Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooodala.. hab bis jetzt mehr oder weniger nur 2 fixe anmeldungen.. und somit wird der stammtisch am 31.5. abgesagt.. finds zwar schade.. aber naja..

bis zum näxten :p

kannsd knicken die sache :mrgreen:

also sollten zu wenig leute zusammen kommen (mit 2 leute sitz ich mich nicht hin.. und mach an Stammtisch..) dann wird der stammi abgesagt :p
sollte es der fall sein.. werde ich es hier am samstag vormittag noch posten :p

ja aber beim letzten hatte ich zur gleichen zeit schon 5 fixe anmeldungen :p naja.. mal schaun :p

Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger :p's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: g g g g g g g g g g g g :p :p :p :p :p :p :p grins grins grins g g g g g g !!!!!!:mrgreen::mrgreen::mauer:

Naja, vielleicht solltest in den nächsten Beiträgen weniger :p's, weniges g 's, weniger Schmeilis einbauen und erwachsener schreiben, dann klappts auch (vielleicht) mit den "Stammis"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: g g g g g g g g g g g g :p :p :p :p :p :p :p grins grins grins g g g g g g !!!!!!:mrgreen::mrgreen::mauer:
So eine "intelligente" Kritik gab es hier schon mal. Bist du gleich so "kreativ", dass du jeden Blödsinn von Anderen nachplapperst?

Wenn es dir nicht passt, kannst dich ja selber mal als "Stammtisch-Chef" bewerben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dann mehr Leute kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll dieser scheiss denn?

Finde diese Kritik auch nicht positiv. Jeder hat einen unterschiedlichen schreibstil und ich kann keinen zwingen einen anderen Stil ohne smilys und grinser zu wählen. Abgesehen davon kann man teils emotionale Sachen zwischen den Zeilen rauslesen und ab und an verbreiten sie auch Fröhlichkeit und stört mich persönlich nicht. Und ob jetzt mehr oder weniger Leute dadurch zu einem Treffen kommen hängt beim besten willen sicherlich nicht von ggs ab

ehrlich gesagt, ich kann nicht wirklich was negatives an Piercd feststellen. Sie bemüht sich, sie versucht durch verschiedene Crossbeiträge den Stammtisch am Leben zu halten, sie versucht's lustig rüber zu bringen.
Über Smilies hin oder her, find's so zumindest besser als ein statischer kalter Text!

Hörts um himmelswillen jetzt mal mit der Stänkerei zum Salzburger Stammtisch auf, langsam kommt mir schon vor das es hier eine Verschwörung gibt! :haha:

Geht mich ja net viel an ... aber i find die smileys in an Text nett und ansprechender als nur dahingeschreibe ...
Ausserdem find ich es toll wenn jemand sich für Gemeinschaftsaktivitäten auf die Schiene schmeißt ... vielleicht schau ich ja mal bei euch vorbei ... so weit ist's ja dann a net nach Salzburg ... gibt leider grad kan gefällt mir button ...

... aber ... Gefällt mir :daumen:

ööööhm jo.. irgendwie is da gefällt mir button verschwunden :( sowas blödes!

von wo bistn her dark? :)

und jaa.. i bin halt a alte chatterin und schreib viele grinser und smileys rein in meinem text.. i kann auch nix dafür..des machen meine finger von ganz alleine :D haha

also entweder damit leben .. oder überlesen! & ja nice i glaub a schön langsam an eine verschwörung g

Bin Linzer ... oiso net aus der Welt ;)

Pierced, das ist immer so, die die eh nie zu einem Stammtisch gehen sind am meisten am meckern und gescheid daher reden, war zu meiner Zeit schon so und wird sich auch bei dir nicht ändern.
Nicht ärgern nur wundern.

Wundern zahlt sich auch net aus ... hab i festgstellt ... einfach positiv bleiben ... dann wirds scho werden ;)

i wundert mi eh scho über nix mehr :D

Oisi komm zum nächsten Stammtisch.
Hab ja a paar Fragen die persönlich wohl besser san da sie schriftlich nicht gehöhr finden.
Freu mi schon

haaa .. schriftlich nicht gehör finden? :D hab i was überlesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben