pickatsens Probleme mit´m Ernst!

die tante hat zum glück ein neues "spielzeug" gefunden...
irgendwas hast da missverstanden, i wollt mi quasi nur bedanken, weil wegen erm...... verstehst??? :cool: i freu mi schon auf unsern (also dein und mein) waldspaziergang :) :mrgreen:

Liebe Pickats,

spät aber doch - aber bei Deinem Tempo beim Posten heut, ka Wunder - eine herzliche Gratulation zum 8.000er.

Ein Reinhold Messner weiss, was das bedeutet!

irgendwas hast da missverstanden, i wollt mi quasi nur bedanken, weil wegen erm...... verstehst??? :cool: i freu mi schon auf unsern (also dein und mein) waldspaziergang :) :mrgreen:
da fasst man sich ein herz und ruft verzweifelt zum himmelvater: "schau oba auf dein deppaten buam" und was bringts? nix! niente! nada! der scheisst ma was...:( kann es sein, dass unsere vorstellungen von einem waldspaziergang eher grundverschieden sind...? :oops:

Liebe Pickats,

spät aber doch - aber bei Deinem Tempo beim Posten heut, ka Wunder -
Stimmt! :roll:

Ein Reinhold Messner weiss, was das bedeutet!
Ein :engel: namens Benno auch! :mrgreen:

danke, aber ist des was "bsonders" ?? :shock:
Schon irgendwie! Weil Du ja auch nicht nur Smileys postest, sondern viele Postings Ge- und Inhalt haben! :mrgreen: Und Deine Meinung wunderbar widerspiegeln, auch wenn sie manchmal . . . ;)

wenn ja...wo is mein geschenk?? :oops: :cool:
Bekommst Du in Form von wunderbaren Postings, die Dir ebenfalls zum 8.000er gratulieren! :mrgreen:

Sollten wir uns demnächst irgendwann sehen, könnte ich mir vorstellen, dass es noch ein kleines Geschenkerl geben könnte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Herzlichen Glückwunsch
zu über
8.000 Postings!

Benno:engel:

kann es sein, dass unsere vorstellungen von einem waldspaziergang eher grundverschieden sind...? :oops:
Davon kannst du ausgehen und weil sie immer noch keine Geschenk hat wäre das ja wohl ein passendes finde ich.
Äh pickats wie willst es denn haben verpackt oder nicht?

a bleamerl?? :shock: toll, danke :confused:

Sollten wir uns demnächst irgendwann sehen, könnte ich mir vorstellen, dass es noch ein kleines Geschenkerl geben könnte:

ja, ja ja ja :) danke ;-)

Äh pickats wie willst es denn haben verpackt oder nicht?
halsband drumrum reicht, bitte, danke :cool: :mrgreen:

magst ein Schleiferl rum oder Handschellen​
:shock: :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nur ein massageöl bitte, kann auch gleitgel sein :oops: :mrgreen:

... kann es sein, dass unsere vorstellungen von einem waldspaziergang eher grundverschieden sind...? :oops:
sicher sogar :cool: :mrgreen:

warum fragst dann? ;)

ausserdem macht nix, wenn er noch nicht so bekannt ist, die pickats wollt ja eh was frisches unverbrauchtes ... und dem konnte man auch noch nicht nachweisen, dass er schwul ist ... :D

Zurück
Oben