Pissende Fotze lecken

Hat bei Manchen nicht unbedingt etwas mit Fantasie und Realität zu tun. Im realen Leben würde ich so manche Aussagen als "argwöhnisches täuschen" empfinden. Ich meine damit, wenn jemand etwas vorgibt, das er nicht ist, nur um jemanden ins Bett zu bekommen.
Trickbetrug eben, aber leider gibt es da ja so oft.:(

Hat bei Manchen nicht unbedingt etwas mit Fantasie und Realität zu tun. Im realen Leben würde ich so manche Aussagen als "argwöhnisches täuschen" empfinden. Ich meine damit, wenn jemand etwas vorgibt, das er nicht ist, nur um jemanden ins Bett zu bekommen.
Ist doch überall das selbe: Wer etwas verkaufen will wird dafür Werbung machen und lügen das sich die Balken biegen...

Wenn es um materielle Dinge geht, dann verstehe ich es. Nicht aber wenn es um Menschen geht ;)
Kann, MUß ABER NICHT !
Letztlich bewahrheitet sich doch fast immer " Ehrlich währt am längsten ."

Tja, leider haben nicht viele so ein Ehrgefühl... und in der Anonymität des Web kann ich alles behaupten, und mich endlich mal so darstellen wie ich gerne wäre.
Und wenn es ernst wird, zieht so mancher Großschwätzer dann ganz kleinlaut den Schwanz ein...

Tja, leider haben nicht viele so ein Ehrgefühl... und in der Anonymität des Web kann ich alles behaupten, und mich endlich mal so darstellen wie ich gerne wäre.
Und wenn es ernst wird, zieht so mancher Großschwätzer dann ganz kleinlaut den Schwanz ein...

Das sei unbestritten, aber die Außnahmen bestätigen die Regel.

Im Web kann ich damit leben - soviel Realist bin ich. Im realen Leben tut es manchmal einfach weh.

Ich leckemein Frau oft am Abend, wenn sie frisch gepisst aus dem Bad kommt, sie weiß aber nich, das mich ihr NS geil macht!

Ich leckemein Frau oft am Abend, wenn sie frisch gepisst aus dem Bad kommt, sie weiß aber nich, das mich ihr NS geil macht!

du schreibst, dass du es oft gneau dann machst, wenn sie frisch nachm pinkeln ausm bad kommt, aber gleichzeitig, dass sie nicht weiss, dass du das tust.

meinst nicht, dass du deiner frau da a bissl wenig wahrnehmung zutraust, und ihr vielleicht lieber mal das thema ansprechen solltet, damit ihr merkt, dass ihr beide dasselbe mögt ?

Beim Lecken gleichzeitig anpissen, das habe ich noch nicht erlebt. Das meine Partnerin abgespritzt hat schon. Der Unterschied liegt auch im Volumen. Geil ist beides.

Leider ist unser Ländle viel zu prüde da findet man nur mit sehr sehr sehr viel Glück eine die einem Ns spendet.!!!!

Zurück
Oben