Pille ZOELY zur Luststeigerung??

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

War gestern bei einem neuen Frauenarzt, da ich schon länger keine Lust mehr verspüre. Er verschrieb mir die Pille ZOELY zum probieren, da man dieser eine Luststeigernde Wirkung nachsagt.
Da ich momentan nur mit Kondom verhüte (bei 1 mal im Monat wäre alles andere rausgeschmissenes Geld) und eigentlich keine Hormone nehmen möchte, bin ich natürlich skeptisch.
Blutbefund und Hormonstatus sind einwandfrei, woher die Lustlosigkeit kommt, kann er mir auch nicht sagen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille?
Lg Bärli

Medikamente für mentale Probleme helfen meist nicht :shock:
Überleg dir was du geil findest und trau dich das dann auch zu machen. :up:
Die andere Option dich auf eine ausgefallene Fantasie eines kerls spontan einzulassen kommt wohl eher nicht in frage :oops::p:liebe:

Auszug aus der Packungsbeilage, Punkt Nebenwirkungen:

Häufig (kann bis zu 1 von 10 Anwenderinnen betreffen):  vermindertes sexuelles Verlangen; Depression/depressive Stimmung; Stimmungsschwankungen  Kopfschmerzen oder Migräne  Unwohlsein (Übelkeit)  starke monatliche Perioden; Brustschmerzen...

Auszug aus der Packungsbeilage, Punkt Nebenwirkungen:
Häufig (kann bis zu 1 von 10 Anwenderinnen betreffen):  vermindertes sexuelles Verlangen; Depression/depressive Stimmung; Stimmungsschwankungen  Kopfschmerzen oder Migräne  Unwohlsein (Übelkeit)  starke monatliche Perioden; Brustschmerzen...
egal was es für ein Medikament ist, immer wenn man sich die Nebenwirkungen durchliest will ma gar nix davon nehmen :hilarious:

was ist aus @Mitglied #330479 geworden . . . irgendeine Veränderung?

Es hat sich mit Pille nix geändert, drum hab ich sie wieder abgesetzt und hoffe, dass die Lust von selber wieder kommt.

Hallo.

War gestern bei einem neuen Frauenarzt, da ich schon länger keine Lust mehr verspüre. Er verschrieb mir die Pille ZOELY zum probieren, da man dieser eine Luststeigernde Wirkung nachsagt.
Da ich momentan nur mit Kondom verhüte (bei 1 mal im Monat wäre alles andere rausgeschmissenes Geld) und eigentlich keine Hormone nehmen möchte, bin ich natürlich skeptisch.
Blutbefund und Hormonstatus sind einwandfrei, woher die Lustlosigkeit kommt, kann er mir auch nicht sagen.
Lg Bärli
Würd ich nie machen. Gibt auch natürliche Dinge!

Hallo.

Lg Bärli
....der richtige Mann macht auch ganz bestimmt Lust :)

Hi zusammen,
eine Bekanntschaft hatte gute Erfahrungen mit ner Pumpe gemacht...steigert die Durchblutung, kurze leichte schwellung je nach Anwendung und sie konnte es als spiel mit einbauen...und das hatte auch seinen Reiz ...sagte Sie mir

.....nur so ne Idee;-)
Ich wünsche auf jedenfall viele prickelnde momente für die Zukunft

Lg

Zurück
Oben