O
Gast
(Gelöschter Account)
aber dreckigStille wasser sind ja bekanntlich tief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber dreckigStille wasser sind ja bekanntlich tief
löl oxi
alsoooooo wenn ein paare leute wieder einen stammi haben wollen.. dann werden wir mal für den juli einen ins auge fassen
... ich bin der Meinung das ein Erotikforum Stammtisch durchaus bissl pikant sein darf ;-)
ich war letztens beim Stammtisch in OÖ und nein, es gab kein wildes Treiben und geschnacksle, zumindest nicht im Saal.
Aber die kleinen Spiele, ein Strip für Frauen, der ein oder andere sehr sexy angezogene Gast usw. tragen schon dazu bei das es "interessant" ist.
Wenn ich zu einer Plauderrunde gehen will dann treffe ich mich mit meinen Freunden nach der Arbeit auf a Biaaaa
Von mir aus kann es ruhig mal auch Poschinger und Co. sein.
Tjooo.. i geh owa trotzdem nit ins poschinger lol a wenns ambiente vl. Gscheida wäre.. woas a nit.. wie i sagen soll..
Ansonsten muss halt wer anderer an poschinger stammi machen.. aber i nit
Ajo..da letzte stammi is gefloppt lol und i war krank. . Da vorletzte war gar nit so schlecht besucht mit 11 leute