Pissende Fotze lecken

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Inzwischen bin ich schon hinreichend erfahren, dass ich die Augen zu mache dabei. :) Daher gefällt mir eigentlich ins Gesicht spritzen fast noch mehr, auch wenn die Menge viel kleiner ist, eben weil ich das auch gern sehe und Pisse in den Augen wirklich fürchterlich brennt. Ich weiß, ich bin ein Weichei. :)
Was für's Pissen spricht: Das können alle Frauen, spritzen nicht alle.
 
Hab ich leider noch nicht, wäre aber sehr interessiert und würde versuchen alles zu schlucken.
 
Ich liebe es ... jeden Tropfen direkt aus der Quelle zu trinken (der erste Schluck etwas salzig; danach wie warmes Wasser) ... das geilste überhaupt dabei ist, wenn die Spalte so entspannt ist, daß die Zunge innen an der Harnröhre spielen kann !
 
Ich hatte nur mal eine Frau die ein wenig gespritzt hat. Aber ich hab seit Jahren die Fantasie eine Frau lange zu lecken die sich voll und ganz entspannt und es währenddessen einfach mal laufen lässt (ohne Vorwarnung). Kann mir sehr gut vorstellen es auch ganz zu trinken.
Ich hoffe irgendwann wird das mal Realität...
 
Zurück
Oben