Pille

Mitglied #7200

Neues Mitglied
Registriert
10.3.2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
habe a frage: ich hab bis jetzt nur mit kondom immer :poppen: und jetzt wollt ich wissen ob ich wenn meine freundin die pille nimmt ich einfach so reinspritzen darf ohne das irgentwas passiert?
oder sollt ich doch davor rausziehen?

:roll: :oops: :roll:
 
ich hab meiner Freundin die Pille immer mit der Schneeschaufel gefüttert....
Mann muß ja auf Nummer sicher gehen
 
wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.

moni
 
wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.

moni

und danach unbedingt im kopfstand mindestens 1 stunde ausharren - falls möglich dabei mit dem arsch wackeln und das becken im takt von edward griegs "zug der trolle" dabei kreisen lassen. :mauer:
 
Hab ich gerade einen üblen dope-flashback der fünf Jahre auf dieses Posting gewartet hat oder einfach nur eine Augenmuskelzerrung...
Spatzi, das war jetzt ein Witz oder ?
:shock:
 
wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.
moni
Ich habs doch gewußt dass du mir ein Kind anhängen willst !! :mad:
(mir hat sie immer gesagt sie muß die schlucken. :oops: )

Mike
 
wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.

moni
Falsch verstanden!

Nicht in die Vagina einführen! Sondern zwischen die Knie klemmen und drauf achten, dass sie nicht rausfällt!

Dann sollte nix möglich sein! :mrgreen:

Wahlweise könnte es noch sein, dass man die Pille in den After einführt. So ´ne Viertelstunde vor dem Verkehr. Nur, ob´s was nutzt, weiß ich nicht.

Probieren! Über Erfahrung berichten!!!

@Mike
Moni will Dir bestimmt kein Kind anhängen. Manchmal "passieren" halt Dinge!
 
Falsch verstanden!

Nicht in die Vagina einführen! Sondern zwischen die Knie klemmen und drauf achten, dass sie nicht rausfällt!

Dann sollte nix möglich sein! :mrgreen:

irrtum, man lässt sich einfach auf die knie fallen und streckt den arsch... :p
 
da lann man garnicht fickt euch doch drauf schreiben! ... weil das macht ihr eh!

aber was wäre gewesen wenn wirklich jemand sowas fragt und ernst meint! ihr seit ja unfähig eine halbwegs kompetente aussage zu liefern!

tztz... :mauer:

tja also Hallo!
 
irrtum, man lässt sich einfach auf die knie fallen und streckt den arsch... :p
:daumen:
Stimmt! Der Po und der Mund sind Möglichkeiten zum Reinspritzen, ohne dass die Frau davon schwanger wird!

Und das war ja wohl die Ausgangsfrage!

Spermen untereinander:
"Wie weit isses denn noch zum Muttermund?"
"Ziemlich! Wir sind doch grad erst an den Mandeln vorbei!"

:mrgreen:

Benno :engel:
 
aber was wäre gewesen wenn wirklich jemand sowas fragt und ernst meint! ihr seit ja unfähig eine halbwegs kompetente aussage zu liefern!
LOL, was bist denn du für einer ?????

Schreibst selber, dass dein Posting nicht ernst gemeint war und hast dann die Frechheit dich drüber zu empören, dass du keine ersten Antworten drauf bekommen hast. :mauer:

Mike
 
da lann man garnicht fickt euch doch drauf schreiben! ... weil das macht ihr eh!

aber was wäre gewesen wenn wirklich jemand sowas fragt und ernst meint! ihr seit ja unfähig eine halbwegs kompetente aussage zu liefern!

tztz... :mauer:

tja also Hallo!
Dann wäre er/sie für dieses Forum als zu jung geschätzt und gesperrt worden.

Weil von Leuten, die vorgeben Ü18 zu sein und die hier schreiben, erwarte ich schon, dass sie über die grundlegendsten Dinge Bescheid wissen.

Du hättest nicht mehr schlaue Antworten bekommen, wenn Du gefragt hättest, wo man bei einer Frau die Scheide wohl findet.

-----------------------------------------------------------

Wie findet man bei einer Frau den Bauchnabel?
Langsam vom Rücken nach unten streichen! Wenn der Finger das dritte Mal einrastet, hast Du ihn gefunden!

Benno :engel:
 
sorry aber jedes 15 jährige kid weis heutzutage ueber die pille bescheid, und die side ist ab 18...

also stfu spatzi
 
Na, was weiß man, was der für eine Pille meint.:mrgreen:
Vielleicht eine mit Donaldkopf ?!:mad:
 
:daumen:
Stimmt! Der Po und der Mund sind Möglichkeiten zum Reinspritzen, ohne dass die Frau davon schwanger wird!

Und das war ja wohl die Ausgangsfrage!


das ist so nicht wahr benno :nono: , beim analverkehr kann es sehr wohl zu einer schwangerschaft kommen, sperma läuft bekanntlich aus und wenn es in die scheide gelangt kann durchaus eine befruchtung stattfinden und zu oral sag ich nur: samenraub und boris becker :mrgreen:
 
Hallo!
habe a frage: ich hab bis jetzt nur mit kondom immer :poppen: und jetzt wollt ich wissen ob ich wenn meine freundin die pille nimmt ich einfach so reinspritzen darf ohne das irgentwas passiert?
oder sollt ich doch davor rausziehen?

:roll: :oops: :roll:


normalerweise ist die pille ziemlich sicher sofern man sie regelmäßig einnimmt! nimmt deine freundin eine sogenannte *mini-pille* kann die zuverlässigkeit dieser pille durch zeitschwankungen bei der einnahme gemindert werden.
 
Wenn deine freundin sie korrekt anwendet (immer um die selbe uhrzeit mit abweichungen von höchstens ein bis zwei stunden, keinen durchfall hat, nicht erbricht, keine medikamente mit wechsewirkungen nimmt usw) ist die pille sicherer als das kondom. Bei, und ich muss es einfach wieder betonen, korrekter anwendung der pille liegt die versagerquote bei 0.5%, beim kondom etwa bei 5%
 
Wenn deine freundin sie korrekt anwendet (immer um die selbe uhrzeit mit abweichungen von höchstens ein bis zwei stunden, keinen durchfall hat, nicht erbricht, keine medikamente mit wechsewirkungen nimmt usw) ist die pille sicherer als das kondom. Bei, und ich muss es einfach wieder betonen, korrekter anwendung der pille liegt die versagerquote bei 0.5%, beim kondom etwa bei 5%


nur die minipille sollte immer um die gleiche uhrzeit eingenommen werden.
 
Zurück
Oben