1
Gast
(Gelöschter Account)
Tja das ist einer meiner größten erotischen Träume, muss mal meine damit konfrontieren, aber die war schon mit meinen NS Vorlieben etwas schockiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich praktiziere NS-Spielchen ja schon sehr lange. Um sie nur auf Dusche oder Garten zu verlegen wäre mir zu wenig bzw. im Winter ein wenig zu kühl.Bei den Latexleintüchern frage ich mich dann immer wie man das pflegt? Ausser im Garten mit Schlauch abspritzen, was sicher die Nachbarn amüsiert. Bitte um sachdienliche Hinweise
Ich auch noch nicht, da ich bisher (leider) keine hatte, die soetwas auch machen (lassen) würde. Abgesehen davon genügt es mir aber auch schon, den NS des Mädchens aus ihrer üblichen Öffnung zu genießen...hey leute,
also ich habs auch noch nie probiert, weder aktiv noch passiv.
Stimmt - aber mit einem Trichter könnte es klappen (sofern dieser nicht überläuft)...Ist auch schwierig daß einem eine Frau direkt in den Darm pinkelt, oder gehts vielleicht mit einem Rohr ? Eher was für Bastler.
Na literweise wird man/frau wohl kaum "abstrullern" - die bisher größte bei mir (gemessene) NS-Menge (auf einmal) war etwa ein Liter (eine Frau wird da wohl kaum mehr schaffen) und das entspricht auch jener Richtmenge, die bei einem Einlauf vorgesehen ist und sollte demnach im Darm Platz haben (sofern er nicht schon anderweitig zu voll ist ).Aber wie ist das dann mit der Menge ? Wenn man da literweise abstrullert...
Allerdings - und an der mangelt es leider auch bei mir...Egal, wer eine Partnerin hat der das Gefällt ist ein Glückspilz !
Natürlich kann der Darm mitunter auch größere Mengen fassen, allerdings sind diese halt immer mit Vorsicht zu genießen (damit man nicht etwa einen Darmbruch riskiert )...Ihr glaubt nicht was der weibliche Darm so fassen kann.
Ein schöner langsamer Einlauf , da schnappt meine Frau 2,5 Liter.
Bedenkt einfach mal die Länge des Darmes!!!!!
Ich war bei einer SM Session dabei da wurde der jungen Frau ein Einlauf verabreicht von etwa 4 Liter und sie hat die Flüssigkeit lange gehalten.
Stimmung , Lust etc sind hierbei auch entscheident
Natürlich kann der Darm mitunter auch größere Mengen fassen, allerdings sind diese halt immer mit Vorsicht zu genießen (damit man nicht etwa einen Darmbruch riskiert )...
Bin sehr neugirig dass mal zu probieren, in einer Frau - nach dem anal sex - sich in ihren Darm zu entleeren. Ebenso würde ich dass auch pasiv gerne probieren.
Wer hat schon Erfahrung damit, wie ist das Gefühl - ein Schwanz im Po füllt dein Darm mit Pisse.
Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass Mann anfangs sehr konsterniert reagiert, wenn man sich offen von ihm seinen NS wünscht.
Beruflich biete ich passiven NS nicht an, da ich nicht immer wieder begründen möchte, weshalb nun ausgerechnet mit DIESEM Mann nicht.
Sonst mag ich es sehr gerne,
in all meine Öffnungen - und dies geht, auch mit einem steifem Schwanz - lächelt -
In diesem Sinne I need a drink
Cheers
Swiss_Slut