Pisse anal

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin sehr neugirig dass mal zu probieren, in einer Frau - nach dem anal sex - sich in ihren Darm zu entleeren. Ebenso würde ich dass auch pasiv gerne probieren.
Wer hat schon Erfahrung damit, wie ist das Gefühl - ein Schwanz im Po füllt dein Darm mit Pisse.

:poppen:

Hallo!

Ja ein Geiles feeling. ich bevorzuge aber da doch lieber einen Dildo, und wenn das Arschloch dann entspannt ist einen Einlauf, den kann man dann schwieriger halten.

Oder gibt es vielleicht wo einen Strap-on mit so einer pissfunktion?

Ich würde einer Frau schon hinten reinpissen, glaub aber dass das nicht das gesündeste ist, wegen der Darmflora.

Hallo!

Ja ein Geiles feeling. ich bevorzuge aber da doch lieber einen Dildo, und wenn das Arschloch dann entspannt ist einen Einlauf, den kann man dann schwieriger halten.

Oder gibt es vielleicht wo einen Strap-on mit so einer pissfunktion?

Ich würde einer Frau schon hinten reinpissen, glaub aber dass das nicht das gesündeste ist, wegen der Darmflora.

Ob Wasserklistier oder Pisse dürfte für die Darmflora gleich sein, oder?
Wer hat da Erfahrungen?

Naja, wenn mans nicht ständig macht, wirds einem nix tun, aber ich denk mir in der Pisse ist sicher was drinn, was nicht im Arsch ist, und dort was storen könnte.

Eine echt versaute Phantasie, aber als experientierfreudiges Ferkel ;) hab ich das auch schon mal probiert. Aber ebenso als (verdünnten) Einlauf.
Geiler is es natürlich direkt ab Quelle - wenn dann brühwarm in den Darm läuft :mrgreen: .
Gefährlich is das nicht - sofern beide Partner gesund sind. Eher noch, dass Darmbakterien in die Harnröhre des Mannes kommen - aber auch das is ja während des Pissens kaum möglich.
Der Urin des gesunden Menschen is ja eigentlich steril! Keine Viren, keine Bakterien! Gesundheit vorausgesetzt!!!
Aber auch wenn man reinpisst, wird man die Pisse ja wohl gleich wieder rauslaufen lassen... Also würd ich sagen:
Geringes Risiko, hoher Versautheitsfaktor - sicher eine geile Sache.

Hey grüß Euch,

geiele Sache - keine Frage - aktiv wie passiv.

Ich hatte damit auch noch nie Probleme oder Probleme erkennen können.
Weder bei dem, der abgefüllt wurde, noch bei dem, der abgefüllt hat.

Die Pisse wird, wenn es nicht täglich passiert, dem Arsch nicht schaden.
Es kann nur sein, dass es schlecht vertragen wird. Ich würde es gern öfter machen, nur bekomm ich immer wahnsinnige Bauchschmerzen, aber auch bei normalen Klistieren.

Übrigens:
er Urin des gesunden Menschen is ja eigentlich steril!
Das ist so nicht ganz richtig.
Die Umgebung in der Blase ist "steril" - sprich ohne Umgebungskeime/Bakterien - daher ist es auch beim Katheterisieren so gefährlich, wenn man nicht mit sterilem Werkzeug arbeitet.
Kommt die Pisse jedoch an die Luft, ist es aus mit der Sterilität.

Pisse ist jedenfalls nicht ungesund - weder oral noch anal.
Gesundheit natürlich vorrausgesetzt.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke für ihre Beiträge.
Hat jemand Erfahrungen die zur Veröffentlichung währen?

LG
fff

Problem ist danach nur, daß nach dem Entnehmen des Schwanzes ein NS Schwall aus dem Anus kommt. Also nicht auf dem Bett praktizieren wenn man keine Gummimatte benutzt.
Ansonsten ist es für den Mann und die Frau echt geil.

Problem ist danach nur, daß nach dem Entnehmen des Schwanzes ein NS Schwall aus dem Anus kommt. Also nicht auf dem Bett praktizieren wenn man keine Gummimatte benutzt.
Ansonsten ist es für den Mann und die Frau echt geil.

