Pissende Fotze lecken

Wie wäre es wenn wir uns beide gemeinsam geil lecken und sie uns beide mit ihrem goldenem Nektar Abfüller und beglückt ,🤩
Wir sie sauber lecken und gemeinsam abwechselnd ihr geiles Hinterteil ficken - sie mit zwei geilen schwänzen zu beglücken 💋

Ich stehe auch voll darauf wenn sie mir nebenbei immer wieder in mein gieriges ne schluckendes Maul spuckt
Ich liebe es von Frauen in mein Maul gespuckt zu werden und Pisse zu lecken 💋

Hab's am liebsten in der 69er Position, sie oben. Da kann sie mit meinem Schwanz spielen während sie es laufen lässt ... ich liebe es wenn sie sehr viel pisst und ich mit dem schlucken nicht nachkomme und mir alles über das Gesicht rinnt :love:

Ist ein extrem geiles Gefühl wenn sie schön presst und auf einmal der goldene Saft kommt. Dann so viel wie möglich schlucken

Ist ein extrem geiles Gefühl wenn sie schön presst und auf einmal der goldene Saft kommt. Dann so viel wie möglich schlucken
Du sagst es ! Da kann ich es meist gar nicht mehr erwarten ! Manchmal saug ich mich auch direkt an ihre fotze an und schlucke quasi in Echtzeit mit ohne das ein Tropfen verloren geht ... Und manchmal geh ich weiter zurück das ich den Strahl sehen kann und es mich im ganzen Gesicht trifft 💦

Meine Ex pisste mir auch immer spontan in den Mund. Wo sie gerade Lust dazu hatte, durfte ich mich zwischen ihre Schenkel begeben und sie pisste drauf los.
Ich habe natürlich nie einen Tropfen daneben gehen lassen.
Danach leckte ich sie schön sauber und besorgte es ihr entweder oral oder vaginal.
Wir versuchten es auch einige Male in der 69er Stellung, aber da klappte es leider nie.
Wäre geil, wenn ich das mal erleben dürfte, während ich einen geblasen bekomme :love:
Fazit: Anpissen lassen und trinken ist absolut geil !!!

Hatte einmal die Gelegenheit bei einer Domina in Wien. Würde es immer wieder gerne machen nur leider nicht leicht das passendes Gegenteil zu finden

Zurück
Oben