- Reaktionen
- 6.616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während des pissen mag ich es nicht das ich dabei geleckt werde, das gibt nur einen Sauerei und von dem köstlichen Saft geht zuviel verloren, darum wird nur nach dem Pissen und schlucken geleckt und wenn es von mir angeordnet wird.
Queen Monica
Super gratuliere Dir zu dieser Partnerin, wie ich ja schon in einigen ähnlichen Threads erwähnt habe, erfordert diese Art Sex immer ein großes gegenseitiges Vertrauen,Meine Partnerin setzt sich manchmal direkt auf mein Gesicht und lässt es laufen und anschließend darf ich sie dann noch lecken
Dann suche dir eine entsprechende Partnerin mit der du das praktizieren kannst!Wie gerne würde ich es zun ersten mal versuchen!
Darin unterscheiden sich Mann und Frau: Nach dem Orgasmus hat die Frau Harndrang, wogegen der Mann noch ein Weilchen nicht pissen kann.Habe meine Ex sehr oft geleckt, sie pisste immer, wenn ich sie gut leckte und es ihr kam.
Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Bist zu beneidenAlso mit meiner Frau ist das nicht's besonderes machens wenn wir Lust dazu haben
Bestimmt hast bisher nur nicht die richtige kennengelernt .... Deshalb bist auch hierLeider gibt es in OÖ nicht viele Damen was NS praktizieren
kann leicht seinJa es ist schwer jemanden zufinden den Mann lecken kann wo sie es dabei laufenläst