pickatsens Probleme mit´m Ernst!

Weil ich Dir in Deiner Krise wirklich helfen will, hab ich jetzt sehr sehr lang nachgedacht, welcher Promi Deine Liste "auffüllen" sollte, und ich habs mir nicht liecht gemacht...sexy Stimme...längere Haare...kein Oberösterreicher...nicht zu dürr...nicht gaaaanz ein junger Hupfer...

naja, die 3 hätt ich gefunden:
Kandidat1
Kandidat2
Kandidat3

Also wirklich Benno tut man sowas . . .
Klar! :mrgreen:

Feuchtpapier! :mrgreen:

Annekdötchen dazu:
Da haben sich mal eh zwei Damen im Zug unterhalten und die eine hat gesagt, sie benutzt jetzt die neuen Tücher zum Hände abreiben. Also nach fettigem Essen zB! :roll: Und da beide grad was gegessen hatten, zieht sie so ein Probepackerl Charmin feucht aus´m Handtaschl; ich habe wegschauen müssen und hab mir fast in die Hose gemacht! :mrgreen: Die haben sich aber brav die Hände damit sauber gewischt! :mrgreen: Neben mir die Frau, wär fast erstickt vor unterdrücktem Lachen! :mrgreen:

..... oder in absehbarer zeit begraben werden würde...? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du bist so misstrauisch, schlimm mit dir.... :roll:
du wolltest einen fetisch, i hab dir einen gesucht....leb jetzt damit....
undankbarer :confused: ...3 oder 5 meter, hmm

du bist so misstrauisch, schlimm mit dir.... :roll:
du wolltest einen fetisch, i hab dir einen gesucht....leb jetzt damit....
undankbarer :confused:
der nom de guerre "böses miststück" rechtfertigt immerhin ein gewisses misstrauen... :mrgreen:
...3 oder 5 meter, hmm
maximal 3 meter, bei 5 metern wäre schon oft die grundwassergrenze erreicht. wer will das schon...

Sag stecki, die sind schmäler, wer weiß wos endet ;)
na du denkst ja auch nur des schlimmste von mir :shock: ... i bin entsetzt :confused:

... was sich vermutlich schon bald als fürchterlicher fehler herausstellen wird, aber ich bin ja ein vertrauensseliger trottel... :oops:
mach di ned so runter, es wird dir nix passieren.... was i ned will :cool: :mrgreen:

Wie war das noch mal mit dem Knackarsch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. äh Verweigerer hüf ma auf die Sprünge des ist bei ihr der Arsch der noch geknackt werden soll.
Und das mit einem Balli na das könnte interessant werden.:mrgreen:

Also mir persönlich gefällt ja der Jack Nicholson, Bruce Willis, Robert de Niro, James Hetfield, Wesley Snipes, Antonio Banderas, George Clooney.....:daumen:

So a paar leckere Typen gibts ja noch, aber die werden auch bald in Rente gehen........zumindest die, die was taugen!!!!! :(
Wär denn der Brat Pit, Michael Schuhmacher :kotzen:, oder Leonardo di Capri nichts für dich??? Sorry, für den geschmacklosen Teil in der Mitte, aber es gibt wirklich Leute die dieses Arrogante Arschloch attraktiv finden...........die andern zwei sind zwar nu jung, aber wenn die noch a bißal auf der Weide stehn wirds schon gehen....:haha:

Naja, vielleicht is ja was für deinen Geschmack mit dabei........;)

Zurück
Oben