Phantasien einer Schwangeren

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Bin schwanger und bin selbst ganz überrascht über meine seltsamen gedanken.
Muss mal meine momentanen fantasien mitteilen, daheim trau ich mich nicht.

Fühle seit kurzem, dass mir momentan die devote seite auszuleben gut gefallen würde. Gedanken, als schwangere wie ein tier benutzt zu werden machen mich richtig geil.
Dass ein mann meine brüste auf die milchbildung vorbereitet, mich unten rum schön geschmeidig hält, mal ein schlag auf den hintern, auch leichte grobheiten,...usw.

Meine güte wenn mein mann das wüsste, der würd mich für verrückt halten.
Weiss auch gar nicht, ob ich das ansprechen soll? Oder nur hier anonym erzählen?

Fühl mich etwas überfordert mit meinen lustgedanken..

Würdet ihr eure frau für verrückt halten, wenn sie sonst auf blümchen sex steht?

Jaja, die Hormone. Weiss nicht, ob du es ihm erzählen kannst.................er würde es immer falsch verstehen, vor allem den Aspekt kurz nachdem er angefangen hat, wieder auhören zu müssen, weil die Physiologie stärker ist, als die Hormone (aus dem Fickerchen wurde ein Nickerchen)......Vorsicht!

ich denke mir dein mann wird drauf abfhren und ebenfalls richtig geil werden wenn ja sonst nur blümchensex gibt ;) also erzähls ihm!

ich kanns echt ned verstehn,,warum ma immer so a angst hat,über seine fantasien,gefühle.. zu sprechen..grad der eigene partner sollt einem doch so wichtig sei,,das man ihm das sagt.....jeder vernünftige mann wird die ehrlichkeit schätzen

Hallo,

Fühle seit kurzem, dass mir momentan die devote seite auszuleben gut gefallen würde. Gedanken, als schwangere wie ein tier benutzt zu werden machen mich richtig geil.
Dass ein mann meine brüste auf die milchbildung vorbereitet, mich unten rum schön geschmeidig hält, mal ein schlag auf den hintern, auch leichte grobheiten,...usw.

Weiss auch gar nicht, ob ich das ansprechen soll? Oder nur hier anonym erzählen?

Würdet ihr eure frau für verrückt halten, wenn sie sonst auf blümchen sex steht?

Ist ganz normal,bist nicht die einzige mit deinen "Kopfkino"....:daumen:

Erzähl es ihm nicht, er würde es nicht verstehen. Denkt er doch bis dato ER ist DEIN wahrer Besteiger.
Noch dazu wo er seine Hormonabgabe so platziert hat dass Du diese in Form einer Lendenfrucht austrägst.
Suche und finde Wege mit Deine Gedanken mit anderen REAL um zu setzen, oder lass es beim Kopfkino wenn
er Dir die Händchen hält.....

.. wenn keiner über das reden würde was einem so durch den kopf geht, was man empfindet (wenn auch nur spontan), welche fantasien man hat (wenn sie auch noch so "kurios" oder abgefahren erscheinen) würde immer alles beim alten bleiben und es wird sich nix oder halt sehr schleppend etwas entwickeln oder verändern können.. das gilt nicht nur für norea sondern betrifft schlicht alle lebenslagen und situationen..
..und später kommt man dann drauf: mann, hätt ich doch gleich was gesagt..!!
also raus damit! :)

Danke euch für eure antworten. Ich tendiere ja auch zum ansprechen. Im besten fall findet auch mein mann gefallen daran und lässt sich ein, oder gesteht mir sogar dass er selbst dominant sein will und darüber nie zu sprechen wagte.
Im schlimmsten fall findet er es abartig und ich werd mich sehr schämen.

habt ihr vielleicht ideen, wie ich nonverbal direkt im spiel meine unterwürfigkeit signalisieren könnte?

ich sehr schämen.

Sorry, mein handy spinnt. War noch nicht fertig.
Dominanz zu signalisieren finde ich leichter. Aber vielleicht bin ich auch nur einfallslos?:hmm:

Gestern jedenfalls als ich ganz hingebungsvoll wie noch nie ihn oral verwöhnte, sagte er mir das erste mal in all den jahren, dass ich ihn ficken soll. So hat er noch NIE gesprochen. Also vielleicht ein 1. Schritt?

