C
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du nach Phuket kommst gerne dann könnten wir auf ein Bierchen gehenBin vom 10-29 am Chalong Pier. Noch jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du nach Phuket kommst gerne dann könnten wir auf ein Bierchen gehenBin vom 10-29 am Chalong Pier. Noch jemand da?
Grüß euch also ich bin seit 25 dez in Phuket patong und bleibe bis märz 2021 also fall ihr möchtet können wir uns gerne treffen mein WhatsApp +4369919650827 lg.arminHallo wer ist auch Jänner/ Februar 2020 auf Phuket relaxen?
wie sieht es aus auf ein Bierchen zu gehen-patong - chalong sind ja nur 30 min entferntwenn du nach Phuket kommst gerne dann könnten wir auf ein Bierchen gehen
Also ich habe letzte Woche 700 bezahlt vom Flughafen nach Patong700 bis 800? Toller freundschaftspreis... Wennst ein paar mal mit dem oder derselben taxlerin unterwegs warst, kriegst du es um 500
das ist der normale preis bei der Ankunft.... fahre immer mit demselben taxler...lass dir seine telnr. geben und wenn du öfters mit ihm fährst, wirst du drauf kommen, dass man auch günstiger fahren kann....Also ich habe letzte Woche 700 bezahlt vom Flughafen nach Patong
ist klar, mit Minibus pro Person 80 geht auch, da musst aber warten bis der bus voll ist...Wir sind um 170 p.p. low budget gefahren - war aber auch ok ;-)
Nein gar nicht. War ein öffentl. Bus mit fixen Zeiten die genau in den Rahmen gepasst haben.
Oder man fährt gratis ins Hotel und muss sich in den Tagen darauf bei einer Timeshare Veranstaltung melden..wurde uns auch angeboten..
der schwankt sehr zwischen 33.20 und 33.50Hallo zusammen,
Wie ist der aktuelle Euro / Bath Kurs in Thailand ?
LG
Dein Schweizer Freund der Vollidiot hat mir am Anreise Tag abgesagt. Minibus fürs 180 bath pro Person und keine 10 Minuten wartenIst noch wer von euch in Phuket?
Wenn ich ihn treffe, hau ich im den Kopf kürzerDein Schweizer Freund der Vollidiot hat mir am Anreise Tag abgesagt. Minibus fürs 180 bath pro Person und keine 10 Minuten warten
Unzuverlässig wie die sau der hakan aus der Schweiz
Wir wissen es noch nicht, aber der Euro ist im Arsch.der schwankt sehr zwischen 33.20 und 33.50
wie kommst auf die blöde idee?Wir wissen es noch nicht, aber der Euro ist im Arsch.