- Reaktionen
- 26
Reinigen musst auch dieses Laken aber in Prinzip nur darüber wischen und fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Mir würde die respekvolle Wortwahl:
"Ihren NS dierekt an der Quelle empfangen, und dabei gleichzeitig ihre wunderschöne Spalte oral verwöhnt" , besser gefallen.
Bei aller Geilheit kann man sich doch auch ohne Kraftausdrücke vertändigen... ?
die Kraftausdrücke zeigen ja nur die mangelnde "Potenz" des Verwenders an!
oder wars doch die "Intelligenz"
hoffe ich hab da nichts verwechselt
Musst du bei so viel Fell eigentlich das Wolleprogramm wählen?Mir wäre das zu nass. Und außerdem muss dann das ganze angesaute Zeug in die Waschmaschine. Daher:
Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Musst du bei so viel Fell eigentlich das Wolleprogramm wählen?
Lässt sich eigentlich der Geschmack (ähnlich wie bei sperma) auch beeinflussen? (Mal mehr, mal weniger bitter)
musst halt schneller schlucken, dann wird nix angesaut
Deine Dummheit ist mir peinlich .Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Deine Dummheit ist mir peinlich .
Das würde ich auch gerne mal machen, so richtig Geil sauber lecken das es ihr bald kommt.nach dem Pissen schon öfters sauber geleckt!!---aber würde es gerne mal probieren!! fehlt nur noch das fötzchen!
Ich auch leider noch nichtHätte auch gerne mal das Vergnügen direkt von der Quelle ihren Sagt zu bekommen.
Hatte leider noch nicht das Glück.
na, am besten gleich anzünden ;-)Die muss man nicht reinigen?
Sehr interessantJemand aus Wien der Interesse hat?