pickatsens Probleme mit´m Ernst!

könnte es zutreffen, dass dieser fetisch die einbringung von fremdgegenständen in körperregionen beinhaltet, in denen nie die sonne scheint und die primär lebensnotwendigen stoffwechselfunktionen vorbehalten sind?...und könnte mir jemand einen händler nennen, der zufälligerweise rektale keuschheitsgürtel in übergrösse bereithält...nur für den fall...

Hmmm da bietet pickats was an das mir gefallen könnte und der weiß es ned zu schätzen.:roll:

i weiss ned wie du auf sowas kommst :shock: ned zwangsläufig, obwohl.... wurscht....... andere frage, wie tust dir denn auf allen vie...ähm allen dreien??? :cool: :mrgreen:
warum beruhigt mich deine antwort jetzt nicht wirklich... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf allen vieren sehe ich eher unvorteilhaft aus. auf allen dreien :shock: falle ich vermutlich ziemlich bald auf die schnauze... :oops: ;)

luuuuuuuuuuuxiiiiiiiiiiiiiiiiii

mir auch bitte luxi, scheiss kaffee auf der tastatur :roll:

BIN SCHO DO​

Maaa ... miasst ihr immer mitn Kaffee auf der Tastatur randalieren, waunn I amal hackeln bin .... :mrgreen:

Hoffentlich is no net zspät .....

Sag, was haltst vom Ralph Herford? I find, des is a geile Sau ....

weiss ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
entspann dich, sei locker....dann is einfacher :cool:
hmmm...alle viere, alle drei, balli, dann is einfacher...irgendwas stimmt doch bei der geschichte nicht... :confused:
aber schau:
Hmmm da bietet pickats was an das mir gefallen könnte und der weiß es ned zu schätzen.:roll:
homey, mit dieser aussage hast du mir gerade im wahrsten sinne des wortes den arsch gerettet... :) ahem, pickats: darf ich dir den homey zu treuen händen überlassen? ;) er weiss es zu schätzen... :mrgreen:

Zurück
Oben