Pissende Fotze lecken

Für eine Frau kann es ein unbeschreiblich befreiendes (und erregendes) Gefühl sein loslassen zu dürfen , dabei zu spüren wie sehr es der Mann genießt.

Gibt es in OÖ Damen, die NS spenden möchten?
Ich wäre für eine NS Spende sehr dankbar und würde sorgsam alles aufsaugen!

Für eine Frau kann es ein unbeschreiblich befreiendes (und erregendes) Gefühl sein loslassen zu dürfen , dabei zu spüren wie sehr es der Mann genießt.
Das glaube ich dir gerne. Wir genießen es beide sehr wenn ich sie lecke und sie nach ihrem Orgasmus einfach Ihren Sekt in meinen Mund laufen lässt.Danach kümmert sie sich ausgiebig um meinen Schwanz.

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
mmmhhhhh! hab's zwar noch nie bei einer "Fotze" probiert, aber wenn's gleich geil ist, wie bei einem knallharten Schwanz, genauso wie in diesem x-tube vid:

- und DAS kann ich bestätigenn :anspritzen::rubbel:, dann kann ich jedem nur empfehlen: MAN(N) MUSS ES EINFACH MAL GENOSSEN HABEN!

Ist auch voll geil hatte es kürzlich im Er/Sie Saunaclub an einem Sonntag genossen einer hat mir in der Dusche den NS in den Mund gegeben mmmmhhhh lecker

Anhänge

• IMG_3566.JPG
    IMG_3566.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 122
Wir lieben es uns gegenseitig einzusauen, es einfach laufen zu lassen ,und uns ins Maul zu pissen, und so eingesaut in alle Loecher zu ficken!

Zurück
Oben