Pissende Fotze lecken

Oh ja! Ich habe es geliebt, besonders wenn sie mir im Freien den Körper inkl. Kopfhaare komplett genässt hat. Danach ließ ich es lufttrocknen...
betörend der langanhaltende Duft! 😛

Nachdem ich NS trinken bzw im Gesicht nicht bes. erregend finde.... nein
Hingegen in der devote Rolle sie unmittelbar nach der Toilette zu lecken...ja

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!

Nach drei Jahren darf ich Dir antworten:
JA.

Ich lag in der Badewanne, sie über mir. Hat sich mit einer Hand die Schamlippen auseinander gezogen. Mit der anderen Hand an der Brausestange angehalten. Sie hat um einen Moment Geduld gebeten, wirklich nur ganz kurz.
Dann hat sie die Augen geschlossen, und es floss der goldene Regen über mein Gesicht.
Ich versuchte dann jeden Tropfen in meinen Mund zu bekommen. Sie hat es bemerkt und dann absichtlich ihren Pissstrahl in meinen Mund gelenkt. Ich habe alles getrunken.

Es war so schön und ich träume heute noch davon.

Bei einigen wenigen Frauen in unserer Gruppe lecke und trinke ich den geilen warmen Saft gerne und mit Genuss.

würde es gerne machen jederzeit.. kann sich jede melden gerne Facesitting und dann von der quelle den ns bekommen
alles was sie hat,,,,

ja den ich bin sehr geil auf sowas gerne Facesitting und dabei den NS direkt von der Quelle erhalten

Das geschied bei meiner Frau öfters wenn ihre Blase voll ist und ich ihr die Fotze lecken, der Geschmack vom Götzensaft und Natursekt ist geil.

Zurück
Oben