- Reaktionen
- 14.468
- Checks
- 3
mach ich auch gerne sau geil frisch von der quelle und dan noch sauberlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gib ich dir absolut Recht, dass mein eine Partnerin mit der man diesen fetisch (kostenfrei) teilt,nicht als Fetischspenderin sehen darf, sondern als ganzheitlicher Mensch mit den selben Interessen!So wenige sind das gar nicht, nur lassen die sich halt nicht gerne als Fetischspender betrachten. Mal drauf gedrückt und Fetisch kommt raus gibt's halt nicht (oder schon, aber in der Regel ist dieser "Service" bei einer Domina/Professionellen mit Kosten verbunden).
Damen, die sich dafür nicht bezahlen lassen wollen, möchten halt gern als ganzheitlicher Mensch gesehen werden und lassen sich nicht gerne wie in einer Fetischdatenbank auswählen.
Hab ich schon öfter bei einer guten Freundin.Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!
So wenige sind das gar nicht, nur lassen die sich halt nicht gerne als Fetischspender betrachten. Mal drauf gedrückt und Fetisch kommt raus gibt's halt nicht (oder schon, aber in der Regel ist dieser "Service" bei einer Domina/Professionellen mit Kosten verbunden).
Damen, die sich dafür nicht bezahlen lassen wollen, möchten halt gern als ganzheitlicher Mensch gesehen werden und lassen sich nicht gerne wie in einer Fetischdatenbank auswählen.
Leider ist das aber selten so. Deshalb gibt's ja so viele Dominaservices.Da gib ich dir absolut Recht, dass mein eine Partnerin mit der man diesen fetisch (kostenfrei) teilt,nicht als Fetischspenderin sehen darf, sondern als ganzheitlicher Mensch mit den selben Interessen!
Da stimme ich zu.Und - ja - das Niveau lässt hier
generell meist sehr zu wünschen übrig!
Hallo, hat jemand schon einmal eine Fotze während die Pisse rauskommt geleckt? Beschreibt mal eure Erlebnisse!