C
Gast
(Gelöschter Account)
nicht der Euro es ist der sch.. baht denn alle währungen sind davon betroffenWir wissen es noch nicht, aber der Euro ist im Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht der Euro es ist der sch.. baht denn alle währungen sind davon betroffenWir wissen es noch nicht, aber der Euro ist im Arsch.
baht ist die letzte Woche von 32 auf 34 gefallen, hoffentlich geht's so weiternicht der Euro es ist der sch.. baht denn alle währungen sind davon betroffen
also seitdem ich hier bin seit 2 dez war eh Gott sei dank nie auf 32 aber er war ca bei 32.70 dann wieder rauf und jetzt leider wieder runter gestern gewechselt bei 33,94 er war schon bei 34.25baht ist die letzte Woche von 32 auf 34 gefallen, hoffentlich geht's so weiter
na hoffentlich geht er wieder rauf bis wir unten sindalso seitdem ich hier bin seit 2 dez war eh Gott sei dank nie auf 32 aber er war ca bei 32.70 dann wieder rauf und jetzt leider wieder runter gestern gewechselt bei 33,94 er war schon bei 34.25
oh doch, aber nach Phuket kommen wir nichtwann weisst ja noch nicht
dann einen schönen Urlauboh doch, aber nach Phuket kommen wir nicht
danke, dir auchdann einen schönen Urlaub
Irrtum! Es sind die Währungen jener Länder oder Währungsgebiete betroffen, die ihren (finanziellen) Haushalt nicht im Griff haben. Und das ist nun einmal die Eurozone und auch der Dollar. Vergleiche einfach, was man vor 10 Jahren für einen Schweizer Franken und für einen Euro bekommen hat und schau dir das heute an. Die Asiaten können nichts dafür, wenn sie tüchtiger sind als wir. Ich werde heuer auch viel weniger phil. Pesos bekommen als vor einem Jahr.nicht der Euro es ist der sch.. baht denn alle währungen sind davon betroffen
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von der EZB. Oder meinst du, deren Währungspolitik hat keine Folgen?wie kommst auf die blöde idee?
Irrtum! Es sind die Währungen jener Länder oder Währungsgebiete betroffen, die ihren (finanziellen) Haushalt nicht im Griff haben. Und das ist nun einmal die Eurozone und auch der Dollar. Vergleiche einfach, was man vor 10 Jahren für einen Schweizer Franken und für einen Euro bekommen hat und schau dir das heute an. Die Asiaten können nichts dafür, wenn sie tüchtiger sind als wir. Ich werde heuer auch viel weniger phil. Pesos bekommen als vor einem Jahr.
So gut ist der Euro ja gerade auch nicht wichtig ist man hat genug davonEin Grund mehr, zu Hause zu bleiben. Mir hat es immer widerstrebt, gute Schillinge oder Euros in die Shithole-Länder dieser Welt zu blasen.
Der Euro ist nicht so gut, wie es uns die Politiker weis machen wollen. Der Kursverlust hat sicher triftige Gründe ....... was produzieren wir noch selbst? Die Herstellung wichtiger Güter haben wir nach Asien ausgelagert und dabei meine ich nicht das Smartphone. Im Gefolge der Corona - Krise taucht jetzt die Befürchtung auf, dass es bei uns zu einem Engpass an Medikamenten kommen könnte. Das nur so als Beispiel ........Mir hat es immer widerstrebt, gute Schillinge oder Euros in die Shithole-Länder dieser Welt zu blasen
Um klar zu stellen, was ich damit meine ..... der Franken hat nichts an Wert verloren, tauscht man ihn gegen THB ein.was man vor 10 Jahren für einen Schweizer Franken und für einen Euro bekommen hat
also das würd ich so nicht unterschreiben....die sind nicht fleißiger.....die haben nur mehr arbeit, weil sehr viele große europäische konzerne in asisen produzieren....und die staaten europas machen nichts dagegenDie Asiaten können nichts dafür, wenn sie tüchtiger sind als wir.
zu hause wirst es dir bald nimmer leisten können.....in den shithole-ländern ist es billiger....also das lebenEin Grund mehr, zu Hause zu bleiben. Mir hat es immer widerstrebt, gute Schillinge oder Euros in die Shithole-Länder dieser Welt zu blasen.
zu hause wirst es dir bald nimmer leisten können.....in den shithole-ländern ist es billiger....also das leben
Fliegen wird teurer, na und? Das wird aber hoffentlich in beide Richtungen funktionieren.Auch Fliegen wird deutlich teuer werden und vielleicht musst du nach jedem Flug 14 Tage in Quarantäne.
Na gut, sind sie nicht fleißiger. Sie leisten nur mehr als wir und das in den meisten Fällen für weniger Geld. Ein Beispiel, das mir dazu immer wieder in den Sinn komm, ist NOKIA. Der ehemalige Weltmarktführer hat in Bochum mit großzügiger Förderung ein Werk errichtet. 2008 wurde das Werk geschlossen und die Produktion nach Rumänien verlagert. Aber auch hier war dann 201 Schluss, NOKIA zog weiter. Wohin? Nach Asien .......also das würd ich so nicht unterschreiben....die sind nicht fleißiger.....
Ab 20 Uhr soll in Südkorea am Freitag Feierabend sein
Ein Plan der dortigen Regierung sieht vor, dass freitags die Computer früher heruntergefahren werden. Einige Arbeitnehmer fordern bereits, länger arbeiten zu dürfen
sag einmal, gefällt dir das?Fliegen wird teurer, na und? Das wird aber hoffentlich in beide Richtungen funktionieren.
Na gut, sind sie nicht fleißiger. Sie leisten nur mehr als wir und das in den meisten Fällen für weniger Geld. Ein Beispiel, das mir dazu immer wieder in den Sinn komm, ist NOKIA. Der ehemalige Weltmarktführer hat in Bochum mit großzügiger Förderung ein Werk errichtet. 2008 wurde das Werk geschlossen und die Produktion nach Rumänien verlagert. Aber auch hier war dann 201 Schluss, NOKIA zog weiter. Wohin? Nach Asien .......
Das mit dem "weniger Geld" gilt natürlich nicht für alle asiatisch Länder. Dennoch sind uns auch die "teureren" Länder am Ende weit voraus. Beispiel Korea, Taiwan ........
Vielleicht sind die doch ganz einfach fleißiger?
Neulich in Wien ......
sag einmal, gefällt dir das?
willst du das auch bei uns haben? jeden Tag 10 bis 14 Stunden arbeiten? nur Sonntag frei, ganze ZWEI Wochen Urlaub pro Jahr... und das alles zu einem billiglohn?????
findest du das wirklich erstrebenswert?