D
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sooodala.. hab bis jetzt mehr oder weniger nur 2 fixe anmeldungen.. und somit wird der stammtisch am 31.5. abgesagt.. finds zwar schade.. aber naja..
bis zum näxten
also sollten zu wenig leute zusammen kommen (mit 2 leute sitz ich mich nicht hin.. und mach an Stammtisch..) dann wird der stammi abgesagt
sollte es der fall sein.. werde ich es hier am samstag vormittag noch posten
ja aber beim letzten hatte ich zur gleichen zeit schon 5 fixe anmeldungen naja.. mal schaun
So eine "intelligente" Kritik gab es hier schon mal. Bist du gleich so "kreativ", dass du jeden Blödsinn von Anderen nachplapperst?Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger 's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"! g g g g g g g g g g g g grins grins grins g g g g g g !!!!!!
was soll dieser scheiss denn?Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger 's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"! g g g g g g g g g g g g grins grins grins g g g g g g !!!!!!
Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger 's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"! g g g g g g g g g g g g grins grins grins g g g g g g !!!!!!
haaa .. schriftlich nicht gehör finden? hab i was überlesen?
du musst mim ohrwaschl gaaaanz dicht zum monitor