pickatsens Probleme mit´m Ernst!

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.734
Checks
10
krisenthread Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja da bin i richtig :(

also, es gibt ja paar promis die i gern mal auf meiner bettkante sehen würde... :oops:
des sind ja ned nur der willis und da gere, da gibts ja noch ein paar schnitterln...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber :shock:

schön langsam wirds leer auf meiner liste :shock:

zuerst der michael buffer..... is stockschwul der junge, was soll i da no grossartig hoffen.......also gestrichen :confused:

und jetzt auch noch..... steve irwin :(
wieder aner weniger auf meiner "wunschfickliste" :(

wenn jetzt noch der jim (james-wie a immer) belushi den löffel abgibt und da kevin james..... bleiben dann nur mehr da gere und da willis.... und da wirds wirklich eng mit meinen reellen chancen.... :roll:

soll i versuchen allein aus meiner krise zu kommen, sollt i in therapie gehen.... "frischfleisch" zur liste dazufügen.... meine ansprüche zurückschrauben...?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder is es scho so schlimm dass der kuschelthread mei anziger ausweg aus dieser krise is?? :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also, es gibt ja paar promis die i gern mal auf meiner bettkante sehen würde... :oops:
des sind ja ned nur der willis und da gere, da gibts ja noch ein paar schnitterln...... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zuerst der michael buffer..... is stockschwul der junge, was soll i da no grossartig hoffen.......also gestrichen :confused:

wenn jetzt noch der jim (james-wie a immer) belushi den löffel abgibt und da kevin james..... bleiben dann nur mehr da gere und da willis.... und da wirds wirklich eng mit meinen reellen chancen.... :roll:

soll i versuchen allein aus meiner krise zu kommen, sollt i in therapie gehen.... "frischfleisch" zur liste dazufügen.... meine ansprüche zurückschrauben...?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
oder is es scho so schlimm dass der kuschelthread mei anziger ausweg aus dieser krise is?? :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute.......

Hast du das nicht schon? Pass nur auf, dass es nicht zu schnell zum "Gammelfleisch" wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab frischfleisch auf meiner promi-fickliste?? :shock:
wer hat ma denn des dazug'haut ohne mein wissen? :shock:

stierlts in eurer liste umanand und kritzelts ned auf meiner, is jo furchtbar mit euch :roll: :mrgreen:

versuche es doch einfach mit Robert Hartlauer

gober

ja, weiss ich.....( aber nicht immer, wolle Dir ja nur aus Deiner Krise helfen )

Gober

also mit kommt der gammelfleischskandal gerade recht und bin froh, dass die machenschaften dieser leute endlich aufgedeckt worden sind. zum glück weiß ich, welche lokale in wien von dieser firma beliefert worden sind. es sind keine lokale, die ich aufsuche. ;)

sorry für die verwässerung und mister-x alles gute weiterhin.

matteo

...soll i versuchen allein aus meiner krise zu kommen, sollt i in therapie gehen.... "frischfleisch" zur liste dazufügen.... meine ansprüche zurückschrauben...?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nicht zurückschrauben, nur "umlenken". wie wäre es z.b. mit lokaler prominenz? richard lugner statt richard gere...oder so... :cool:

ja, toni polster statt james belushi...kann des nix? ;) :D

weil der kann tanzen
und hat Lockerln
und lassts polstern
und singen tut er auch

das is ein Tausendsassa, der schlagt sogar den Finanzminister

der Fendrich is glaub i a zum Ham

i hab des gefühl, ihr nehmt mei krise ned ernst :confused:
des trifft mi hart :(
das sind bittere worte... wir bemühen uns hier nach kräften, dir aus dieser schweren sinnkrise irgendwie herauszuhelfen und legen dir die creme de la creme der österreichischen halbprominenz zu füssen... :cool: *ähem* sepp forcher statt bruce willis... würde das eventuell passen? :mrgreen:

du kannst auch manchmal so.... irgendwie so... so unguat sein, weisst? :confused:
ja mei... wir wollen dir ja alle nur zu deinem glück verhelfen... :cool: also: keine überwutzelten stadtbaumeister, keine abgetakelten sportler und keine in ehren ergraute naturburschen... und den jungen hartlauer mag sie auch nicht. langsam wird die auswahl knapp... :roll: was solls denn sonst sein? ein mann der kunst, ein politiker, ein erfolgreicher heiratsschwindler? ;)

o.k. .................. samma wieda gaut ?
Gober
hmmm....i werd nach meiner krise drüber nachdenken :cool: :mrgreen:

was solls denn sonst sein? ein mann der kunst, ein politiker, ein erfolgreicher heiratsschwindler? ;)
ein mann der kunst? :shock: schleift mi der dann von vernissage zu vernissage? na danke :confused:
...der politik ?? wie schätzt mi du denn ein? :shock:
heiratsschwindler?? a.) hei..hei...hei... tua i ned und b.) zum holen gibts auch nix bei mir

robert de niro wär nur interessant wenn er den christian brückner mitschleift und wenn er ned gar so vahungert warat :confused:

i mag an gleichwertigen ersatz für'n steve irwin haben :(

Zurück
Oben