Pissende Fotze lecken

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!

Mir würde die respekvolle Wortwahl:
"Ihren NS dierekt an der Quelle empfangen, und dabei gleichzeitig ihre wunderschöne Spalte oral verwöhnt" , besser gefallen.
Bei aller Geilheit kann man:down: sich doch auch ohne Kraftausdrücke vertändigen... ? ;)

Mir würde die respekvolle Wortwahl:
"Ihren NS dierekt an der Quelle empfangen, und dabei gleichzeitig ihre wunderschöne Spalte oral verwöhnt" , besser gefallen.
Bei aller Geilheit kann man:down: sich doch auch ohne Kraftausdrücke vertändigen... ? ;)

die Kraftausdrücke zeigen ja nur die mangelnde "Potenz" des Verwenders an!

oder wars doch die "Intelligenz";)

hoffe ich hab da nichts verwechselt

die Kraftausdrücke zeigen ja nur die mangelnde "Potenz" des Verwenders an!

oder wars doch die "Intelligenz";)

hoffe ich hab da nichts verwechselt

Wer weiß... Es mag auch Menschen geben, die bei den Wörtern : "Möse, Kacke, Pisse, Arschloch, Kotze oder Fickschwanz" geil werden, ich persönlich finde es halt billig, einfallslos und primitiv. Aber jeder nach seiner Facon.

Musst du bei so viel Fell eigentlich das Wolleprogramm wählen?

Klar, Wolle - und auf jeden Fall zusätzlich noch das Schonprogramm wählen. Mit niedrigster Schleuderdrehzahl. Auch das ist ganz wichtig :)

Lässt sich eigentlich der Geschmack (ähnlich wie bei sperma) auch beeinflussen? (Mal mehr, mal weniger bitter)

Davon ist auszugehen. Alleine durch das Trinken - Menge, Inhaltsstoffe - ändert sich Farbe und Geruch :up:

(m) Vor etwa einer Woche hat mich meine geliebte Freundin zuletzt angepinkelt. Wir waren in der Dusche und sie hockte sich über mich. Ich konnte aber nicht widerstehen und musste sie währenddessen zu lecken beginnen. Es war wunderbar! :)

Zurück
Oben