Pissende Fotze lecken

Leider gibt es fast keine Ladys im Ländle wo einem ihren Sekt spenden würden!!

Leider gibt es fast keine Ladys im Ländle wo einem ihren Sekt spenden würden!!
Es gibt überraschend viele Frauen, die darauf stehen, sicher auch im Ländle. Meistens dürfte es daran scheitern, dass das doch oft ein Tabuthema ist. Ob man an der Muschi lecken darf, fragt man schnell einmal eine Frau, aber ob sie Dir ins Gesicht pissen will, da ist die Hemmschwelle schon höher, gebe ich zu. Ich bin total verspießt, bemerke ich gerade. :)

Genaues Lesen hätte zutage gebracht, dass ich mich mit "kaum zu glauben" nicht darauf bezog, dass sie das gerne machen würde, sondern darauf, dass sich erst ein Mann dafür gemeldet hat. :)

Ich weiß was du meinst. Aber es denken sicher die meisten, dass bei neuen Damenprofilen nicht das dahinter steckt was man sich erhofft

Leider noch keine Erfahrungen, würde es aber gerne mal machen so schöne Ns Spielchen dabei auch eine glatte Muschi lecken, vielleicht auch mal mit einen Mann so unter der Dusche es versuchen

Pissen und Lecken, mag es nicht...
Aber wenn mein Saft nach dem Fick aus der Pussy läuft, Lecke ich gerne alles sauber.

Aber nach dem Sauber Schlecken... Sitzt sie auf meinem Körper... Und dann liebe ich es wenn es schön warm wird am Körper, und Ihre Pisse runter rinnt

Eine Pissende Fotze lecken bin ich sofort dabei und ich Liebe es immer noch obwohl es schon länger her ist als ich es praktizierte. Es gibt leider zu wenige Frauen die es auch mögen. Es ist sehr schade !!

Hi, ich habe schon Natursektspiele mit einer dafür aufgeschlossene Frau erlebt und liebe diese Art der Erotik. Gerne lecke ich Dich und Du lässt es dabei einfach laufen... :p
Habe auch nur mit einer Freundin mal fand es voll geil, sicher würde ich auch gerne mal mit einen Mann so unter der Dusche ...

Zurück
Oben