Pissende Fotze lecken

Sehr gerne - allerdings hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Die Anzahl an Frauen die wohl auf diese besondere Spielart stehen sind wohl überschaubar :(

Ich durfte es vor kurzen wieder von einer jungen frau, während ich sie leckte, ihren NS währenddessen alles zu schmecken und genießen. es ist jedesmal neues Hammer feeling. ;)

Würde es gerne machen leider in der Steiermark nicht möglich
stimmt, da war ja diese seltsame steirische novelle, von wegen das lecken von bereits pissenden fotzen als straftat zu deklarieren ... :meh:

what the ? wieso soll das in der steiermark ned gehen?
ich schnapp mir jez mei frau, fahr gschwind über die grenze, mach a sauerei, und sag dann "darling, we broke the system ... " :rofl:

Wenn man richtig liest...und sinnergreifend...weiß der Leser, dass ich mich nicht treffe, keine Dates Auf jeden Fall sehhhhr geil...ein Gefühl von Dominanz und versauter Geilheit...i'm Lovin it mache und das € wegen was anderen ist!!!
Und der Leser kann nicht mal Dollar von€ unterscheiden....Kompliment
Zu deiner Antwort:
1.) Hast du das hier geschrieben "Auf jeden Fall sehhhhr geil...ein Gefühl von Dominanz und versauter Geilheit...i'm Lovin it" (was soll man da
sinnergreifend Falsch verstehen?)

2.) Ich habe auch nie gesagt das ich mich mit dir Treffen will, und konnte es auch aus deinen vorigen Posting nicht herauszulesen ob du das willst oder nicht, und du willst ja hoffentlich nicht Voraussetzen das jeder der dein Posting Liest, auf dein Profil gehen muss um es dort vielleicht nachlesen zu können.

3.) Du solltest dir dein Profil auch mal ansehen dann würdest du auch sehen das es sich doch um ein Dollarzeichen und nicht um ein €-Zeichen handelt (Kompliment daher auch von mir).

Bei meiner schaffe ich dies nur am Morgen. Wenn sie schläft und noch nicht auf toilette war. Dann lecke ich und finger finger sie, so sehr dass sie durch den Deuck dee Blase laufen lässt.

Zurück
Oben