H
Gast
(Gelöschter Account)
Na von der pickats wü i des ned des müssen gaunz bestimmte sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, du bekommst ganz besondere fisolen: von keuschen nonnen vor sonnenaufgang mit liebevoller hand gepflückt und mit dem wasser der quelle des heiligen ambrosius gewaschen, stehen diese fisolen weit über allen anderen feldgemüsen und verwandeln jedes gericht in einen wahren gaumenschmaus.Na von der pickats wü i des ned des müssen gaunz bestimmte sein
Und von der pickats wü i des ned in Anspruch nehmen Na da muss scho was besonderes her.
Nau!!?
Die Pickats is was besonderes
I glaub scho des sie was besonderes ist aber ich hab nur geschrieben da muss was besonderes her ein gefühl oder was momentan fühl ich nur ein saures Aufstossen.
Nau!!?
Die Pickats is was besonderes
Na des glaub i ned.....ihre Nockerln auch????
....ihre Nockerln auch????
Des war'n ned ihre, des war'n meine
Du fragst Sachen ....
Aber soweit ich mich erinner' ..... ja, auch!
Des war'n ned ihre, des war'n meine
Sag, was haltst vom Ralph Herford? I find, des is a geile Sau ....
Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? Was habe ich getan?
Ich glaube, Du willst gesperrt werden!
habts ihr keine eigene promi-fickliste
... ganz besondere fisolen: von keuschen nonnen vor sonnenaufgang mit liebevoller hand gepflückt und mit dem wasser der quelle des heiligen ambrosius gewaschen ...
die nockerl werden nach alter tradition von blinden eskimos unter wasser mit dem munde geklöppelt und erreichen dadurch eine nahezu einzigartige konsistenz und ein aroma, welches seinesgleichen sucht.
kann di vastehn, da gehts da so wie mia mit wien...ned um vü geld, stimmt
nix, also sei er dir vergönntSag, was haltst vom Ralph Herford? I find, des is a geile Sau ....
danke aber danke nein, er kennt ned einmal den unterschied zwischen eiskaffee und eiskaffeeahem, pickats: darf ich dir den homey zu treuen händen überlassen? er weiss es zu schätzen...
na freilich, und schnitzel mit tunke mach ich auch is er schwanger??die tante pickats macht dir zur belohnung sicher ein ganzes reindl voll fisolen mit nockerl...
....was willstn ??Die Pickats is was besonderes
warum lügst rum??? sie waren zwar vom anblick her gewöhnungsbedürftig, aber gut............... oiso so, wie de gelungen san .................... naaaa, war'n eh ihre
oder zählen die promis, mit denen man .... auch???