wusste nicht das es sich um Spiel handelt, er hat es heute morgen erst gelesen und mich sofort angeschrieben.
Er hat sich sich schon mit Matthias getroffen und sie unbeschadet zurück gegeben.
Danke Thomas, das du so ehrlich warst.

So wir überlegen jetzt ob wir sie noch mal verstecken oder mal etwas. das für Paare einfach schön entspannend ist ( kein Sexspielzeug!!)

Was meint ihr????

Kiss
Maxima
 
So, die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ein User von hier hat sie gefunden und wusste nicht das es sich um Spiel handelt, er hat es heute morgen erst gelesen und mich sofort angeschrieben.
Er hat sich sich schon mit Matthias getroffen und sie unbeschadet zurück gegeben.
Danke Thomas, das du so ehrlich warst.

So wir überlegen jetzt ob wir sie noch mal verstecken oder mal etwas. das für Paare einfach schön entspannend ist ( kein Sexspielzeug!!)

Was meint ihr????

Kiss
Maxima
Gute Idee wirklich
 
So, die Schuhe sind wieder aufgetaucht, ein User von hier hat sie gefunden und wusste nicht das es sich um Spiel handelt, er hat es heute morgen erst gelesen und mich sofort angeschrieben.
Er hat sich sich schon mit Matthias getroffen und sie unbeschadet zurück gegeben.
Danke Thomas, das du so ehrlich warst.

So wir überlegen jetzt ob wir sie noch mal verstecken oder mal etwas. das für Paare einfach schön entspannend ist ( kein Sexspielzeug!!)

Was meint ihr????

Kiss
Maxima

Ja das find ich ja toll,daß es doch noch so ehrliche Leute gibt.
 
Zurück
Oben