Pheromone: hilft es oder eher nicht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal des web durchstöbert und bin auf so manchen sex shops auf solche artikeln"pheromone für ihn" gestoßen.
mann wird sehr anziehend für das weibliche geschlecht.ist da was dran?habt ihr erfahrung damit?:fragezeichen:

Wenn das funktionieren würde dann gäbe es keine einsame Männer mehr ! Der Geruchsinn ist bei uns leider schon so degeneriert, dass wir dafür nicht mehr wirklich empfänglich sind !

So einfach würd ich das jetzt nicht abhaken....

ich hab das Zeug mal aus Spass an der Laune probiert da es mich ganz einfach interessiert hat.

Die Sache ist die:

Nur weil man das Zeug oben hat springen einem die Frauen nicht gleich an und vergewaltigen dich. Ich würde es als kleines Hilfsmittelchen sehen.

Hingehen und anquatschen muss man die Mädels immer noch alleine. Und ins Bett hüpfen Sie auch nicht nur mit Dir weil du in ner Pheromonwolke umherläufst.
Sprich...wenns nicht passt, passts nicht.

Die Erfahrung hat mir schon gezeigt das wenn man das Mädel mal angesprochen hat und man sich gut unterhält es was bringt. Die Meinung mag jetzt nicht unbedingt objektiv sein, aber mir kam es zumindest so vor.

Fazit:
Wenn man schüchtern ist, kann es einem zumindest das Ego etwas puschen. Ist man zu feig mal ein Mädel anzumachen hilft selbst die perfideste Chemische Keule nix. Entscheidend ist im Endeffekt immer der Mensch. Aber ein klein wenig unterstützend wirkt das Zeug auf jeden Fall.

Lg
Harald

Also Pheromone werden schon eine Rolle spielen, aber nicht die aus dem Flascherl vom Sexxhop... außer als Placebo, und wenn man dann selbstsicher auftritt, weil ja die Macht der Pheromone mit einem ist....

Also Pheromone werden schon eine Rolle spielen, aber nicht die aus dem Flascherl vom Sexxhop...
:daumen: Nicht umsonst haben sich früher Kavaliere ihr Stecktuch vorher durch die Achseln gezogen! :mrgreen: Das soll genauso Sinnliches bewirken können.

Ich habe beides noch nicht ausprobiert, glaube aber eher, dass das Sexshopflascherl höchstens dem Kopf hilft, weil man glaubt . . . ;)

Zurück
Oben