X
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.
Warum darf er dein Fötzchen nicht lecken während du pisst?Mein Mann würde so was gern mal erleben, leider finden wir in Tirol sehr schwer jemanden die ihm das ermöglichen.
Tolle Einstellung!Ich hab mir ns nichts zu tun, er will es machen. Wünsche soll man ja erfüllen
Es sind nicht immer Beide in der Partnerschaft, die diese Vorliebe haben. Mein Mann kann dem z.B. auch nichts abgewinnen. Er hat es sogar mir zuliebe einmal versucht. Hat natürlich nicht funktioniert. Es müssen schon beide diese Art des Liebesspiels gerne erleben, damit es auch wirklich schön istWarum darf er dein Fötzchen nicht lecken während du pisst?
Aber dein Mauser ist ja gar nicht so abgeneigt hast du zumindest im Oktober bei einem ähnlichen Thread gesagt.Meine Mausel bekomme ich da leider nicht ran, dennoch möchte ich es unbedingt erleben und suche auch verzweifelt nach der Gelegenheit.Scheint doch sehr ungewöhnlich und ausgefallen sein dieser Wunsch
Ja wenn andersrum ist - erst mag die es nicht, und dann kommt sie doch auf den Geschmack. Aber umgekehrt passiert das selten dann ist eher Gschichtldruckerei. Und das mag ich nichtKeine Ahnung die Meinung würde geändert hahah
Aber dein Mauser ist ja gar nicht so abgeneigt hast du zumindest im Oktober bei einem ähnlichen Thread gesagt.
Warum schreiben manche Männer einmal so, und dann wieder ganz anders
Na ja sie hat laut deinem Beitrag NS gespendet und es wohl auch genossenDa verwechselst Du glaube ich was, zumindest was diese Spielvariante angeht, denn bei mir hat sie eine Scheu davor. Sie hat es schon mal bei einer anderen Person gemacht aber bei mir leider noch nicht.
Na ja sie hat laut deinem Beitrag NS gespendet und es wohl auch genossen
Warum sollte sie es bei dir nicht auch machen wo sie doch weiss, du magst es auch.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen