Pisse anal

Tja das ist einer meiner größten erotischen Träume, muss mal meine damit konfrontieren, aber die war schon mit meinen NS Vorlieben etwas schockiert....

Grüß Euch,

@ Stopfi:

Glaubst wirklich, dass bei einem Zweizeiler jetzt alle anspringen und sich nimmer halten können?
Jetzt mal ehrlich. Aber mich wundert schon lang nix mehr!

@ bella-blue:

Bei den Latexleintüchern frage ich mich dann immer wie man das pflegt?:fragezeichen: Ausser im Garten mit Schlauch abspritzen:shock:, was sicher die Nachbarn amüsiert. Bitte um sachdienliche Hinweise;)
Also ich praktiziere NS-Spielchen ja schon sehr lange. Um sie nur auf Dusche oder Garten zu verlegen wäre mir zu wenig bzw. im Winter ein wenig zu kühl.
Ich möcht ja keine NS-Eiszapferl.

Zu Deiner Frage mit dem Leintuch. Tja, entweder ne:down: gute:down: Sklaven(in) oder putzen ;)

Ich würde es mal abwischen (Handtuch/Küchenrolle)und wenn es ein Lacktuch ist, es mit einer ordentlichen Oberflächendesinfektion reinigen.
Leintücher zum Abnehmen aus Latex müssen auf jeden Fall in die Dusche und dort gründlich abgewaschen werden.
Dann trocknen und pflegen nicht vergessen.

Die Lacktücher kann man auch in der Maschine mit Wollwaschgang waschen. Ist dann nur beim Rausnehmen ne ziemliche Pritschlerei.
Zuvor aber auch abwaschen.

Lieben Gruß,
Katarina

eine geniale idee einer frau in den arsch pissen zu dürfen ... und danach ihr arschloch sauber zu lecken

wer die praktik als solche im vordergrund sieht, besagtes also zu sehr auf die technik als solches beschränkt, wird enttäuscht sein.
1974walter:
wenn sie wg ns schon geschockt war, dann sieh es doch positiv. du bist an einer ihrer hemmschwellen. wenn du jetzt nach dem motto komm das probieren wir jetzt aus verfährst, lauft ihr gefahr, eine an sich lustvolle geschichte in den sand zu setzen.
sie im grad ihrer höchsten erregung,sie dazu zu verführen verspricht mehr aussicht auf ein für beide seiten befriedigendes erlebnis.
ich kenn dich nicht, wichtig wäre aber eine gewisse erfahrung im analverkehr als solches und damit verbundene verhaltensweisen.

viel spaß

Danke für den Rat, ich setz bei so was immer auch auf Zeit, meine erste Freundin hat geheult, wie ich ihr Analverkehr vorgeschlagen hab, und gemeint:"Du hast immer so perverse Ideen". Die war richtig fertig. ABER 2 Monate später hat sie's gemacht.

ich würd gern mal das gefühl erleben, wenn mir jemand warme pisse anal einführt. mir ein paar hilfsmittelchen kann das ja auch eine frau machen und sonst muss ich mich halt meiner bi-neigung beugen und einen mann ranlassen. das kommt ganz oben hin auf meinen wunschzettel für 2009 ;-)

Frau legt sich im Badezimmer auf den Rücken , Beine zum Hals ziehen so das der Arsch schön hoch ist, einen Trichter in die Rosette und schon könnt ihr die warme Pisse in das geile Rosettenloch laufen lassen

Klingt wirklich sehr reizvoll. werde meine Frau fragen bei unserer nächsten Badewannensession und euch berichten.

heyy finde das wirklich sehr reizvoll ....

kann mir das mit einer Frau nicht vor stellen aber ich habe ja noch die möglichkeiten meiner Bi-vorlieben ....

kann mir dass bei einem dreier sehr gut vorstellen ..

wer interesse hat bitte melden ;)

hey leute,
also ich habs auch noch nie probiert, weder aktiv noch passiv.
Ich auch noch nicht, da ich bisher (leider) keine hatte, die soetwas auch machen (lassen) würde. Abgesehen davon genügt es mir aber auch schon, den NS des Mädchens aus ihrer üblichen Öffnung zu genießen...

Ist auch schwierig daß einem eine Frau direkt in den Darm pinkelt, oder gehts vielleicht mit einem Rohr ? Eher was für Bastler.
Stimmt - aber mit einem Trichter könnte es klappen (sofern dieser nicht überläuft)... :hmm:

Aber wie ist das dann mit der Menge ? Wenn man da literweise abstrullert...
Na literweise wird man:down:/frau wohl kaum "abstrullern" - die bisher größte bei mir (gemessene) NS-Menge (auf einmal) war etwa ein Liter (eine Frau wird da wohl kaum mehr schaffen) und das entspricht auch jener Richtmenge, die bei einem Einlauf vorgesehen ist und sollte demnach im Darm Platz haben (sofern er nicht schon anderweitig zu voll ist :mrgreen:).

