Platonische liebe

Alle 14 Tage so richtig durchgezogen zu werden hat was. Solange man es nicht hat. Man stellt es sich bequem vor. Aber alle 14 Tage verlassen zu werden, und zu wissen, dass es das jetzt einmal war, bis der Herr wieder geruht, das ist frustrierend.

Kommt darauf an, welche Erwartungen bzw. Bedürfnisse man hat.

Es kann sehr bequem sein .........

Die Geliebte ist ja die eigentlich Betrogene. Sie weiß, sie muss ausweichen, umdisponieren, mit ihrer Eifersucht klarkommen.

Eifersucht - was isn das?

Ich hab mich nie betrogen gefühlt. Im Gegenteil - viel Freiraum, trotzdem schöne Stunden und keine Mühen des Alltags.

Wenn man sich Dein Profil ansieht, ja auch die unzähligen Beidlbilder - und das SINGLE - kann man dieser netten, empatischen Dame nur ganz dringend raten Dich den Gulli runter zu spülen…und sich einen Partner zu finden der ihrer würdig ist,
aber geh, die bunnys wollen eh beidlbüdl, auch die alten schachteln, sie trauen sich's halt nur nicht öffentlich sagen ... :up: :mrgreen:

.
Hi meine lieben ich bin 58ig 22 Jahre verheiratet und hab seit August eine Affäre mit einer äußerst hübschen und attraktiven 69 jährigen Witwe
Da hast du dir die Lösung schon selber gegeben.
Sie ist hübsch und attraktiv.
Welchen Grund hätte sie, sich mit jemandem abzugeben, mit dem es kein Weihnachtsfest, kein gemeinsames Zuhause und einfach keine Zukunft geben wird.
Nein, du kriechst lieber heim zu Muddi.

Einen Mann der sagt er lebt lieber alleine als mit mir, nicht so tragisch.
Kümmert er sich Zuhause um Angehörige, selbstverständlich.

Aber mit dem Alter noch immer keine Nägel mit Köpfen machen zu können und dann noch zu betonen, 22 Jahre verheiratet zu sein, ist nicht das, was interessiert.
Was hat sie davon, ausser Kummer, ich hoffe sie vergisst dich schnell.

Zurück
Oben