pickatsens Probleme mit´m Ernst!

falls du die deutsche stimme vom "bonanza" boss meinst: laut synchrondatenbank ist der auch schon über den jordan... :( ich such mir bei gelegenheit einen anderen fetisch... ;)
genau, der hiess ja schütter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch schon übern jordan?? :shock: jössas i werd alt :confused:

sagst ma dann wennst an fetisch gfunden hast, ja?? du brauchst einen, sonst bist ned kuhl, weisst?

gibts scho ersatzvorschläge fürn irwin?? :(

Kei Ursach! :mrgreen:

aber wer ist ernst?? :shock:
Na:
Mosch!
Huberty!
Bloch!
Slave!

Besonders der Erste muss doch für Dich ein "Sexenizer" sein, wenn ich das richtig seer! :mrgreen:

hat ma scho wieder wer auf meiner liste rumkritzelt?? :shock:
I sicher nit! I hob nur trennt! ;)

habts ihr keine eigene promi-fickliste
Wenn, dann nach Cola light-Bacardi, aber eher nüchtern, weil ich da mehr mitbekomme! :mrgreen:

sagst ma dann wennst an fetisch gfunden hast, ja?? du brauchst einen, sonst bist ned kuhl, weisst?
das befürchte ich auch... :( es wird wahrscheinlich irgendwas extravagantes werden, mit voodoo und hühnerfedern, oder so... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gibts scho ersatzvorschläge fürn irwin?? :(
naja, helmut pechlaner oder antal festetic könnte ich anbieten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... aber die werden dir vermutlich auch nicht zusagen... ;)

naja, helmut pechlaner oder antal festetic könnte ich anbieten... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... aber die werden dir vermutlich auch nicht zusagen... ;)
des wird immer schlimmer mit euch.... :roll:

aber danke, i lass mir dafür einen tollen fetisch für dich einfallen :mad:
i hab da unlängst ein avatar gesehen, i glaub des wär wie für dich geschaffen :cool:

ähh und wie wärs mit an ganz prominentn aus dem forum, bin nu ned so lang da, aber glaub der hoast benno :oops: :engel:

lg.
roman

...aber danke, i lass mir dafür einen tollen fetisch für dich einfallen :mad:
i hab da unlängst ein avatar gesehen, i glaub des wär wie für dich geschaffen :cool:
ist es hässlich? niederträchtig? letztklassig? moralgefährdend? herabwürdigend, menschenverachtend, erniedrigend und politisch unkorrekt? :mrgreen: dann her damit... :cool:

ähh und wie wärs mit an ganz prominentn aus dem forum, bin nu ned so lang da, aber glaub der hoast benno :oops: :engel:
Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? :shock: Was habe ich getan? :confused:

Ich glaube, Du willst gesperrt werden! ;)

ähh und wie wärs mit an ganz prominentn aus dem forum, bin nu ned so lang da, aber glaub der hoast benno :oops:
:shock:
Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? :shock: Was habe ich getan? :confused:
:shock: :shock: :shock:

luuuuuuuuuuuxiiiiiiiiiiiiiiiiii

mir auch bitte luxi, scheiss kaffee auf der tastatur :roll:

ist es hässlich? niederträchtig? letztklassig? moralgefährdend? herabwürdigend, menschenverachtend, erniedrigend und politisch unkorrekt? :mrgreen: dann her damit... :cool:
ja, ich denk....... 70% trefferquote.....
aber i kann dir des ned so öffentlich sagen..... welcher fetisch dich ab sofort bekleidet :oops:

Zurück
Oben