Pissende Fotze lecken

Während des pissen mag ich es nicht das ich dabei geleckt werde, das gibt nur einen Sauerei und von dem köstlichen Saft geht zuviel verloren, darum wird nur nach dem Pissen und schlucken geleckt und wenn es von mir angeordnet wird.
Queen Monica

Ich liebe es, ihre süße Pussy zu lecken und auch ihren Urin zu trinken, wenn sie kann und es ihr kommt.
Bei jeder Frau würde ich aber nicht trinken, ich muss den Duft und Geschmack der Pussy mögen und den jeweiligen Urin.

Ich hab schon mal ein paar kleine Tröpfchen mit dem Mund aufgefangen und gekostet. Das war ganz spannend, aber noch nicht das Ultimative.

Mein größter Fetisch-Traum ist es mal zu erleben, dass sich eine Frau über mein Gesicht hockt, ihr Höschen zur Seite schiebt und mit kräftigem Strahl in den Mund pisst. Die ganze Blase darf sich schwallartig und restlos auf mir entleeren. Dabei würde ich schlucken was möglich ist und genießen dass der Rest einfach runterrinnt. Danach würde ich natürlich auch den letzten Tropfen noch von ihren Lippen auflecken. Wäre schön wenns so abläuft.

Ich hab schon mal ein paar kleine Tröpfchen mit dem Mund aufgefangen und gekostet. Das war ganz spannend, aber noch nicht das Ultimative.

Mein größter Fetisch-Traum ist es mal zu erleben, dass sich eine Frau über mein Gesicht hockt, ihr Höschen zur Seite schiebt und mit kräftigem Strahl in den Mund pisst. Die ganze Blase darf sich schwallartig und restlos auf mir entleeren. Dabei würde ich schlucken was möglich ist und genießen dass der Rest einfach runterrinnt. Danach würde ich natürlich auch den letzten Tropfen noch von ihren Lippen auflecken. Wäre schön wenns so abläuft.

Deinen "größten Fetisch-Traum" durfte ich schön öfters erleben und werde ich wohl noch oft erleben. Immer habe ich das sehr genossen - und werde es immer sehr genießen, da ich meine Partnerin soooo gut riechen und schmecken kann, auch ihren Natursekt.

Ich kann mir nicht vorstellen von wildfremden Frauen NS zu trinken. Ich lecke meine Frau erst zum Orgasmus und dann trinke ich bis nix mehr kommt. Danach geht es weiter .......

Ich liebe es, ihre süße Pussy zu lecken und auch ihren Urin zu trinken, wenn sie kann und es ihr kommt.
Bei jeder Frau würde ich aber nicht trinken, ich muss den Duft und Geschmack der Pussy mögen und den jeweiligen Urin.
Das sind eben Spielarten der Liebe, die leider eine gewisse Sorgfalt bei der Vorbereitung verlangen, denn spontan wird es immer eine große Sauerei. Sonst würden wir es viel öfter genießen beim Liebesspiel...

Fantasie und Realität sind eben 2 Paar Schuhe, Versuch macht klug, aber es ist eben nicht immer kombatibel mit dem Partner.
Hat bei Manchen nicht unbedingt etwas mit Fantasie und Realität zu tun. Im realen Leben würde ich so manche Aussagen als "argwöhnisches täuschen" empfinden. Ich meine damit, wenn jemand etwas vorgibt, das er nicht ist, nur um jemanden ins Bett zu bekommen.

Zurück
Oben