P
Gast
(Gelöschter Account)
oh ja das würde mir auch mal gefallenschön wenn es unerwartet kommt während man die perle leckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja das würde mir auch mal gefallenschön wenn es unerwartet kommt während man die perle leckt...
ich wohne auch in tirol und muss dir recht geben hatte leider noch nie die chanceMein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.
dürfte gestern Abend eine schöne Zeit mit einer wunderschönen Dame verbringen. Nach einem sehr erregenden Vorspiel kniete Sie sich hin und zog mich mit dem Kopf zwischen Ihre Beine. Ich durfte Sie mit meiner Zunge verwöhnen und sichtlich erregt drückte sich mich vorsichtig weg öffnete mir zärtlich mit den Fingern den Mund und völlig überraschend ließ Sie Ihren Natursekt in kurzen Stößen direkt in meinem Mund laufen. Überrascht aber instinktiv schluckte ich alles was mir in den Mund lief. Dazwischen drückte Sie mich wieder an Ihre Spalte, die ich hemmungslos leckte. Abermals entfernte Sie sich etwas und erneut lief mir Ihr Natursaft die Kehle hinunter. Die Geilheit fand Ihren Höhepunkt indem Sie mir den Kopf zum lecken an sich drückte und mit einer zuckenden Pissenden Möse Ihren Orgasmus bekam.Ich habe alle Ihre Flüssigkeit aufgenommen und vollständig geschluckt.
Beide waren wir uns einig das wir so etwas noch nie vorher erlebt haben und meine Gedanken sind noch immer beim gestrig erlebten.
genauso muss esdoch auch sein, sich dabei fallen und gehen bzw. einfach laufen lassen. ich vermisse es....(m) Einer meiner schönsten sexuellen Momente war, als sich meine geliebte Frau vor ein, zwei Jahren im Bett vollkommen in meinen Mund ergoss. Sie hielt ihren Schoß über mein Gesicht, ich leckte hingebungsvoll an ihren schönen Lippen und sie pinkelte währenddessen alles für mich heraus und hielt und streichelte dabei meinen Kopf. Es war wunderbar innig und das nicht zuletzt, weil sie keine Neigung für diese Spiele hat, aber mir gern diese Freude bereitete. Aber sicher, es hat ihr auch geschmeichelt, so begehrt zu werden, und dass sie mir so einfach so eine große Lust bereiten konnte...
Da wär ich gern dabei!Wir machen es beide in allen Möglichkeiten... beim blasen, lecken, facesit,... und lieben es. Sind immer auf der Suche nach freudigen mitspielern...
Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Servus! Ich lecke total gerne! Würde dich gerne mal lecken, bist du kommst!! Gerne auch dein After oder deine pissende Muschi! Bitte einfach per kn melden! Lg CharlyJemand aus Wien der Interesse hat?