Egal, wer eine Partnerin hat der das Gefällt ist ein Glückspilz !
Allerdings - und an der mangelt es leider auch bei mir... :confused:

Ihr glaubt nicht was der weibliche Darm so fassen kann.
Ein schöner langsamer Einlauf , da schnappt meine Frau 2,5 Liter.
Bedenkt einfach mal die Länge des Darmes!!!!!

Ich war bei einer SM Session dabei da wurde der jungen Frau ein Einlauf verabreicht von etwa 4 Liter und sie hat die Flüssigkeit lange gehalten.
Stimmung , Lust etc sind hierbei auch entscheident

Ihr glaubt nicht was der weibliche Darm so fassen kann.
Ein schöner langsamer Einlauf , da schnappt meine Frau 2,5 Liter.
Bedenkt einfach mal die Länge des Darmes!!!!!

Ich war bei einer SM Session dabei da wurde der jungen Frau ein Einlauf verabreicht von etwa 4 Liter und sie hat die Flüssigkeit lange gehalten.
Stimmung , Lust etc sind hierbei auch entscheident
Natürlich kann der Darm mitunter auch größere Mengen fassen, allerdings sind diese halt immer mit Vorsicht zu genießen (damit man nicht etwa einen Darmbruch riskiert :!:)... :lehrer:

Natürlich kann der Darm mitunter auch größere Mengen fassen, allerdings sind diese halt immer mit Vorsicht zu genießen (damit man nicht etwa einen Darmbruch riskiert :!:)... :lehrer:

Etwas ausergewöhnlichen Praktiken muß mann natürlich auch hier die Entsprechende Sorgfalt walten lassen.

Aber bedenkt bitte es gibt zwischen Klistier und Einlauf einen großewn Unterschied.
Klistierspritzen verführen dazu die Flüssigkeit schnell einzuspritzen , beim Einlauf kann der gebende die Laufgeschwindigkeit regeln

überlege schon länger das mal
zu machen,das hört sich sehr geil an (wieso warten auf gehts)

Bin sehr neugirig dass mal zu probieren, in einer Frau - nach dem anal sex - sich in ihren Darm zu entleeren. Ebenso würde ich dass auch pasiv gerne probieren.
Wer hat schon Erfahrung damit, wie ist das Gefühl - ein Schwanz im Po füllt dein Darm mit Pisse.

:poppen:

Diese Idee wollte ich schon seit langer Zeit erfüllt bekommen, doch scheiterte es immer daran, daß Mann nach dem GV (egal in welcher Öffnung) erschlaffte bevor er sich entleeren konnte.

Also ich weiß ja nicht welche Wunderknaben hier mit errigiertem Schwanz pinkeln können, die Männer die ich kannte konnten es nicht. Entweder steif, oder pinkeln meinten sie........aber ich bin kein Mann somit kann ich auch nicht sagen ob es allgemein nicht funktionieren kann oder nur bei den die ich kannte nicht.

Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass Mann anfangs sehr konsterniert reagiert, wenn man sich offen von ihm seinen NS wünscht.
Beruflich biete ich passiven NS nicht an, da ich nicht immer wieder begründen möchte, weshalb nun ausgerechnet mit DIESEM Mann nicht.

Sonst mag ich es sehr gerne,
in all meine Öffnungen - und dies geht, auch mit einem steifem Schwanz - lächelt -

In diesem Sinne I need a drink

Cheers

Swiss_Slut

Grüß Euch,

wie im andren Thread erwähnt, können das in der Tat nicht viele Männer. Ich hatte schon das Vergnügen. Ist eine Kopf- & Übungssache.

Aber, wenn man bzw. frau es trotzdem erleben möchte und der Mann da nicht mitspielen kann, dann nehmt einfach einen Trichter oder ne Klistierspritze.
Ich weiß schon, es ist nicht das Selbe, das innige Gefühl, nach dem Verkehr so beglückt zu werden, aber immerhin.
Wir Frauen können ja auch nicht anders, selbst wenn wir wollten!

Lieben Gruß,
Katarina

Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass Mann anfangs sehr konsterniert reagiert, wenn man sich offen von ihm seinen NS wünscht.
Beruflich biete ich passiven NS nicht an, da ich nicht immer wieder begründen möchte, weshalb nun ausgerechnet mit DIESEM Mann nicht.

Sonst mag ich es sehr gerne,
in all meine Öffnungen - und dies geht, auch mit einem steifem Schwanz - lächelt -

In diesem Sinne I need a drink

Cheers

Swiss_Slut

hallöchen

bist das du in dem video?

lecker lecker, die geilheit ist nicht zu übersehn ;-)

lg, jerry

Hab ich neulich durch Zufall mit meiner Frau "entdeckt".

Leider geht's nicht immer; Wenn ich zu erregt bin, kann ich nicht pissen.

Isaac

Zurück
Oben