Phantasien ist noch möglich

K

Gast

(Gelöschter Account)
darf man keinen rattenscharfen sex haben und Die Phantasien ausleben?

eventuell trinkst amal an Kaffee und überlegst was du uns mitteilen wolltest

darf sie keinen rattenscharfen sex haben und Die Phantasien ausleben? Oder was macht man wenn der Partner Sex immer Will am 19:57 nach den Nachrichter und das nur Mittwoch.

Schwere Drogen bereits so früh am Morgen?

hab nix kapiert was du meinst :fragezeichen:
oder schlaf ich echt noch :fragezeichen:
Ob du noch schläfst, weiß ich zwar nicht, aber mach dir nix draus, daß du nicht kapierst, was der Threadersteller will. ;)

Mir geht's beispielsweise ganz genauso (selbst nachdem das Ursprungsposting noch mal vom Verfasser verändert wurde, versteh ich ned, worauf er raus will) und ich hab das Gefühl, daß wir nicht die einzigen mit diesem "Problem" sind.

:hmm: i glaub er will öfter sex als mittwochs um 19 uhr irgendwas nach den nachrichten...kann das sein?! :haha: :haha: :haha:

und nochwas kumahin....bitte dreh dein ava bzw. lieber wärs mir wennst es austauscht....i weiß ned, i krieg irgendwie angst davon :confused:

:hmm: i glaub er will öfter sex als mittwochs um 19 uhr irgendwas nach den nachrichten...kann das sein?! :haha: :haha: :haha:

und nochwas kumahin....bitte dreh dein ava bzw. lieber wärs mir wennst es austauscht....i weiß ned, i krieg irgendwie angst davon :confused:

Du hast es verstanden!!!:mrgreen: Bitte ich komm nicht mit was eine AVA ist???:hmm:
IM diesen sinne :winke::winke:

das ist dein benutzerbild, das was unter deinem nick angezeigt wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben