C
Gast
(Gelöschter Account)
gibst du mir deine nummer ich gebe sie ihm weiterPer whats-app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibst du mir deine nummer ich gebe sie ihm weiterPer whats-app
Hab dir a nachricht geschriebengibst du mir deine nummer ich gebe sie ihm weiter
Grüß dichHallo!
Bin im Jänner das erste Mal eine Woche in Phuket. Gibt es vielleicht allgemeine Hoteltipps/Triptipps? Auf welcher Seitr lohnt es sich zu wohnen um von dort aus die Insel bzw andere Inseln zu erkunden?
Haben bis jetzt nur die Flüge gebucht.
Danke und LG
Bin im Jänner das erste Mal eine Woche in Phuket. Gibt es vielleicht allgemeine Hoteltipps/Triptipps? Auf welcher Seitr lohnt es sich zu wohnen um von dort aus die Insel bzw andere Inseln zu erkunden?
700 bis 800? Toller freundschaftspreis... Wennst ein paar mal mit dem oder derselben taxlerin unterwegs warst, kriegst du es um 500Grüß dich
ich fliege in 11tagen nach Phuket ich habe dort eine Wohnung also ich kenne mich sehr gut aus in Phuket. es kommt darauf an ob du mehr Action suchst oder eher ruhig-generell ist die Westküste zu empfehlen. Hotels würde ich in booking.com suchen wenn du weist in welcher Stadt in Phuket wie z.b. karun-katy-patong-kamala oder sehr südlich rawai. patong ist am meisten los da wohne ich auch aber am Stadtrand am Hügel also sehr ruhig. falls du ein taxi brauchst ein freund von mir holt dich gerne ab der preis 700baht offizieller preis 800 baht. er ist Schweizer ein sehr guter freund also falls ihr noch fragen habt-gerne lg Armin
Also solche Bücher mit girlie friendly Tipps sind doch nur was für die einfältigen farangs, die auch hilflos im normalen Leben sind. Flug buchen, runter fliegen und vor Ort selber was aussuchen... Erste Nacht irgendwo einchecken, abends die bars abklappern, huebsches mädel mit eigenem moped und eigenem bungalow aussuchen und dann bei ihr einziehen... Du wohnst dann gratis, hast ei moped zum fahren, hast eine liebe Freundin die alles für dich macht... Natürlich muss das Mädel auch wovon leben, sei da ja nicht geizig... Du sparst ja das hotel, das moped usw.... Achtung, verlieb dich nicht gleich, bedenke, wenn du weg bist kommt der nächsteWenn du nicht nur die Insel, sondern auch die Mädchen erkunden willst, dann solltest du auf jeden Fall ein Hotel buchen, das "guestfriendly" bzw. "girlfriendly" ist. Die Preise auf dieser Seite sind allerdings Traumpreise, so günstig wirst du nicht buchen können.
Guest Friendly Hotels Phuket 2019 - Bar Girl Friendly Hotels Phuket Map
Du kommst über diese Seite dann direkt auf das Buchungsportal AGODA. Ich kann AGODA nur wärmstens empfehlen, ich war immer zufrieden mit meinen Buchungen. Unter den "guestfriendly hotels" ist auch das AMATA aufgelistet. Ich hatte vor Jahren eine Rezeptionistin dieses Hotels an der Angel. Die hat mir allerdings damals gesagt, dass das Hotel für jeden mitgebrachten Gast eine Gebühr verlangt. Solltest du ein Erlebnis der besonderen Art suchen (Ladyboy ), dann war das damals im AMATA nicht möglich. Hat mir zumindest die Rezeptionistin geflüstert. Das AMATA hat übrigens einen schönen Swimmingpool ...... wenn das für dich nicht wichtig ist, dann kann ich dir das Baipho Lifestyle empfehlen. Ist 3 Minuten vom AMATA entfernt, der Besitzer ist ein Schweizer.
Ich würde sowieso empfehlen, zur Sicherheit vor der Buchung zu fragen, wie das mit dem Mädchen über Nacht ist.. Über AGODA ist das recht einfach. AGODA hat beim selben Hotel meist etwas günstigere Preise als booking.com
Wenn du die Insel erkunden willst, dann solltest du dir auch überlegen, ein Bike zu mieten. Und waenn du das tust, dann beachte 2 Dinge. Erstens fahre vorsichtig und defensiv und denke immer an den Linksverkehr. Zweitens trage immer einen Helm, die thailändische Polizei kassiert Farangs gerne ab. Dass Thais oft ohne Helm fahren, das nützt dir gar nichts.
Viel Spaß!
Ich möcht nicht unbedingt dort einziehen, wo die Bargirls wohnen. Beim Komfort hab ich schon Mindestansprüche und dazu gehört ein ordentliches Bad.Erste Nacht irgendwo einchecken, abends die bars abklappern, huebsches mädel mit eigenem moped und eigenem bungalow aussuchen und dann bei ihr einziehen...
ich weiß nicht, wo du immer warst, aber ich hab immer eine gefunden, die ganz alleine einen Bungalow mit eigenem bad hatte.... natürlich braucht man da ein oder zwei tage um etwas ordentliches zu finden.... aber du wirst dann für die 2 oder 3 Monate Urlaub sehr dankbar sein...Ich möcht nicht unbedingt dort einziehen, wo die Bargirls wohnen. Beim Komfort hab ich schon Mindestansprüche und dazu gehört ein ordentliches Bad.
Meine Rezeptionistin hatte ein Moped und ein ordentliches Appartement. Aber die Bleibe hat sie sich mit 2 Freundinnen geteilt.
Und überhaupt möchte ich nach meiner Ankunft nicht um die Häuser ziehen und nach einer Bleibe suchen. Bei AGODA sind die Hotels (überprüfbar) billiger als vor Ort gebucht. Wenn du mit dem Koffer auf der Matte stehst, dann wissen die ja, dass du buchen MUSST.
Beispiel AMATA Hotel 1 Nacht vom 1. zum 2. Februar, De Luxe Room
AGODA 54 Euro
Webseite des Hotels (Promotion) 2311 Baht (ca. 66 Euro)
Mit dem Koffer vor der Tür des Hotels ?????
laaaaach ja so stellt sicher der kleine fritzi das leben vor - träume weiter die Wahrheit holt dich sowieso wieder auf die erde zurückAlso solche Bücher mit girlie friendly Tipps sind doch nur was für die einfältigen farangs, die auch hilflos im normalen Leben sind. Flug buchen, runter fliegen und vor Ort selber was aussuchen... Erste Nacht irgendwo einchecken, abends die bars abklappern, huebsches mädel mit eigenem moped und eigenem bungalow aussuchen und dann bei ihr einziehen... Du wohnst dann gratis, hast ei moped zum fahren, hast eine liebe Freundin die alles für dich macht... Natürlich muss das Mädel auch wovon leben, sei da ja nicht geizig... Du sparst ja das hotel, das moped usw.... Achtung, verlieb dich nicht gleich, bedenke, wenn du weg bist kommt der nächste
wie oft warst du schon in thailand?laaaaach ja so stellt sicher der kleine fritzi das leben vor - träume weiter die Wahrheit holt dich sowieso wieder auf die erde zurück
erst jetzt dann das 7mal aber ich bleibe auch immer sehr lange diesmal 15 Monate habe dort meinen zweitwohnsitzwie oft warst du schon in thailand?
dann musst wohl nimmer arbeiten du glücklichererst jetzt dann das 7mal aber ich bleibe auch immer sehr lange diesmal 15 Monate habe dort meinen zweitwohnsitz
schatzi, i bin nicht der kleine fritzi….vielleicht kennst dich du noch nicht so aus dort unten...., aber es sei dir verziehen... ich finds immer lustig, wie mir die Neulinge da unten alles erzählen und erklären wollen... schatzi, i flieg seit 86 dort runter... und das jährlich... früher sogar zweimal und jetzt nur mehr einmal, dafür aber gleich drei Monat... und bald in der Pensi dann noch länger in mein Haus,....laaaaach ja so stellt sicher der kleine fritzi das leben vor - träume weiter die Wahrheit holt dich sowieso wieder auf die erde zurück
nein ich bin selbständig und sperre einfach zudann musst wohl nimmer arbeiten du glücklicher
ja im jahre des Herrn 1980iger jahren-du kannst froh sein wenn du eine kennen lernst die ein loch für sich selber hat-also es hat sich leider vieles zum negativen verändert-danke wünsche dir und deiner geilen frau frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahrschatzi, i bin nicht der kleine fritzi….vielleicht kennst dich du noch nicht so aus dort unten...., aber es sei dir verziehen... ich finds immer lustig, wie mir die Neulinge da unten alles erzählen und erklären wollen... schatzi, i flieg seit 86 dort runter... und das jährlich... früher sogar zweimal und jetzt nur mehr einmal, dafür aber gleich drei Monat... und bald in der Pensi dann noch länger in mein Haus,....
vielleicht ists jetzt nimmer so einfach wie früher, aber damals war das gang und gäbe, dass man sich ein Mädel mit Bungalow und moped suchte, ihr alles bezahlte und noch dazu ein saftiges Trinkgeld gab....
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß die lange zeit auf Phuket und lass mir dort meine Freunde grüßen..... alles gute, stefan
für 15 monate???????????nein ich bin selbständig und sperre einfach zu
danke, dir auchja im jahre des Herrn 1980iger jahren-du kannst froh sein wenn du eine kennen lernst die ein loch für sich selber hat-also es hat sich leider vieles zum negativen verändert-danke wünsche dir und deiner geilen frau frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr
ja so habe ich es vor aber wer weiss was in der Zukunft auf mich zukommtfür 15 monate???????????