pickatsens Probleme mit´m Ernst!

Na von der pickats wü i des ned des müssen gaunz bestimmte sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ok, du bekommst ganz besondere fisolen: von keuschen nonnen vor sonnenaufgang mit liebevoller hand gepflückt und mit dem wasser der quelle des heiligen ambrosius gewaschen, stehen diese fisolen weit über allen anderen feldgemüsen und verwandeln jedes gericht in einen wahren gaumenschmaus.

die nockerl werden nach alter tradition von blinden eskimos unter wasser mit dem munde geklöppelt und erreichen dadurch eine nahezu einzigartige konsistenz und ein aroma, welches seinesgleichen sucht.

ist das nix? :D ;)

Doch aber meine Oma kann sie am besten das kann sonst keiner.
Und von der pickats wü i des ned in Anspruch nehmen Na da muss scho was besonderes her.

:shock:

Du fragst Sachen .... :oops:

Aber soweit ich mich erinner' ..... ja, auch! :cool: :mrgreen:
Des war'n ned ihre, des war'n meine :mrgreen:

............... oiso so, wie de gelungen san .................... naaaa, war'n eh ihre :cool: :daumen:

....... und "besonders" warens' ganz sicher :roll: :mrgreen: :cool:

Hmm diese Betonung auf "besonderst" macht mich halt etwas misstrauisch wer weiß was denn so besonderst war bei den Zutaten?

Für sie wär´s wahrscheinlich eh die Erfüllung, aber warum bestrafst Du mich? :shock: Was habe ich getan? :confused:

Ich glaube, Du willst gesperrt werden! ;)

will mi auf keinsterweise den zorn gottes aussetzn und scho gar ned den zorn benno`s , daher ziag i mein vorschlag wieder zurück und spend den benno a :bier: um ihn bis morgen wieder milde zu stimmen.

lg.
roman

... ganz besondere fisolen: von keuschen nonnen vor sonnenaufgang mit liebevoller hand gepflückt und mit dem wasser der quelle des heiligen ambrosius gewaschen ...
die nockerl werden nach alter tradition von blinden eskimos unter wasser mit dem munde geklöppelt und erreichen dadurch eine nahezu einzigartige konsistenz und ein aroma, welches seinesgleichen sucht.

Jetzt sag i da mal was ...

es kann jeder schreiben was er will - auch du .... aba wenn ich grad trinke und dein Beitrag zum lesen dran ist - KANN ICH DIE TASTEN PUTZEN !!!!!!!!!!! fixsowasabaauch :)

ich hab keine eigene promi-fickliste! :(

oder zählen die promis, mit denen man .... auch??? :oops: :cool:

Sag, was haltst vom Ralph Herford? I find, des is a geile Sau ....
nix, also sei er dir vergönnt ;)

ahem, pickats: darf ich dir den homey zu treuen händen überlassen? ;) er weiss es zu schätzen... :mrgreen:
danke aber danke nein, er kennt ned einmal den unterschied zwischen eiskaffee und eiskaffee :cool:

die tante pickats macht dir zur belohnung sicher ein ganzes reindl voll fisolen mit nockerl... ;)
na freilich, und schnitzel mit tunke mach ich auch :roll: is er schwanger?? :shock:

Die Pickats is was besonderes :cool:
:) ....was willstn ??
............... oiso so, wie de gelungen san .................... naaaa, war'n eh ihre :cool: :daumen:
warum lügst rum??? :shock: sie waren zwar vom anblick her gewöhnungsbedürftig, aber gut :)

Zurück
Oben