pickatsens Probleme mit´m Ernst!

:confused: also... ich finds nicht gut, dass mein ernstgemeintes Thema so ins lächerliche gezogen wird... :(

Wenn pickats ein Problem hat, muss ihr auch geholfen werden:
Ich zum Beispiel bin auch ein sehr bekannter Mann (jedenfalls in D...); und seit einiger Zeit auch Solo. Und den Willis hab ich quasi inhaliert... bloß dass ich noch keine Glatze hab.
So wäre ich durchaus disponiert, gell pickats!? :mrgreen:

Und die Stimme vom Robert kann ich auch nachmachen... :p

schwierige sache... soweit ich weiss, ist christian brückner verheiratet... :cool:
er muss mi ja eh ned befummeln, er braucht nur reden...:oops:

:confused: also... ich finds nicht gut, dass mein ernstgemeintes Thema so ins lächerliche gezogen wird... :(
tschuidigung, aber ich hab ja auch eine krise und dachte mir ich könnt gleich da dazu.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber ich werd "einen von da oben" bitten, dass....

So wäre ich durchaus disponiert, gell pickats!? :mrgreen:
ähm.... tja... wie soll ich sagen.....wär da nicht dieses klitzekleine grosse problemchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke benno ;)

aber wer ist ernst?? :shock:
hat ma scho wieder wer auf meiner liste rumkritzelt?? :shock:

habts ihr keine eigene promi-fickliste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tantchen, schnapp dir afoch 'es näxte Krokodü!

Die ganze Kraft im Schwanz, Erinnerungen an den Irvin werden auch wach, Haare hats keine (wie der Willis), Schauspielerqualitäten wie der Gere :mrgreen: , a Tonlage wie der de Niro und a G'schau wie der Hartlauer.

Und wenn du genug hast von dem G'schau, dann machst d'raus Gürtel, Schuhe, Taschen, Jacken, ..............

....... und wenn dir der Kopf überbleibt, dann setzt' erm auf, und haust den näxten Kasperl deppert :cool:

bist ja nur neidig weil du keinen besonderen fetisch hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tja, dann lege ich mir auf die schnelle eben auch einen fetisch zu. einen synchron-fetisch. nachdem du christian brückner bereits beschlagnahmt hast, bleiben mir in dieser stimmlage nur mehr rolf schuldt oder arnold marquis...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. edit: scheisse... der eine ist im vorruhestand und der zweite bereits mausetot... wieder nix mit fetisch... :(

i mag an gleichwertigen ersatz für'n steve irwin haben :(
Dann schnapp dir doch seinen Nachbarn - ich glaub, der hat auch keine Angst vor Krokos

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist es Voraussetzung, dass man:down: vor wilden Viechern keine Angst hat, um mit dir zu verkehren? ;)

Tantchen, schnapp dir afoch 'es näxte Krokodü!......
du bist so dusslig :mrgreen: ...und böse auch.... lockenkopferl :cool: :mrgreen:

edit: scheisse... der eine ist im vorruhestand und der zweite bereits mausetot... wieder nix mit fetisch... :(
da gibts/gabs?? doch den friedrich schlüt(t)er der dieses lied "der brief" gesun...gesprochen hat..... der hätt auch noch eine "rrrrr-stimme", den würd ich dir abtreten :)

Ist es Voraussetzung, dass man:down: vor wilden Viechern keine Angst hat, um mit dir zu verkehren? ;)
der g'fallt ma aber ned :confused:
und voraussetzung wärs keine, aber er würde sich dann mit mir leichter tun :cool: :mrgreen:

Bezüglich Frischfleisch... das gibts in OÖ... aber da will pickats ja net hin...

...da gibts/gabs?? doch den friedrich schlüt(t)er der dieses lied "der brief" gesun...gesprochen hat..... der hätt auch noch eine "rrrrr-stimme", den würd ich dir abtreteten :)
falls du die deutsche stimme vom "bonanza" boss meinst: laut synchrondatenbank ist der auch schon über den jordan... :( ich such mir bei gelegenheit einen anderen fetisch... ;)

Zurück
Oben