D
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Besserung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sooodala.. hab bis jetzt mehr oder weniger nur 2 fixe anmeldungen.. und somit wird der stammtisch am 31.5. abgesagt.. finds zwar schade.. aber naja..
bis zum näxten![]()
also sollten zu wenig leute zusammen kommen (mit 2 leute sitz ich mich nicht hin.. und mach an Stammtisch..) dann wird der stammi abgesagt
sollte es der fall sein.. werde ich es hier am samstag vormittag noch posten![]()
ja aber beim letzten hatte ich zur gleichen zeit schon 5 fixe anmeldungennaja.. mal schaun
![]()
So eine "intelligente" Kritik gab es hier schon mal. Bist du gleich so "kreativ", dass du jeden Blödsinn von Anderen nachplapperst?Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"!
g g g g g g g g g g g g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
grins grins grins g g g g g g !!!!!!
![]()
was soll dieser scheiss denn?Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"!
g g g g g g g g g g g g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"!
g g g g g g g g g g g g
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaa .. schriftlich nicht gehör finden?hab i was überlesen?