L
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin bös - ich???
da schau ich aber!
da schau ich aber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, der hiess ja schütterfalls du die deutsche stimme vom "bonanza" boss meinst: laut synchrondatenbank ist der auch schon über den jordan... ich such mir bei gelegenheit einen anderen fetisch...
da kannst auch schaun.... dothin oder dorthin, wo du wüst...aber du bist auch grauslich bösda schau ich aber!
Kei Ursach!danke benno
Na:aber wer ist ernst??
I sicher nit! I hob nur trennt!hat ma scho wieder wer auf meiner liste rumkritzelt??
Wenn, dann nach Cola light-Bacardi, aber eher nüchtern, weil ich da mehr mitbekomme!habts ihr keine eigene promi-fickliste
das befürchte ich auch... es wird wahrscheinlich irgendwas extravagantes werden, mit voodoo und hühnerfedern, oder so...sagst ma dann wennst an fetisch gfunden hast, ja?? du brauchst einen, sonst bist ned kuhl, weisst?
naja, helmut pechlaner oder antal festetic könnte ich anbieten... ... aber die werden dir vermutlich auch nicht zusagen...gibts scho ersatzvorschläge fürn irwin??
des wird immer schlimmer mit euch....naja, helmut pechlaner oder antal festetic könnte ich anbieten... ... aber die werden dir vermutlich auch nicht zusagen...
ist es hässlich? niederträchtig? letztklassig? moralgefährdend? herabwürdigend, menschenverachtend, erniedrigend und politisch unkorrekt? dann her damit......aber danke, i lass mir dafür einen tollen fetisch für dich einfallen
i hab da unlängst ein avatar gesehen, i glaub des wär wie für dich geschaffen
Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? Was habe ich getan?ähh und wie wärs mit an ganz prominentn aus dem forum, bin nu ned so lang da, aber glaub der hoast benno
ähh und wie wärs mit an ganz prominentn aus dem forum, bin nu ned so lang da, aber glaub der hoast benno
Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? Was habe ich getan?
luuuuuuuuuuuxiiiiiiiiiiiiiiiiii
ja, ich denk....... 70% trefferquote.....ist es hässlich? niederträchtig? letztklassig? moralgefährdend? herabwürdigend, menschenverachtend, erniedrigend und politisch unkorrekt? dann her damit...
Mir bitte die mit den Bärli's drauf ...................... i hab extra auf'n Bärli 'zielt und ned auf d' Tastaturmir auch bitte luxi, scheiss kaffee auf der tastatur
du bist so bös, dabei hat dich der bärli so lieb...................... i hab extra auf'n Bärli 'zielt und ned auf d' Tastatur
jössas, na, bitte nedHmmm Hermann Maier tät da a nix taugen oder
dann werde ich mich überraschen lassen...ja, ich denk....... 70% trefferquote.....
aber i kann dir des ned so öffentlich sagen..... welcher fetisch dich ab sofort bekleidet
Da! Nimm Dir was Du brauchst!luuuuuuuxiiiiiiiiii
ok flockidann werde ich mich überraschen lassen...