Platonische liebe

Mitglied #415392

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.043
Hi meine lieben ich bin 58ig 22 Jahre verheiratet und hab seit August eine Affäre mit einer äußerst hübschen und attraktiven 69 jährigen Witwe wir treffen uns bei ihr alle zwei Wochen regelmäßig zum ficken wir lieben uns beide sehr sie weiß aber das ich mich nicht scheiden lassen werde ,sie sagte immer das sie halt so mit dem umgehen muss, Gestern haben wir wiederholt miteinander geschrieben da offenbarte sie mir das sie sich einen Mann für eine platonische Beziehung suchen möchte ZITAT ANFANG: mal kann ich mit der ungewohnten Situation besser und dann wieder schlechter umgehen...werde mir einen platonischen freund suchen, ohne sex du lebst ja auch mit einer frau...nicht jeder mann will sex ich muss ja auch mit der Tatsache leben, das du mit einer frau lebst den ich liebe, weil ich mich in dich verliebt habe aber immer alleine möchte ich auch nicht sein. Ich möchte mit einem Mann nicht Tag und Nacht zusammen sein ja mit dir aber das ist nicht möglich aber nur alleine sein ist auch nicht lustig ich liebe dich mehr als mich selbst..Zitat Ende.... So meine lieben obwohl ich nicht wirklich auf dem Mund gefallen bin fehlen mir jetzt die Worte und bin neugierig wie ihr damit umgehen würdet. Gruß Wolf

Ich würde ihr zu einer Therapie raten, denn es ist nicht gesund, wenn sie schreibt, dass sie dich mehr liebt als sich selbst.

Umgehen mit was? Dss sie dir ihre Liebe offenbart hat oder ihren Wunsch nach Zweisamkeit mit einem anderen Mann?
Was bedeutet sie dir denn, ausser dass du sie alle 2 Wochen mal fickst?

Umgehen mit was? Dss sie dir ihre Liebe offenbart hat oder ihren Wunsch nach Zweisamkeit mit einem anderen Mann?
Was bedeutet sie dir denn, ausser dass du sie alle 2 Wochen mal fickst?
Sie bedeutet mir sehr viel würde sie auch gerne öfters sehen.... scheiden lassen kann ich mich wegen gewissen Gründen nicht...

Sie möchte eben mehr als alle 2 Wochen einen Typen zum vögeln vorbei kommen lassen.

Die Zeit die du mit deiner Frau verbringst ist sie alleine und denkt natürlich daran. Darum sucht sie sich auch eine Person mit der sie diese Zeit verbringen kann damit sie abgelenkt ist und auch Spaß hat.

Was ist da schwierig zu verstehen?

Sie bedeutet mir sehr viel würde sie auch gerne öfters sehen.... scheiden lassen kann ich mich wegen gewissen Gründen nicht...
Die "gewissen Gründen" gehen mich nichts an und es steht mir nicht zu, andere Menschen zu verurteilen. Trotzdem finde ich es vielfach schwierig, aussereheliche Affairen zu verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass deine Frau keine Ahnung hat von deinem Treiben mit der anderen Dame.
Ich wäre für Transparenz, Ehrlichkeit und einen reinen Tisch. Mittel bis langfristig kann das sonnst ein Böses Ende nehmen.

Hi meine lieben ich bin 58ig 22 Jahre verheiratet und hab seit August eine Affäre mit einer äußerst hübschen und attraktiven 69 jährigen Witwe wir treffen uns bei ihr alle zwei Wochen regelmäßig zum ficken wir lieben uns beide sehr sie weiß aber das ich mich nicht scheiden lassen werde ,sie sagte immer das sie halt so mit dem umgehen muss, Gestern haben wir wiederholt miteinander geschrieben da offenbarte sie mir das sie sich einen Mann für eine platonische Beziehung suchen möchte ZITAT ANFANG: mal kann ich mit der ungewohnten Situation besser und dann wieder schlechter umgehen...werde mir einen platonischen freund suchen, ohne sex du lebst ja auch mit einer frau...nicht jeder mann will sex ich muss ja auch mit der Tatsache leben, das du mit einer frau lebst den ich liebe, weil ich mich in dich verliebt habe aber immer alleine möchte ich auch nicht sein. Ich möchte mit einem Mann nicht Tag und Nacht zusammen sein ja mit dir aber das ist nicht möglich aber nur alleine sein ist auch nicht lustig ich liebe dich mehr als mich selbst..Zitat Ende.... So meine lieben obwohl ich nicht wirklich auf dem Mund gefallen bin fehlen mir jetzt die Worte und bin neugierig wie ihr damit umgehen würdet. Gruß Wolf
Und laut deinen Profilen, bist du Single 🤭

Hallo Wolf,

Mit 69 weiß man so gut wie kein anderer wie endlich das Leben ist, und man wünscht sich etwas Fixes, vor allem mit der Person die man liebt. Das möchtest du aber nicht. Ich kann mir vorstellen dass diese Situation für sie extrem quälend ist.

Es ist schwer eine Frau loszulassen die sehr gut für dich ist, die dir Freude und Lust bereitet. Aber wenn sie an der Situation verzweifelt, und du nicht bereit bist ihr diesen Herzenswunsch zu erfüllen, dann solltest du sie loslassen. Jeder hat das Recht glücklich zu werden.

LG,
Max

Viele Menschen bekommen um Weihnachten herum den großen Blues. Das ist normal, denn s ist die Zeit, in der man am.aller alleinsten ist, wenn man niemanden hat.

bin 58ig 22 Jahre verheiratet und hab seit August eine Affäre mit einer 69 jährigen Witwe
Du lernst aber ganz schön spät das Fahren auf einem alten Radl…
OT: Eure „Beziehung“ scheint einen stark divergierenden Stellenwert zu haben. Die wirst Du auf Dauer wohl kaum halten können.

Und du willst sie nur für dich haben oder wie oder was? Wie schon ein paar Mal angesprochen, ist es nur fair, wenn sie sich jemanden für ihre nicht abgedeckten Bedürfnisse sucht. Tust du ja offenbar auch. Sie ist wenigstens ehrlich zu dir...

Sie weiß von deiner Frau...auch, dass du hier noch auf der Suche bist, obwohl du sie gefunden hast, sie dir angeblich was bedeutet und es wohl eher an dir zu scheitern scheint, dass ihr euch öfter seht?
Dazu kann ich nur sagen:
Blick ins Profil genügt ;)

Und ja, ich mag keine verlogenen Menschen.

Verarsch bitte weder sie noch die Leute hier. Vielen Dank.

Zurück
Oben