Hallo,

Ich meine das du jetzt in erster Linie einmal an dein Ungeborenes denken solltest.
Zwar bin ich ein Verfechter das man seine Lust ausleben soll, aber das kannst du dann noch hinreichend
nach der Niederkunft.
Im übrigen glaube ich nicht, dass deine jetzige Lust nur im entferntesten mit deinem derzeitigen Hormonhaushalt
zu tun hat...da schlummert tief in dir etwas...und das kann schön sein...doch wie gesagt...erst nach der Geburt ;)

Also in der schwangerschaft darf man ja sex haben. Bin keine risikoschwangere und babys sind ja gut geschützt... Da mach ich mir keine sorgen.
Es kann schon sein dass das vorher da war, ich es aber nicht wahr genommen hab... Aber auf sex verzichten in der ss find ich doof

Also in der schwangerschaft darf man ja sex haben. Bin keine risikoschwangere und babys sind ja gut geschützt... Da mach ich mir keine sorgen.
Es kann schon sein dass das vorher da war, ich es aber nicht wahr genommen hab... Aber auf sex verzichten in der ss find ich doof

also auf sex in der ss verzichten brauchst auch ned wirklich weil wie du selber schreibst wenn du
keine risiko ss hast bzw noch keine vorwehen kann ned viel passieren weil meine war mit zwillingen schwanger und wir habens sogar noch in den letzten wochen gemacht um die
geburt voranzutreiben weil sie schon über die zeit drüber war. wie schon erwähnt gesteh ihm deine lüste wenn er dich liebt wird er es verstehen auserdem wieso schämst du dich vor deinem
partner oder hast dich etwa beim ersten mal mit ihm auch geschämt ? auserdem kannst du es wie auch schon erwähnt während dem spiel einbringen am besten in der hündchen stellung und dann bringst du es so zwischen ein das er dir auf dein hinteteil hauen soll bzw.
aber hör bloss ned auf den shit was einer geschrieben hat das du es mit nem anderen real umsetzten versuchen sollst weil da kann ich mir eher vorstellen das er da dann angefressen sein wird. viel glück dabei

LG TIger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vielen dank für eure anregungen! wohl dosiert teil ich mich mit und es gefällt ihm jippii

Hallo, vielen dank für eure anregungen! wohl dosiert teil ich mich mit und es gefällt ihm jippii

freut mich das es bei deinem gut ankommt viel spass euch beiden besonders dir natürlich und viel glück dir und deinem kleinen ungeborenen wusal.

LG TIger

ich kanns echt ned verstehn,,warum ma immer so a angst hat,über seine fantasien,gefühle.. zu sprechen..grad der eigene partner sollt einem doch so wichtig sei,,das man ihm das sagt.....jeder vernünftige mann wird die ehrlichkeit schätzen
Vielleicht hat doch jeder (jede) nur den nach Abzug aller "Kosten" den übrigbleibenden Kompromisskandidaten und gibt es nicht zu. Wir alle sind Opfer gesellschaftlicher
Lügen, die stets versuchen die Evolution im Sinne der "Benachteiligten" auszutricksen, das geht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr eure frau für verrückt halten, wenn sie sonst auf blümchen sex steht
würde ich persönlich nicht, denn der mensch unterliegt ja naturgemäß während seines lebens einigen veränderungen, dies bewegt sich naturgemäß auch in den sexualbereich hinein, natürlich sind diese veränderungen bei jedem etwas anders geartet,

Weiss auch gar nicht, ob ich das ansprechen soll
wenn ihr eine gute beziehung habt, dann sollte diese ein gutes gespräch, über dein, sagen wir einmal problem aushalten, sowas gehört schon ausgeredet in einer beziehung, allerdings solltest du den richtigen zeitpunkt abwarten, ich meine, dass er sagen wir, gut drauf ist und du solltest ihm das ganze nicht wie, dem hund einen knochen hinschmeißen sondern vielleicht das ganze eher in eine frage verpacken,
Bin schwanger und bin selbst ganz überrascht über meine seltsamen gedanken
du solltest dir auch im klaren sein, dass nach deiner entbindung, diese gedanken ganz einfach wieder verschwinden könnten, denn mutter zu werden ist für eine frau ein gewaltiger schritt im leben, da kann sich eben auch wieder sehr vieles verändern, bleibt also die frage, ob du nicht überhaupt warten solltest, bis nach der entbindung, mit einem gespräch, hast du nach der geburt deines kindes immer noch dieses verlangen, dann wärs natürlich höchste zeit darüber zu reden,

Tja aber wo sind denn vernünftige Menschen. Beim :poppen: / :quickie: hat ja bekanntlich die Vernunft oft Pause :cry:

:daumen:
Ich kann dich verstehen,
hätte gern eine Frau an meiner Seite die zu ihren Phantasie, Gedanken und Gefühlen steht und mit mir darüber auch spricht. Es muss ja auch nicht immer alles (gleich) in die Tat umgesetzt werden.
Oftmal reicht ja eine kleine Phnatasie und aus einem "Blümchen" wird wieder eine richtig große erfüllende Blume ;)

Zurück
Oben