- Reaktionen
- 52.972
- Checks
- 2
Menschen halt.und bin neugierig
Sex ist Sex. Der Level unter dem praktiziert differenziert.
Wir Menschen suchen und brauchen Loyalität, Verlässlichkeit, Zugehörigkeit, gemeinsam erlebte Erfolge und Niederlagen, Fürsorge und Mitgefühl, Gewohnheit, Pläne, Vertrauen und allumfassende Wertschätzung unserer Person (auch wenn jeder Mankos hat).
Die finden wir in der Familie, im Freundeskreis und mit Geschäftspartnern, Kollegenkreis etc.
Mit denen kann man überall hin gehen, muss sie nicht verstecken, schämt sich nicht für sie - das ist eine offen gelebte Verbundenheit.
Das bietest Du nicht.
Das hat Deine Gespielin nicht. Es ist klar, dass sie wie jeder Mensch, dieses Segment abdecken will. So manche "platonische" Beziehung ist weitaus tiefer (auch wenn mal Sex im Spiel war), als diejenigen die Sex überhoch hängen. Platonischen Beziehungen schließt Körperliches ein. Bei extremen Schicksalstreffer kann man im Arm eines anderen in den gütigen Schlaf weinen, gesundheitliche Probleme, Notruf, man wird angegriffen, die Wäsche gewaschen während man selbst in der Ambulanz ist und daheim willkommen geheißen mit Süppchen, gestützt, umsorgt - das ist körperlich. Zu Weihnachten gemeinsam essen, auf der Couch beim "kleinen Lord" abhängen, Punsch schlürfen, andeinander gelehnt - ist doch schön - dafür braucht man keinen Partner, aber einen vertrauten Menschen. Du bist untauglich und entsprichst nicht ihren Lebensansprüchen.
Das alles ist keine Raketenwissenschaft.
Mit Liebe basierend auf Sex und ohne Perspektive ist kein Hofstaat zu machen. Liebe besteht aus obigen Eigenschaften.
Das ist wie Dirty Talk, gibt der Sexbeziehung halt ein bisserl einen sauberwaschen mit Liebes-Bliblablo.
Liiiiieeeeebe - unglaublich wofür die Arme Sau herhalten soll, für den alten Fremdgänger, der es sich leicht macht und sich grad ins Hoserl macht, dass er wieder auf soetwas Praktisches auf die Pirsch muss.
Verstehe ich.nur alleine sein ist auch nicht lustig
Von alleinstehenden Freunden, bin ich die Notfallsnummer, lauf auf Anruf auch los, schau nach OPs auf sie etc. - wie umgekehrt.
Ich glaube das habe ich schon mal erwähnt, mit Menschen WG wohnen die man schätzt und die sich bewährt haben, ist eine Lebenserleichterung ohne dass sich eine Liebesziehung verbraucht. (Ich red über ältliche Leut, nicht über die, die aufbauen und schaffen müssen).
Klingt nett und fühlt sich für Betroffene vielleicht sogar geil an, könnte eher eine Drohung sein.ich liebe dich mehr als mich selbst
Tja, wer sich selbst weniger wert ist, kann sein Ziel ohne Rücksicht auf sich selbst verfolgen - sprich z.B. bei der Ehefrau, den Kindern, den Nachbarn etc. aufschlagen.
Nix zu verlieren. Wenn ich Dich nicht krieg, kriegt/behält Dich kein anderer.
Wie sagt man hier so gern: No risk/no fun.
Dumm sich auf etwas einzulassen, wo man selbst etwas zu verlieren hat, der andere nicht hat mit Liebe weniger zu tun, als mit - tja - was anderem halt.
Praktisch, gell?wir treffen uns bei ihr alle zwei Wochen regelmäßig zum ficken wir lieben uns beide sehr
Was hat sie davon?
Und erzähl mir nix über weibliche Unterleibskontraktionen und Deine Liebhaberqualitäten .
Was lieferst Du ab, was ihre Liebe für Dich wert wäre?
Spielst Du nicht mit ihrem Alter, mit TikTak, soll sie froh sein noch einen gefunden zu haben, der sich betüteln lässt und seine Partnerin dabei owehaut? Was Du in Deiner Position im Gegensatz zu ihr Wert?
Leb damit, dass Du einmal mehr eine Enttäuschung bist, bekannter Weise (Fickhaserl) oder unbekannter Weise (Ehefrau) bist.
Oiso, spar Dir die Gefühlsduselei, Du bist alt genug, Du bist ein harter Knochen, das Ficken im Fremdnesterl taugt Dir einfach - ohne Verpflichtung, ohne Verbindlichkeit. Lüg Dir nicht in die Tasche, das kauft nicht mal mehr Dein Gspusi.
Dass Du Angst kriegst, hast Du Dir verdient (erbumst oder -wichst).
o.t. Vielleicht glaubst Du, dass Du mit viel "Liebe" restlfickst. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht Du für die "Liebe" ein Restl bist, das sie noch mitnehmen kann, man hat ja sonstn nicht soviel zu tun. Zu den Schnittchen, die es in Deinem Alter gibt, gehörst Du ja nicht.