pickatsens Probleme mit´m Ernst!

danke aber danke nein, er kennt ned einmal den unterschied zwischen eiskaffee und eiskaffee :cool:
dafür kann der homey einem "balli" und einem "stecki" einiges abgewinnen und auf allen vieren (oder dreien) gibt er auch die bessere figur ab... ;)

na freilich, und schnitzel mit tunke mach ich auch :roll: is er schwanger?? :shock:
wenn alle stricke reissen, kriegt er seine fisolen mit nockerl notfalls von mir zubereitet (was manche schon als gefährliche drohung auslegen würden)...hauptsache, mein edler steiss bleibt von fragwürdigen gegenständen verschont... :oops:

dafür kann der homey einem "balli" und einem "stecki" einiges abgewinnen und auf allen vieren (oder dreien) gibt er auch die bessere figur ab... ;)
Ja davon könnte ich persönlich einiges abgewinnen und Nein ich lass mich von pickats nicht dazu verleiten und schwach werden tu i erst recht ned i lass da nicht jeden ran weißt?
wenn alle stricke reissen, kriegt er seine fisolen mit nockerl notfalls von mir zubereitet (was manche schon als gefährliche drohung auslegen würden)...hauptsache, mein edler steiss bleibt von fragwürdigen gegenständen verschont... :oops:
hast vielleicht ned daran gedacht einfach sitzen zu bleiben so bleibt dein Hintern verschont.

Ja davon könnte ich persönlich einiges abgewinnen und Nein ich lass mich von pickats nicht dazu verleiten und schwach werden tu i erst recht ned i lass da nicht jeden ran weißt?
überleg dir das nochmal, schliesslich würde tante pickats höchstpersönlich ungewöhnliche und nicht alltägliche handlungen an dir vornehmen...und an deiner kehrseite... :p
hast vielleicht ned daran gedacht einfach sitzen zu bleiben so bleibt dein Hintern verschont.
im schlimmsten fall wird mir garnichts anderes übrig bleiben, als den rest meines irdischen daseins auf dem hintern sitzend zu verbringen...ausser, ich finde einen passenden keuschheitsgürtel, quasi als notmassnahme... ;)

überleg dir das nochmal, schliesslich würde tante pickats höchstpersönlich ungewöhnliche und nicht alltägliche handlungen an dir vornehmen...und an deiner kehrseite... :p
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. i wü ned wie gesagt i lass da ned jeden ran Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
im schlimmsten fall wird mir garnichts anderes übrig bleiben, als den rest meines irdischen daseins auf dem hintern sitzend zu verbringen...ausser, ich finde einen passenden keuschheitsgürtel, quasi als notmassnahme... ;)
I such ja schon für dich dauert halt eine Weile.

mahh, was du umanand raunzt :roll: ok, dann lass ma balli und stecki weg, wollt ja nur spielen...... heut geh ma in den wald, freust dich schon??

die pickats hat auch ned versucht dich zu verleiten :cool:
du kannst di also ruhig bücken vor mir, du bist sicher :cool: :mrgreen:

notfalls wird der akzeptiert...da können die nachbarn noch so blöd daherreden... :mrgreen:
au ja, der macht mi ganz "rrrrrr" :cool:

Na ja wenn man sich den Gürtelteil vom Benno ansieht so könnte man den langen Teil da auch verkehrt rum tragen sofern man den spiralförmigen Teil da abmontiert.

auf allen vier...dreien tust dir da besonders leicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
alle viere...alle drei...durch den wald...? das geht garnicht, da hat schliesslich schon das rehlein hingeschissen und der räudige fuchs sicher auch... :shock: ausserdem würde mich der kurzsichtige sonntagsjäger bestimmt wieder mit einer wildsau verwechseln und mir eine schrotladung verpassen, wie jedesmal... :confused:
furcht ist nicht das richtige wort...es sind nur diese alarmsirenen im hinterkopf, die immer lauter werden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alle viere...alle drei...durch den wald...? das geht garnicht, da hat schliesslich schon das rehlein hingeschissen und der räudige fuchs sicher auch... :shock: ausserdem würde mich der kurzsichtige sonntagsjäger bestimmt wieder mit einer wildsau verwechseln und mir eine schrotladung verpassen, wie jedesmal... :confused:
:shock: na na, ka sorge, angeleintes dürfens ned abknallen auch die anderen einwände san kein problem.....für mich ;)

und jetzt entschuldigt mich für paar minuten, i muss kurz in den bilderthread :cool:

mach dir bitte keine mühe mehr :confused: :mrgreen:
ist mir auch recht.

Tja Bierbauch da gibt es kein entrinnen mehr einfach Augen zu und durch und vielleicht wirst du um ein paar erfahrungen reicher und die ist sicher ned schlecht.;) :mrgreen:

is schon klar aber ich meinte ja nur wenn man etwas handwerkliches Geschick hat kann man da einiges daraus machen.
Und man wird ja wohl laut denken dürfen.

Zurück
Oben