Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... stelle Deine Dildosammlung auf den Tisch :undweg:

haha des wärs :D g aber gaaaaanz so a sammlung hab i no nit g

na.. also für alle de kurzentschlossen daherkommen g es wird ein OSTERHASE am tisch stehen g

und just4info.. bis jetzt 7 (+2 eventuell, vl. kommt noch eine freundin von mir mit g) fixe anmeldungen :)

und ich muss zur omma, schildkröte hat panzerjucken und auf dem weg dorthin hab ich sicher a autopanne :mrgreen:

es war ein gelungener abend, die anreise nach werfen war es wert, neue gesichter kennengelernt, und alte bekannte vom anderen stammtisch wieder gesehen und gelacht!! danke an piercd super lokal sehr zum empfehlen, gemütlich dort, und 1a wirt!!!

I hof se macht weida, aba ohne Aussendung bis jetzt?

ach leidln.. i mach scho weiter :D haha nur irgendwie bin i bis jetzt nicht dazugekommen das i was reinstell.. abeeer jetzt is wieda so weit.. nur diesmal erst ende monat :p

so spät aber doch noch .. nexter termin :)

wo? Kuenburger Mundschenk in Werfen
wann? Samstag, den 31. Mai ab 19 Uhr

:capito: Ich will gleich im Vorhinein klarstellen das dies kein Swingertreffen oder sonst etwas ist, man:down: sitzt gemütlich zusammen und lernt sich kennen :)
gegen ein bisscheeeeen gefummel unter dem Tisch (solangs niemand mitbekommt) hat glaub ich niemand was, aber bitte nicht aufn Tisch "bockn" :D

Für die dies dann noch nötig haben mit wem auch immer, können einen „Abstecher“ in den Werfner Swingerclub Bellevue machen!

Für die Leute die von weiter herkommen hab ich mich schlau gemacht bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten:

Weisses Rössl Werfen
Markt 39, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5268
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 29,00

Werfenerhof
Markt 2, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5202
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 36,00

freu mich auf zahlreiches erscheinen! :welcome:

lg piercd :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so a pech, zu dem termin simma in wien :mrgreen:

Host Du oiwei so Freudensausbrüche ohne Grund? *sfg*

Da hat sie wohl den Text vergessen, den sie übrigens in alle möglichen anderen Threads, wo es gar nicht passt, hineingeschrieben hat! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da hat sie wohl den Text vergessen, den sie übrigens in alle möglichen anderen Threads, wo es gar nicht passt, hineingeschrieben hat! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

tjoooo bissal werbung muas ma scho mochn :p das a boa leute zomkemma g

Ja, aber nicht in Threads, die nichts damit zu tun haben! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben