- Reaktionen
- 427
Ich mags von der fotze und vom schwanz. beides geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte lass mich mal leckenich lasse es gerne laufen wenn ich geleckt werde gg
Für mich gibt es auch nichts schöneres! Ich steh total drauf, wenn sie auf mir sitzt, ich sie lecke und sie es langsam laufen lässt, damit auch nichts daneben geht und ich alles schlucken kann.
Und anschließend wird noch ordentlich weiter geleckt bis sie kommt..... und wenn sie dann auch noch ordentlich squirtet ists ein Wahnsinn... Solche Damen gibts zwar selten, ist aber schon vorgekommen.
Du weißt halt was Mann gefällt Manu!ich lasse es gerne laufen wenn ich geleckt werde gg
Das wäre auch geilAuch geil:
Zuerst in ihre Fotze pissen und sie dann lecken wenn der Saft wieder rauskommt!
Da bist du wirklich ein Glückspilz, da es leider nur sehr sehr wenige Frauen gibt, die einem Mann gerne NS spenden und noch weniger die squirten.....ich bin da einer dieser totalen Glückspilze mit meinem Schatz, durfte es aber schon oftmals erleben das eine Partnerin danach squirtet
Wir machen das auch gerne ! Ich liebe es alles von ihr zu schlucken, Pisse und Squirt. Sie mag NS zwar nicht im Mund, dafür liebt sie es wenn ich ihren Arsch dehne und so richtig vollpisse. Dann wird weiter gefickt bis ich in ihrem Arsch komme. Sie liebt das angefüllte und benutzte Gefühl, da kann sie ihre devote Seite voll ausleben...Da bist du wirklich ein Glückspilz, da es leider nur sehr sehr wenige Frauen gibt, die einem Mann gerne NS spenden und noch weniger die squirten.....
Du GlücklicherWir machen das auch gerne ! Ich liebe es alles von ihr zu schlucken, Pisse und Squirt. Sie mag NS zwar nicht im Mund, dafür liebt sie es wenn ich ihren Arsch dehne und so richtig vollpisse. Dann wird weiter gefickt bis ich in ihrem Arsch komme. Sie liebt das angefüllte und benutzte Gefühl, da kann sie ihre devote Seite voll ausleben...
Wir machen das auch gerne ! Ich liebe es alles von ihr zu schlucken, Pisse und Squirt. Sie mag NS zwar nicht im Mund, dafür liebt sie es wenn ich ihren Arsch dehne und so richtig vollpisse. Dann wird weiter gefickt bis ich in ihrem Arsch komme. Sie liebt das angefüllte und benutzte Gefühl, da kann sie ihre devote Seite voll ausleben...
Danke, ich bin echt froh dass ich mit meiner Partnerin auf einer Wellenlänge bin... Wir sind mittlerweile seit 18 Jahren zusammen und haben unser Sexleben kontinuierlich erweitert. Wir switchen auch gerne, manchmal dominant, manchmal devot. Vieles hat sich natürlich auch erst über die Jahre entwickelt. Ein großer Vorteil ist dass wir schon immer ohne Hemmungen super über Sex reden konnten. Da gehören natürlich immer 2 dazu ... Wenn ein Partner zu gehemmt oder zu wenig versaut ist funktioniert das nichtDu Glücklicher
na du bist ja ein schweinderl...Auch geil:
Zuerst in ihre Fotze pissen und sie dann lecken wenn der Saft wieder rauskommt!
So wenige sind das gar nicht, nur lassen die sich halt nicht gerne als Fetischspender betrachten. Mal drauf gedrückt und Fetisch kommt raus gibt's halt nicht (oder schon, aber in der Regel ist dieser "Service" bei einer Domina/Professionellen mit Kosten verbunden).da es leider nur sehr sehr wenige Frauen gibt, die einem Mann gerne NS spenden