- Reaktionen
- 3
ich bin gerettet! ein breitarsch ist kein knackarsch...Wie war das noch mal mit dem Knackarsch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin gerettet! ein breitarsch ist kein knackarsch...Wie war das noch mal mit dem Knackarsch ...
tua net wana, mei' klana, du bist net alla',i glaub i hab endgültig ausg'schissn... der verlust sämtlicher bürgerlicher rechte ist nah...und dann noch die sache mit dem "balli"...
ähm.... i besteh ned auf "knack"arschich bin gerettet! ein breitarsch ist kein knackarsch...
ich bin doch nicht gerettet...sondern endgültig im arsch...ähm.... i besteh ned auf "knack"arsch
ahso... seh schon...oö...alles klar
du ned...sondern endgültig im arsch...
könnte es zutreffen, dass dieser fetisch die einbringung von fremdgegenständen in körperregionen beinhaltet, in denen nie die sonne scheint und die primär lebensnotwendigen stoffwechselfunktionen vorbehalten sind?...und könnte mir jemand einen händler nennen, der zufälligerweise rektale keuschheitsgürtel in übergrösse bereithält...nur für den fall...du ned
i weiss ned wie du auf sowas kommst ned zwangsläufig, obwohl.... wurscht....... andere frage, wie tust dir denn auf allen vie...ähm allen dreien???könnte es zutreffen.....,
warum beruhigt mich deine antwort jetzt nicht wirklich... auf allen vieren sehe ich eher unvorteilhaft aus. auf allen dreien falle ich vermutlich ziemlich bald auf die schnauze...i weiss ned wie du auf sowas kommst ned zwangsläufig, obwohl.... wurscht....... andere frage, wie tust dir denn auf allen vie...ähm allen dreien???
luuuuuuuuuuuxiiiiiiiiiiiiiiiiii
mir auch bitte luxi, scheiss kaffee auf der tastatur
weiss nedwarum beruhigt mich deine antwort jetzt nicht wirklich...
schreibt man ned Ralph Herforth mit th am Ende?
Na kaunst da ghoidn.
nau? grantig heit?
hmmm...alle viere, alle drei, balli, dann is einfacher...irgendwas stimmt doch bei der geschichte nicht...weiss ned
entspann dich, sei locker....dann is einfacher
homey, mit dieser aussage hast du mir gerade im wahrsten sinne des wortes den arsch gerettet... ahem, pickats: darf ich dir den homey zu treuen händen überlassen? er weiss es zu schätzen...Hmmm da bietet pickats was an das mir gefallen könnte und der weiß es ned zu schätzen.
Ja sicher würde ich es zu schätzen wissen aber i wü ned i hob heit ned amoi meine Fisolen mit Nockerl bekommener weiss es zu schätzen...
die tante pickats macht dir zur belohnung sicher ein ganzes reindl voll fisolen mit nockerl...Ja sicher würde ich es zu schätzen wissen aber i wü ned i hob heit ned amoi meine Fisolen mit Nockerl bekommen