- Reaktionen
- 5.965
ich hoffe dass es im nächsten Sommer mal klappt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.
schön wenn es unerwartet kommt während man die perle leckt...
Ich hab schon mal ein paar kleine Tröpfchen mit dem Mund aufgefangen und gekostet. Das war ganz spannend, aber noch nicht das Ultimative.
Mein größter Fetisch-Traum ist es mal zu erleben, dass sich eine Frau über mein Gesicht hockt, ihr Höschen zur Seite schiebt und mit kräftigem Strahl in den Mund pisst. Die ganze Blase darf sich schwallartig und restlos auf mir entleeren. Dabei würde ich schlucken was möglich ist und genießen dass der Rest einfach runterrinnt. Danach würde ich natürlich auch den letzten Tropfen noch von ihren Lippen auflecken. Wäre schön wenns so abläuft.
Ich habe es einfach mal bei einer "Dame" probiert! War sehr geil. Kann ich nur empfehlen!Ich würde es auch gern erleben, aber auch hier in der BRD gibt es das eher selten und wenn dann sind es eher Damen vom "horizontalen Gewerbe", was mich persönlich weniger reizt.
ja aber ich muss dazu bemerken, dass diese NS Spenderinnen für mich absolut bekannt und vertrauenswürdig waren,hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt
Das sind eben Spielarten der Liebe, die leider eine gewisse Sorgfalt bei der Vorbereitung verlangen, denn spontan wird es immer eine große Sauerei. Sonst würden wir es viel öfter genießen beim Liebesspiel...Ich liebe es, ihre süße Pussy zu lecken und auch ihren Urin zu trinken, wenn sie kann und es ihr kommt.
Bei jeder Frau würde ich aber nicht trinken, ich muss den Duft und Geschmack der Pussy mögen und den jeweiligen Urin.
Fantasie und Realität sind eben 2 Paar Schuhe, Versuch macht klug, aber es ist eben nicht immer kombatibel mit dem Partner.Warum schreiben manche Männer einmal so, und dann wieder ganz anders
Hat bei Manchen nicht unbedingt etwas mit Fantasie und Realität zu tun. Im realen Leben würde ich so manche Aussagen als "argwöhnisches täuschen" empfinden. Ich meine damit, wenn jemand etwas vorgibt, das er nicht ist, nur um jemanden ins Bett zu bekommen.Fantasie und Realität sind eben 2 Paar Schuhe, Versuch macht klug, aber es ist eben nicht immer kombatibel mit dem Partner.