Pissende Fotze lecken

So wenige sind das gar nicht, nur lassen die sich halt nicht gerne als Fetischspender betrachten. Mal drauf gedrückt und Fetisch kommt raus gibt's halt nicht (oder schon, aber in der Regel ist dieser "Service" bei einer Domina/Professionellen mit Kosten verbunden).

Damen, die sich dafür nicht bezahlen lassen wollen, möchten halt gern als ganzheitlicher Mensch gesehen werden und lassen sich nicht gerne wie in einer Fetischdatenbank auswählen.
Da gib ich dir absolut Recht, dass mein eine Partnerin mit der man diesen fetisch (kostenfrei) teilt,nicht als Fetischspenderin sehen darf, sondern als ganzheitlicher Mensch mit den selben Interessen!

Jedoch ist es leider so, dass die meisten Frauen einen Scham haben, darüber zu reden bzw. es zu sagen, dass sie darauf stehen.
Bin jedoch auch der Meinung, dass ganz ganz wenige Frauen diesen Fetisch haben.

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
Hab ich schon öfter bei einer guten Freundin.
Wenn sie kommt squirtet sie ziemlich.
Ich lecke sie und genieße einfach nur
Die Kombination von Muschisaft und Pisse ist ein Hammer
Wenn ich sie lecke kommt sie länger und wir genießen das beide
-> das ist die geile Quelle 🥰😋

So wenige sind das gar nicht, nur lassen die sich halt nicht gerne als Fetischspender betrachten. Mal drauf gedrückt und Fetisch kommt raus gibt's halt nicht (oder schon, aber in der Regel ist dieser "Service" bei einer Domina/Professionellen mit Kosten verbunden).

Damen, die sich dafür nicht bezahlen lassen wollen, möchten halt gern als ganzheitlicher Mensch gesehen werden und lassen sich nicht gerne wie in einer Fetischdatenbank auswählen.

In dem obigen Thema geht es mit Sicherheit nicht um die professionellen Damen bei denen man diesen "Service" bezahlen muss.

Vielmehr sind ganz normale Ehefrauen / Partnerinnen angesprochen, die sich als ganzheitlichen Menschen sehen und kein Geheimnis bei diesem Thema aus ihrer Weiblichkeit machen.

@
Mitglied #483601

Ja - ganz toll und voll und ganz zutreffend
beschrieben!

Leider ist es schwierig (besonders hier) -
mit jemandem in eine "neutrale" Unterhaltung
zu kommen und von Mensch zu Mensch zu
plaudern!

Und - ja - das Niveau :cry: lässt hier
generell meist sehr zu wünschen übrig!

:) ;)

Da gib ich dir absolut Recht, dass mein eine Partnerin mit der man diesen fetisch (kostenfrei) teilt,nicht als Fetischspenderin sehen darf, sondern als ganzheitlicher Mensch mit den selben Interessen!
Leider ist das aber selten so. Deshalb gibt's ja so viele Dominaservices.

Leider nein, aber nach dem pissen lässt sich meine Frau von mir gerne sauberlecken. Die Mischung aus Muschisaft und NS ist köstlich.
Vielleicht klappt es ja auch mal das sie mich während dem pissen an die Muschi lässt. In der Badewanne würde auch keine Schmutzwäsche anfallen.
"Steter Tropfen höhlt den Stein" - ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!

Ich darf und muss meine Herrin oft lecken, während sie pisst. Ich liebe es, wenn mir der warme Sekt übers Gesicht und in den Mund läuft. Einen Teil schlucke ich dann brav und das ganze erregt mich sehr. Meistens muss ich dabei am Boden knien und die Herrin steht über / vor mir.

Ja, sehr gerne. Ich finde nichts verwerfliches an NS. Wenn ich Sex mit jemandem habe gehe ich davon aus daß Hygiene usw passt. Und ja, ich schlucke sekt auch.
Und direkt aus der muschi ist das beste. Viele Frauen unterbrechen jedoch sobald sie dabei stimuliert werden.
Und mega ist wenn eine Lady squirtet....hat ganz eigenen Geschmack
....und der stoßweise Strahl Gerät leicht außer Kontrolle....ich liebe es.

Ich schlucke gerne die pisse frisch aus der Quelle, natürlich wird das fötzchen ausgiebig sauber geleckt, also liebe NS Liebhaberinnen ran an die Tasten, lg

Zurück
Oben