- Reaktionen
- 1.089
Belästige mich nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Belästige mich nicht weiter
Sehr schwierig
So ist esWas ist daran schwierig?
Er hat ein Gspusi - sie sucht sich auch eins. Was mann sich selber nimmt, muss mann auch anderen zugestehen!
Wer belästigt dich? Ich denk nur über deine sinnvollen Kommentare nachBelästige mich nicht weiter
Wenn sie nur halb so emotional ist, wie er schreibt, wird sie, sobald sie jemanden anderen findet, auf ihn verzichten.Was ist daran schwierig?
Er hat ein Gspusi - sie sucht sich auch eins. Was mann sich selber nimmt, muss mann auch anderen zugestehen!
Wenn sie nur halb so emotional ist, wie er schreibt, wird sie, sobald sie jemanden anderen findet, auf ihn verzichten.
Ich glaube die eigentlich hetero Jungs stehen es sich eher darauf, aber wer weiss das schon so genauaber geh, die bunnys wollen eh beidlbüdl, auch die alten schachteln, sie trauen sich's halt nur nicht öffentlich sagen ...
Dann hätte er nicht so eine Panik.Nicht zwangsläufig - es gibt viele emotionale Frauen, die mehrere Männer haben ......
Dann hätte er nicht so eine Panik.
Das meine ich ja so.Geh bitte - es gibt so viele Männer, die es nicht verkraften nicht der Einzige zu sein ........
Ich glaub der ist eher erstaunt oder will a bissi angeben und macht sowieso das, was er nebenher seit Jahren macht - bei SW, in Sexkinos, im Wald etc - von 18 bis 78 weiter. so genau isses da ned.Dann hätte er nicht so eine Panik.
Also ein Hosenscheisserle.Ich glaub der ist eher erstaunt oder will a bissi angeben und macht sowieso das, was er nebenher seit Jahren macht - bei SW, in Sexkinos, im Wald etc - von 18 bis 78 weiter. so genau isses da ned.
Oder a GschichtdruckaAlso ein Hosenscheisserle.
der hat eh nur die Panik, weil er seine Ehe nicht gefährden will. Singlefrauen als Affäre sind einfach riskyDann hätte er nicht so eine Panik.
Muss ja mal gesagt werden.Sagt mein Schatz @Mitglied #200286 auch immer
Das is wieder so a dahergebrodelder Allerweltssatz….Ich würde ihr zu einer Therapie raten, denn es ist nicht gesund, wenn sie schreibt, dass sie dich mehr liebt als sich selbst.
was sonst?Das is wieder so a dahergebrodelder Allerweltssatz….
Dafür brauchts ka Therapie…
Glaube - Liebe - HoffnungIch würde ihr raten sich professionelle Hilfe dabei zu suchen sich wieder von Dir zu entlieben.
Sie sucht einen Mann an ihrer Seite.Er hat ein Gspusi - sie sucht sich auch eins.
Das ist zweischneidig.Was mann sich selber nimmt, muss mann auch anderen zugestehen!
Vielleicht ist es aber auch so, dass uneifersüchtige Menschen zu Untreue neigen, weil ihnen der Wert der Treue nicht klar ist? Also genau umgekehrt?Das ist zweischneidig.
Da haben wir die notorischen Fremdgänger, die ihrer Frau "auch einen anderen Schwanz" gönnen wollen, sie fremdbesamen lassen wollen, sie teilen oder zur Benutzung frei geben wollen. (wurst ob sie will oder nicht, es würde halt sein Gewissen erleichtern).
Nicht nurBesamen tun wir Kühe,