- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.
moni
Ich habs doch gewußt dass du mir ein Kind anhängen willst !!wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.
moni
Falsch verstanden!wichtig, sehr wichtig: sie muss die pille nicht schlucken, sondern sich in die vagina einführen, bevor ihr sex habt, sonst nutzt das nämlich gar nix.
moni
Falsch verstanden!
Nicht in die Vagina einführen! Sondern zwischen die Knie klemmen und drauf achten, dass sie nicht rausfällt!
Dann sollte nix möglich sein!
irrtum, man lässt sich einfach auf die knie fallen und streckt den arsch...
LOL, was bist denn du für einer ?????aber was wäre gewesen wenn wirklich jemand sowas fragt und ernst meint! ihr seit ja unfähig eine halbwegs kompetente aussage zu liefern!
Dann wäre er/sie für dieses Forum als zu jung geschätzt und gesperrt worden.da lann man garnicht fickt euch doch drauf schreiben! ... weil das macht ihr eh!
aber was wäre gewesen wenn wirklich jemand sowas fragt und ernst meint! ihr seit ja unfähig eine halbwegs kompetente aussage zu liefern!
tztz...
tja also Hallo!
Stimmt! Der Po und der Mund sind Möglichkeiten zum Reinspritzen, ohne dass die Frau davon schwanger wird!
Und das war ja wohl die Ausgangsfrage!
das ist so nicht wahr benno , beim analverkehr kann es sehr wohl zu einer schwangerschaft kommen, sperma läuft bekanntlich aus und wenn es in die scheide gelangt kann durchaus eine befruchtung stattfinden und zu oral sag ich nur: samenraub und boris becker
Hallo!
habe a frage: ich hab bis jetzt nur mit kondom immer und jetzt wollt ich wissen ob ich wenn meine freundin die pille nimmt ich einfach so reinspritzen darf ohne das irgentwas passiert?
oder sollt ich doch davor rausziehen?
Wenn deine freundin sie korrekt anwendet (immer um die selbe uhrzeit mit abweichungen von höchstens ein bis zwei stunden, keinen durchfall hat, nicht erbricht, keine medikamente mit wechsewirkungen nimmt usw) ist die pille sicherer als das kondom. Bei, und ich muss es einfach wieder betonen, korrekter anwendung der pille liegt die versagerquote bei 0.5%, beim kondom etwa bei 5%