Die Vorstellung ist echt geil und pervers hei. Sieht sicher geil aus beim herausziehen, aber wiest schon gesagt hast, net im Bett. vielleicht könnte man auch einnen kleinen Schlauch noch zusätzlich in den Arsch einführen, um Luft hinein zu pumpen, nur so eine Idee.

@Schweindl69,
absolut top! :daumen:
aber, das mit der Luft hineinpumpen kann regelrecht ins Aug gehen.
Ob Bett oder nicht, versauen ist schön ...
Schlauch ja, mit geiler, warme Pisse im Sackerl als Einlauf für die Nacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Vorstellung ist echt geil und pervers hei. Sieht sicher geil aus beim herausziehen, aber wiest schon gesagt hast, net im Bett. vielleicht könnte man auch einnen kleinen Schlauch noch zusätzlich in den Arsch einführen, um Luft hinein zu pumpen, nur so eine Idee.

Grüß Euch,

also ich betreibe diese Praktik schon lange.
Aber wenn man sein Löchlein ein wenig im "Griff" hat, kann man den Schwall durchaus zurückhalten und mehr als vielleicht wirklich ein paar Tröpfchen kommt da nicht raus, wen ich nicht will.
Aber wie Du richtig sagtest, eine Gummimatte, Handtücher oder eben irgendwo anders, ist es sicher viel entspannender, wenn man keine Angst haben muss, die Matratze zu versauen ... ;)

Und wenn - ist doch auch egal - eine geile versaute NS-Session ist doch was pipifeines - im wahrsten Sinn des Wortes!
Zur Not kann man ja was Unterlegen - aber man muss ja in der Tat nicht immer im Bett sexeln.

@ fistfistfist:
Danke für ihre Beiträge.
Hat jemand Erfahrungen die zur Veröffentlichung währen?

Was meinst Du damit? Wo willst was veröffentlichen?

@ Schweindl:

Wie Fotzenknecht richtig sagte - das würde ich lassen mit dem Schlauch und der Luft.
Ein wenig Luft wirst nicht wirklich spüren und alles was mehr ist, kann zu heftigen Darmkrämpfen führen, was ja nicht wirklich lustig ist.

Aber man kann ja über den Schlauch auch die Pisse einfließen lassen, wenn man:down: nicht mit steifem Schwanz pinkeln kann.
Schlauch drin lassen und dem Subbie direkt in den Mund stecken :p

Alles Liebe,
Katarina

da ich ja etwas auf ns steh, würd ich das auc hsehr gern aml probieren. mit meiner partnerin geth das ja absolut nicht.

stell es mir geil vor, wenn sie z.b. oben sitzt iund ich ihr alles reinpisse! sie vielleicht dabei auch grade pisst und alles auf mich kommt.
und wenn sie sich dann erhebt wirds dann richtig nass *g*

hat nicht jemand mal lust das mit mir zu parktizieren?

Hi.

Muss sage sowas geiles habe ich noch nie gemacht kann nur aus meiner sicht reden , das gefühl ist hammer geil.
Aber würd es auch nicht mit jeder Frauc machen , Krankheiten spielen bei sollchen sachen immer eine große rolle.
Mann muss jemand schon besser kennen für sowas , und auch wissen das der oder die Gesund ist .

Gruß Johannes

ich stell mir das in der praxis jetzt eher schwierig vor....
also ICH kann mit einem steifen schwanz nicht pissen (da soll ja eine gewisse prostata was damit zu tun haben), aber ich brauch einen steifen schwanz um ihn in den arsch hineinstecken zu können.

...und die kombination von beidem ist eben dann das problem, oder?

hat das wirklich einer von euch schon gemacht?
erst analverkehr und dann mit dem noch im anus steckenden schwanz wasser lassen?

Hi!
Also ich mache das schon jahrelang und es gefiel immer, beiden Seiten. Das angesprochene Problem mit dem steifen Schwanz ist nicht wirklich eines, wenn man sich anstrengt und ein wenig Übung hat - Es ist wirklich geil, das reinlaufen lassen, das sich anfüllen und den Gegendruck spüren, das Rausziehen - und das zurückerhalten! Kann das jedem nur empfehlen! Wirklich geil und versaut!

Zurück
Oben