- Reaktionen
- 77.940
- Checks
- 13
Komme einfach nach OÖ, dann lecke ich Deine pissende Fotze.Nein auch noch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme einfach nach OÖ, dann lecke ich Deine pissende Fotze.Nein auch noch nicht![]()
Ist auch eine sehr schöne geile SacheNein auch noch nicht![]()
Was ich davor aber noch wissen müsste: Bist Du ein großes Bunny oder ein Taliban?Komme einfach nach OÖ, dann lecke ich Deine pissende Fotze.Ich würde das zwar anders ausdrücken, aber man sollte ja zum Threadtitel auch ein wenig Bezug nehmen mit Postings.
![]()
Das stimmt und ist auch sehr geil liebe es,das warme pisse.musst halt schneller schlucken, dann wird nix angesaut![]()
Andererseits kann das auch den besonderen Reiz ausmachen, wenn der warme Saft wieder rausläuft und den restlichen Körper benetzt.musst halt schneller schlucken, dann wird nix angesaut![]()
Kaum zu glauben. Ich hätte Dir sofort geschrieben, würdest Du nicht so weit weg wohnen.![]()
Genaues Lesen hätte zutage gebracht, dass ich mich mit "kaum zu glauben" nicht darauf bezog, dass sie das gerne machen würde, sondern darauf, dass sich erst ein Mann dafür gemeldet hat.Kaum zu glauben denken sich die meisten Männer bei "neuen" Frauen im Forum die so versaute wünsche haben![]()
Es gibt überraschend viele Frauen, die darauf stehen, sicher auch im Ländle. Meistens dürfte es daran scheitern, dass das doch oft ein Tabuthema ist. Ob man an der Muschi lecken darf, fragt man schnell einmal eine Frau, aber ob sie Dir ins Gesicht pissen will, da ist die Hemmschwelle schon höher, gebe ich zu. Ich bin total verspießt, bemerke ich gerade.Leider gibt es fast keine Ladys im Ländle wo einem ihren Sekt spenden würden!!
Genaues Lesen hätte zutage gebracht, dass ich mich mit "kaum zu glauben" nicht darauf bezog, dass sie das gerne machen würde, sondern darauf, dass sich erst ein Mann dafür gemeldet hat.![]()
Ah, das hast Du gemeint, verstehe.Ich weiß was du meinst. Aber es denken sicher die meisten, dass bei neuen Damenprofilen nicht das dahinter steckt was man sich erhofft
Hi, ich habe schon Natursektspiele mit einer dafür aufgeschlossene Frau erlebt und liebe diese Art der Erotik. Gerne lecke ich Dich und Du lässt es dabei einfach laufen...Will das irgendwann auch mal mit einem Mann ausprobieren![]()
Soooooo mag ich es !!!! GEIL ❤ ❤ ❤ ❤ ❤so geht das...und es tut sooooo gut![]()
Habe auch nur mit einer Freundin mal fand es voll geil, sicher würde ich auch gerne mal mit einen Mann so unter der Dusche ...Hi, ich habe schon Natursektspiele mit einer dafür aufgeschlossene Frau erlebt und liebe diese Art der Erotik. Gerne lecke ich Dich und Du lässt es dabei einfach laufen...![]()