Pisse anal

Habs zwar noch nicht probiert, aber pissen mit steifem Schwanz ist kein (großes) Problem.

hey leute,
also ich habs auch noch nie probiert, weder aktiv noch passiv. Ist auch schwierig daß einem eine Frau direkt in den Darm pinkelt, oder gehts vielleicht mit einem Rohr ? Eher was für Bastler. Aber wie ist das dann mit der Menge ? Wenn man da literweise abstrullert........
Egal, wer eine Partnerin hat der das Gefällt ist ein Glückspilz !

Habs zwar noch nicht probiert, aber pissen mit steifem Schwanz ist kein (großes) Problem.

Stimmt! Auch wenn du es noch nicht probiert hast :winke:

Hmm... ich weiß nicht, ob ich das wollen würde. Aber ich schätze, einer entsprechend geilen Frau könnte ich die Bitte nicht abschlagen, ihr in den Arsch zu pissen. :lol:

Alle zusammen, meine jahrelangen Erfahrungen sagen, gesundheitlich ist Pisse im Darm kein Problem, falls Beide gesund sind. Es ist absolut unheimlich luststeigernd und sehr amüsant als Zusatzspielchen. Ich kann es nur empfehlen, traut euch Jungs und Mädels...es ist Spitze !!! Luke

ich würde es gerne auch mal aus probieren aber ..habe bis jetzt noch niemanden gefunden :cry:

sry das ich die frage auch stelle aber gibt es solche pronos un wenn ja wo?

warte auf schnelle antwort

Auch so ne Fantasie, die unbedingt mal in die Tat umgesetzt werden muss *seufz*

Hallo zusammen,

Eine extravagante Idee *g*. Ich weiß nicht, ob das im Zweifelsfall könnte, aber mit dem Partner drüber zu sprechen schadet nicht, weil's ja wirklich schön versaut ist ;).

Beim ersten mal aber sicher eher was für's Bazezimmer.... als ungeübter darf man sonst wohl wirklich auf der Couch übernachten :).

Besten Gruß,
devchen78

:) Funktioniert gut, ist sehr geil, hab ich schon oft praktizieren dürfen, und den Feuchtraum bnötigt man, wenn man sehen will, wieviel es war und sie es wieder rausschei....! :)

Solltet ihr umsetzen...

Also ich sag mal für mich als Neuling ein sehr sag ma mal extremes Thema, doch hat es für mich auch einen grossen Anreiz muss ich gestehen.

Wie kommt man auf sowas? schon alles andere probiert?

best regards

Sehr leckere Spielart und mit einem leicht zu erstehendem latexleintuch auch im Bettchen kein Problem ;)

Nach dem Analsex in den Darm pissen ist garantiert geil. Hab ich aber leider noch nicht gemacht. Aber ich durfte mal einer Frau nach dem Sex in die Muschi pissen. Nach einem lustigen Abend hatte ich mit einer Bekannten geilen Sex. Nach dem abspritzen wollte ich ihn hinausziehen, weil ich dringend musste. Sie aber sagt nur, lass ihn bitte stecken und lass es laufen. Man war das geil, schön warm und nass. Geil war auch danach die Soße was da raus kam. Sperma, Pisse und Muschisaft. Wir wechselten nur das Bett und weiter ging es. Was sie am nächsten Morgen mit der nassen Matratze machte weiß ich nicht. Ich musste leider zur Arbeit. Wir haben es zwar danach nicht mehr wiederholt, aber wir hatten noch schöne tage miteinander.

würde das auch sehr gerne mal versuchen
wer möchte das bei mir machen ???

Das kann ihr ganz schön im Arsch brennen und je nachdem mag sie es nicht oder wird noch geiler, und es spritzt ganz schön raus...

Habe diese geilen pisse berichte geil verschlungen - das geistert bei mir schon lange im kopf aber leider noch nie erlebt - also ein aufruf an alle die es mal erleben wollen aktiv und oder passiv - meldet euch - bin in kärnten z.h.- beruflich im grossraum hallein und osttirol - würde mich geil freuen gruss stopfi

Sehr geile Angelegenheit, nur nix natürlich für empfindliche Nase falls was daneben geht. Daher sehr für Sommer draussen zu empfehlen;).

Bei den Latexleintüchern frage ich mich dann immer wie man das pflegt?:fragezeichen: Ausser im Garten mit Schlauch abspritzen:shock:, was sicher die Nachbarn amüsiert. Bitte um sachdienliche Hinweise;)

:bussal:Bella:bussal:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben