Platonische liebe

Ich würde ihr raten sich professionelle Hilfe dabei zu suchen sich wieder von Dir zu entlieben.
Glaube - Liebe - Hoffnung
Das hat die Menschen schon angetrieben bevor es sich verschiedenste Organisationen zu Nutze gemacht haben.
Jahrelang habe ich dasselbe gesagt wie Du, heute käme es mir kaltschnäuzig vor, weil es sich für mich wie abputzen anfühlt. Ich weiß, dass der Tipp nichts mehr wert ist. Auf Krankenkassa in Pension gibt es nimmer, einen Platz finden, wenn es notwendig ist und noch nicht eskaliert? Das erfordert nicht nur Kohle sondern auch eine Menge an Geschick und Glück, an die richtige Adresse zu kommen.
Auch Hilfe zu finden basiert auf Glaube-Liebe-Hoffnung plus Kampfgeist (tja und der geht symptomatisch verloren)
Er hat ein Gspusi - sie sucht sich auch eins.
Sie sucht einen Mann an ihrer Seite.
Warum ein Gspusi, wenn man Nägel mit Köpfen machen kann. :)
Was mann sich selber nimmt, muss mann auch anderen zugestehen!
Das ist zweischneidig.
Da haben wir die notorischen Fremdgänger, die ihrer Frau "auch einen anderen Schwanz" gönnen wollen, sie fremdbesamen lassen wollen, sie teilen oder zur Benutzung frei geben wollen. (wurst ob sie will oder nicht, es würde halt sein Gewissen erleichtern).

Das ist zweischneidig.
Da haben wir die notorischen Fremdgänger, die ihrer Frau "auch einen anderen Schwanz" gönnen wollen, sie fremdbesamen lassen wollen, sie teilen oder zur Benutzung frei geben wollen. (wurst ob sie will oder nicht, es würde halt sein Gewissen erleichtern).
Vielleicht ist es aber auch so, dass uneifersüchtige Menschen zu Untreue neigen, weil ihnen der Wert der Treue nicht klar ist? Also genau umgekehrt?

Fremdbesamen, anderer Schwanz etc. ist für mich noch einmal.was anderes. Es klingt sehr abwertend. Besamen tun wir Kühe, nicht wahr?

Zurück
Oben