- Reaktionen
- 3
de niro nur mit synchronstimme?...robert de niro wär nur interessant wenn er den christian brückner mitschleift und wenn er ned gar so vahungert warat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de niro nur mit synchronstimme?...robert de niro wär nur interessant wenn er den christian brückner mitschleift und wenn er ned gar so vahungert warat
de niro nur mit synchronstimme?
er muss mi ja eh ned befummeln, er braucht nur reden...schwierige sache... soweit ich weiss, ist christian brückner verheiratet...
tschuidigung, aber ich hab ja auch eine krise und dachte mir ich könnt gleich da dazu.... aber ich werd "einen von da oben" bitten, dass....also... ich finds nicht gut, dass mein ernstgemeintes Thema so ins lächerliche gezogen wird...
ähm.... tja... wie soll ich sagen.....wär da nicht dieses klitzekleine grosse problemchenSo wäre ich durchaus disponiert, gell pickats!?
dann schlachte das sparschwein.... der mann hat honorarsätze jenseits von gut und böse...er muss mi ja eh ned befummeln, er braucht nur reden...
siehst, dafür bräucht ich dann den de nirodann schlachte das sparschwein.... der mann hat honorarsätze jenseits von gut und böse...
seltsamer fetisch: er liest ihr vor und ein dritter zahlt dafür...siehst, dafür bräucht ich dann den de niro
bist ja nur neidig weil du keinen besonderen fetisch hastseltsamer fetisch: er liest ihr vor und ein dritter zahlt dafür...
Auf pickatsens Wunsch abgetrennt ab Posting 28 und einen eigenen Thread draus gemacht!also... ich finds nicht gut, dass mein ernstgemeintes Thema so ins lächerliche gezogen wird...
danke benno
aber wer ist ernst??
hat ma scho wieder wer auf meiner liste rumkritzelt??
habts ihr keine eigene promi-fickliste
tja, dann lege ich mir auf die schnelle eben auch einen fetisch zu. einen synchron-fetisch. nachdem du christian brückner bereits beschlagnahmt hast, bleiben mir in dieser stimmlage nur mehr rolf schuldt oder arnold marquis... edit: scheisse... der eine ist im vorruhestand und der zweite bereits mausetot... wieder nix mit fetisch...bist ja nur neidig weil du keinen besonderen fetisch hast
Dann schnapp dir doch seinen Nachbarn - ich glaub, der hat auch keine Angst vor Krokosi mag an gleichwertigen ersatz für'n steve irwin haben
du bist so dusslig ...und böse auch.... lockenkopferlTantchen, schnapp dir afoch 'es näxte Krokodü!......
da gibts/gabs?? doch den friedrich schlüt(t)er der dieses lied "der brief" gesun...gesprochen hat..... der hätt auch noch eine "rrrrr-stimme", den würd ich dir abtretenedit: scheisse... der eine ist im vorruhestand und der zweite bereits mausetot... wieder nix mit fetisch...
der g'fallt ma aber nedIst es Voraussetzung, dass man vor wilden Viechern keine Angst hat, um mit dir zu verkehren?
Ist es Voraussetzung, dass man vor wilden Viechern keine Angst hat, um mit dir zu verkehren?
falls du die deutsche stimme vom "bonanza" boss meinst: laut synchrondatenbank ist der auch schon über den jordan... ich such mir bei gelegenheit einen anderen fetisch......da gibts/gabs?? doch den friedrich schlüt(t)er der dieses lied "der brief" gesun...gesprochen hat..... der hätt auch noch eine "rrrrr-stimme", den würd ich dir abtreteten
schee langsam komm i mit ...ihr seids auch bös, beideDas liegt in der Natur der Sache...
ned um vü geld, stimmtBezüglich Frischfleisch... das gibts in OÖ... aber da will pickats ja net hin...