Pissen,Kaviar,Fußfetisch

Mitglied #156145

Neues Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Seid gegrüßt !

Ich bin neu hier in diesem Forum,deshalb kenne ich mich auch mit jeweiligem Thema nicht aus.

Ich finde es total geil in den Mund gepisst zu bekommen bzw. es zu tuen genau so wie Kaviar etc.

Kennt ihr ,möglichst gratis eine Videoseite dazu :) ? Fußfetisch würd mich da auch reizen....

Hoffe auf hilfe :)

gg ich geb dir mal nen Tipp, und das nur mal so am RANDE. DA GIBTS NEN BUTTON, da steht SUCHEN drauf. Da klickt rauf und gibst Begriffe wie Pisse,Kaviar und FUßFETISCH EIN. ALS NÄCHSTES AUF SUCHEN KLICKEN UND DURCH DIE MAGIE DIE GOTT UNSRER WELT GEGEBEN HT SPUCKT DIE SOGENANNTE SUFU ALLE MÖGLICHEN SACHEN ZU DEM THEMA RAUS. und wir müssen nicht nochmal so ein thema ertragen. und zu KV videos gibst bei google free scat tube ein oder so. LG

Guckst Du:)
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei xhamster sind höchstens Pissvideos erlaubt .
Ich bin bei Eroprofile.com -- da ist alles erlaubt - und das geilste ALLES IST KOSTENLOS
Hier ein Video von mir . Freue mich auf Euer feedback .
enema in Nylon,poop schmier und reinpiss - EroProfile

Pisselover sucht geile Pissfotze für Sextreffen und am liebsten langfristige affäre . Ich steh auf : anpissen, Pipi schlucken, Fotze lecken und Poloch lecken , rimming, facesitting und alles was mit Arsch und pissen zu tun hat . Suchst Du auch den Fremdsex den Du zu Hause nicht ausleben darfst ? Ich will Dein heimlicher Lover , Seitensprung, Abenteuer , Deine Affäre und Dein NS-Gefährte sein . Melde Dich . Anhang anzeigen 5174382 Anhang anzeigen 5174384 Anhang anzeigen 5174385 Anhang anzeigen 5174386 Anhang anzeigen 5174387 Anhang anzeigen 5174389 Anhang anzeigen 5174390 Anhang anzeigen 5174391 Anhang anzeigen 5174392

Anpissen und anpissen lassen

Endlich! Ein neuer Frühling steht vor der Tür! :liebe:
Langsam wird's wieder wärmer und die Lust um meinen Fetisch auszuleben ist wieder da. ;)

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, mobilen pissfreudigen Jünglingen (20 - ca. 33) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, die mich zuerst als Mensch kennenlernen wollen (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich bin sapiosexuell und such wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, Pissfetisch, Pisslaune, Pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektorgie, Natursektfetisch, anpissen, Höschen einnässen, urinieren, golden shower, watersports, pissing action, nass machen, Pissmuschi, douche dorée ...

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne. Meine Füße lasse ich auch gerne verwöhnen.

Gesucht wird für Wien und Nähe Wien (Bezirk Korneuburg - aber vereinzelt auch in Retz und Hollabrunn anzutreffen.) Nach Wien auf die Donauinsel kann ich kommen, aber sonst ist die Mobilität der Herren wichtig.

Und hört auf mich anzuschreiben und mich vollzujammern, dass ihr zu alt seid! Ich brauch keine 20 Jammer-Mails in meinem Postfach! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe pupsen , farting ist geil . Hier eine compilation :)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

einfach mal irgendwo hinpissen
Meine Pipi-Compilation ( Sammlung)

@Mitglied #214007 , ich liebe Kaviar, Pipi und Stinkefüße, den damit quäle ich regelmäßig meine armen kleinen Schwimmreifen, denn die bekommen alles ab, damit ich geile ich mich an diesen Schwimmreifen auf, vorallem wenn sie mein Kaviar bekommen und ich höre wie sie dabei "weinen", weil es den Reifen nicht "schmeckt" und es stinkt, macht mich voll geil.

Ich bin total geil auf irgendwo hin und in die Hose pissen .
Welche geile Pissfotze aus PLZ 26897 + ca 40 KM hat Lust mit mir zusammen geilen nassen Pissesex zu machen ?
Abenteuer , langf. Affäre , Seitensprung .

Pisse mag ich total gerne und ich finde das gelbe Nass richtig geil und erregend.
Kacke kann ich nicht ausstehen. Ich denke mit Pisse geht es auch vielen so, aber Pisse finde ich total normal.

ich habe mich eingepupt
scheissgeil wie es dir die darmsuppe raustreibt, aber versuchs mal mit einer gummihose, so kannst du deinen sauschwanz von aussen ´durch die gummihose im weichen scheissdreck abmelken, Bussi von der gummihosensau, adele, p.s. so sieht bei mir aus wenn ich abscheisse

Anhänge

• scheisserei.jpg
    scheisserei.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 59
scheissgeil wie es dir die darmsuppe raustreibt, aber versuchs mal mit einer gummihose, so kannst du deinen sauschwanz von aussen ´durch die gummihose im weichen scheissdreck abmelken, Bussi von der gummihosensau, adele, p.s. so sieht bei mir aus wenn ich abscheisse
jaaaaa, das sieht geil aus - Du bist genauso ein Kackschwein wie ich :) .

Zurück
Oben