Privat Diverses Phantasie/Erotikspiel

ich bin ein lieber, kann sich ja gerne melden bei mir und dann zieh ich mit ihr gerne los zur suche
 
mal schauen ob man:down: sich hier austoben kann, bis jetzt liest man nur von männern... lach
 
was wollt ihr da sehen? bisschen geheiminissvoll muss es ja auch sein. ab und zu ist die überraschung schöner wenn man nicht gleich weis was auf einen zukommt
Deine Lust Phantasie Feuer Erotik das sollte geheimnisvolle sein dein Schwanz sollte eher erkennbar sein als versteckt niemand möchte mit vertecktem spielen
 
Deine Lust Phantasie Feuer Erotik das sollte geheimnisvolle sein dein Schwanz sollte eher erkennbar sein als versteckt niemand möchte mit vertecktem spielen


sorry muss ich den hier präsentieren? wenn es eine weibliche person intressiert wie er aussieht kann sie mir eine privatnachricht senden dann kann sie gerne ein foto bekommen
 
sorry muss ich den hier präsentieren? wenn es eine weibliche person intressiert wie er aussieht kann sie mir eine privatnachricht senden dann kann sie gerne ein foto bekommen
Müssen tut niemand was habe nur meine Ansicht geäußert, bin ich dir zu nahe gekommen tut es uns leid außerdem dürfen wir ja unsere Meinung vertreten LG
 
Wie ist es, gibt es auch Sonderbehandlungen mit Persönlicher Übergabe
 
klar dürft ihr, zu nahe nein. keine sorge alles cool. biun entspannt drauf, ich finde es nur sorry billig wenn man seinen schwanz als profilbild drinnen haben muss..
 
Zurück
Oben