Pissende Fotze lecken

Mein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.

Meine Mausel bekomme ich da leider nicht ran, dennoch möchte ich es unbedingt erleben und suche auch verzweifelt nach der Gelegenheit.Scheint doch sehr ungewöhnlich und ausgefallen sein dieser Wunsch:unsicher:

Warum darf er dein Fötzchen nicht lecken während du pisst?
Es sind nicht immer Beide in der Partnerschaft, die diese Vorliebe haben. Mein Mann kann dem z.B. auch nichts abgewinnen. Er hat es sogar mir zuliebe einmal versucht. Hat natürlich nicht funktioniert. Es müssen schon beide diese Art des Liebesspiels gerne erleben, damit es auch wirklich schön ist ;)

So ist es bei uns auch. Auch wenn ich nichts damit anfangen kann, soll er es aber ausleben so lang ich nicht zu kurz komme:)

Meine Mausel bekomme ich da leider nicht ran, dennoch möchte ich es unbedingt erleben und suche auch verzweifelt nach der Gelegenheit.Scheint doch sehr ungewöhnlich und ausgefallen sein dieser Wunsch:unsicher:
Aber dein Mauser ist ja gar nicht so abgeneigt ;) hast du zumindest im Oktober bei einem ähnlichen Thread gesagt.
Warum schreiben manche Männer einmal so, und dann wieder ganz anders:vorsichtig:

Aber dein Mauser ist ja gar nicht so abgeneigt ;) hast du zumindest im Oktober bei einem ähnlichen Thread gesagt.
Warum schreiben manche Männer einmal so, und dann wieder ganz anders:vorsichtig:

Da verwechselst Du glaube ich was, zumindest was diese Spielvariante angeht, denn bei mir hat sie eine Scheu davor. Sie hat es schon mal bei einer anderen Person gemacht aber bei mir leider noch nicht. :)

Da verwechselst Du glaube ich was, zumindest was diese Spielvariante angeht, denn bei mir hat sie eine Scheu davor. Sie hat es schon mal bei einer anderen Person gemacht aber bei mir leider noch nicht. :)
Na ja sie hat laut deinem Beitrag NS gespendet und es wohl auch genossen
Warum sollte sie es bei dir nicht auch machen wo sie doch weiss, du magst es auch.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen ;)

Na ja sie hat laut deinem Beitrag NS gespendet und es wohl auch genossen
Warum sollte sie es bei dir nicht auch machen wo sie doch weiss, du magst es auch.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen ;)

Das verstehe ich eben auch nicht weshalb da die Hemmung besteht, ist für mich ein Rätsel,. Vielleicht möchte sie es mir nicht "zumuten"?..keine Ahnung.:(

Haben es schon öfter gemacht und ich mag es wenn mein Schatz in meinen Mund pisst und ich danach richtig geil ihre pussy lecken kann, einfach nur geil.

Zurück
Oben