- Reaktionen
- 488
Mal sehen was heute versteckt wird ....Vlt morgen Mehr los .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehen was heute versteckt wird ....Vlt morgen Mehr los .....
Hoffentlich schön nassWir gehen jetzt an den baggerseen spazieren und ich werde dann meinen Slip irgendwo ausziehen und liegen lassen.
Kiss
Maxima
Na läuft bei euch gratuliere zum schnellen Fund LGDanke euch richt lecker
Wow also starke Aktion, ich höre schon Helikopter,So und um das ganze Spiel mal mehr in Fahrt zu bringen, werden wir dieses Wochenende öfters Sachen verstecken, und jeder Finder, der den Fund postet und was er damit gemacht hat, wird morgen Abend auf eine Suche per PN eingeladen, wo der Finder mir das nasse Höschen ausziehen darf.
Nur Ausziehen und dann gehen.
Kiss
Maxima
Danke.Sie richt sehr gut
Werd ihn nacher veredelnDanke.
Und was machste jetzt damit?
So und um das ganze Spiel mal mehr in Fahrt zu bringen, werden wir dieses Wochenende öfters Sachen verstecken, und jeder Finder, der den Fund postet und was er damit gemacht hat, wird morgen Abend auf eine Suche per PN eingeladen, wo der Finder mir das nasse Höschen ausziehen darf.
Nur Ausziehen und dann gehen.
Kiss
Maxima
Anhang anzeigen 5897357 Letzte Bank auf mitteldamm am Baggersee.
Foto beim finden hier posten wäre geil, auch was ihr damit macht.
Da es gerade anfängt leicht zu regnen legen wir es unter die Bank, damit der Duft nicht verwässert wird.
Anhang anzeigen 5897357 Anhang anzeigen 5897367
Schon gefunden wordenJa das Bänkle kenn ich,wird wohl bald gefunden werden.
Danke euch richt lecker
Egal was er mit macht, Hauptsache er postet es.Anziehn und Foto hier posten