Pissende Fotze lecken

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Eine Pussy nicht, aber einem pissenden Schwanz die heiße Eichel geleckt, geschleckt und geblasen, während der zischende Pissstrahl in den Gaumen schiesst - - - voll geil :blasen: :anspritzen:
piss in mouth.JPG

Meine Partnerin setzt sich manchmal direkt auf mein Gesicht und lässt es laufen und anschließend darf ich sie dann noch lecken
Super gratuliere Dir zu dieser Partnerin, wie ich ja schon in einigen ähnlichen Threads erwähnt habe, erfordert diese Art Sex immer ein großes gegenseitiges Vertrauen,

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!

Ist absolut geil den Natursekt im Mund und Gesicht zu spüren und dabei lecken und versuchen soviel wie möglich zu schlucken ..mmhhhh einfach nur geil

Wäre irr geil für mich möchte einmal eine solche Frau kennen lernen, ob es so eine Frau in der Steiermark gibt die dass machen würde und ihren Saft über meinen Gesicht verteilen möchte.

Wir machen es beide in allen Möglichkeiten... beim blasen, lecken, facesit,... und lieben es. Sind immer auf der Suche nach freudigen mitspielern...

darf das ab und zu auch bei meiner genießen und ihr beim Lecken ihren heißen Natursekt direkt aus der Quelle trinken. Ist was leckeres.
Würde es gerne mal von einem Mann direkt vom Schwanz trinken wollen bzw. mal dies versuchen. Vielleicht ergibt sich mal was...

Hin und wieder machen wir das, wenn ich sie lecke pisst sie einfach drauf los, das macht mich so geil das ich sie tief lecke während es läuft! Absolut geil und lecker! Absolut geil wenn ich unter ihr liege und sie mir die muschi fest auf den Mund presst!

Ja es ist schwer jemanden zufinden den Mann lecken kann wo sie es dabei laufenläst :anspritzen::anspritzen::anspritzen:
kann leicht sein :(
dann probier einfach mal, den Mann zu lecken, WO ER ES DABEI laufenläßt o_O
kannst dir gar nicht vorstellen, WIE geil es ist, die warme Pisse, gefiltert durch das Denim der Jean, abzusaugen :shame: ERST PISSEN und dann (in den oder durch die) versauten Pissjeans zu ficken ----- unbeschreiblich!!! einfach probieren :anspritzen:

Zurück
Oben