Pille

An jugendliche werden aber auch nur mini pillen verschrieben ;) stell dir vor, eine 15 jährige bekommt so eine hormonbombe ;)
 
An jugendliche werden aber auch nur mini pillen verschrieben ;) stell dir vor, eine 15 jährige bekommt so eine hormonbombe ;)


das halte ich für ein gerücht, schon deshalb, weil die minipille nicht bei akne hilft
 
Hallo!
habe a frage: ich hab bis jetzt nur mit kondom immer :poppen: und jetzt wollt ich wissen ob ich wenn meine freundin die pille nimmt ich einfach so reinspritzen darf ohne das irgentwas passiert?
oder sollt ich doch davor rausziehen?

:roll: :oops: :roll:
Oh Gott!!! was soll denn die Frage :mauer: Neeeeeeeeee jetzt darfst sie überhaupt nicht mehr :poppen: !!!!!!!!!!!!
 
Liebes DR. Sommerteam. :oops:
Wer von beiden soll sie jetzt nehmen?? Er Sie beide oder doch der Hund??? Habe aber nur eine Katze? :fragezeichen:
 
was ist beispielsweise mit der 'micropille'??? so eine nimmt meine liebste. ab und zu schwankt die einnahme schon mal um einige stunden. auf dem beipackzettel steht bis 12 stunden spätere einnahme noch zuverlässig... wie kann ich das verstehen. sie verhütet nun schon seit fast 2 jahren damit und bis jetzt ist alles gut gegangen... :quickie:
 
Zurück
Oben