Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
löl oxi :p

alsoooooo wenn ein paare leute wieder einen stammi haben wollen.. dann werden wir mal für den juli einen ins auge fassen :p

Hallo,
Stammtisch hört sich sehr gut an! Wäre da auch gerne dabei ;)
lg

Vielleicht sollte man aber den Rahmen des Stammis überdenken... (Lokation, etc...)
Meiner Meinung nach sollte er gerade am Anfang etwas exklusiver gestaltet werden. Was ich damit meine ist folgendes:
Nicht die Lokation öffentlich preisgeben und nur via PN bekannt geben. Somit hat er den Anschein etwas besonderes zu sein... und wer ist nicht gern Bestandteil von etwas Exklusiven? Wenn sich der Stammi dann etabliert hat und sein Publikum gefunden hat, lässt sich die Lokation eh nimmer geheim halten. Wenn man aber schon am Anfang das ganze nur als gemütliches Zusammensitzen verkauft, ist der Anreiz zu kommen ned wirklich gegeben.
So hat sich zumindest der Stammi in Salzburg (egal ob im Popschinger oder im Kinky Princess) früher zu einer Institution gemausert gehabt, wo etliche Leute gerne über hunderte Kilometer in Kauf genommen haben um daran teilzunehmen... OK... natürlich steht und fällt das Ganze auch mit der Chemie die zwischen den Leuten herrscht; aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sich schon die richtigen Leut zusammenfinden...

...und warum sollte a Oxi ned erscheinen? Schließlich hat er das früher organisiert und könnte es mal so genießen ohne den ganzen Stress ;)

Just my 2 Cents

Ja keine blöde idee.. abeeeeer as lokal is ja schon bekannt. .und ins. Poschinger oder sonst wo wechsle ich nicht hin g

Damals sind auch sicher viele gekommen weils eben im poschinger oder so war.. und man da vl. Eher noch jemanden kennenlernt und nicht alleine heim geht. . Was bei unserem stammi ja nicht ganz so sicher ist :p

Nope... s Poschinger wurde ned deshalb gewählt... im Gegenteil ... Anfangs hatten wir s Poschinger fast exklusiv, sprich: Bis auf ein paar wenige waren keine anderen Leute als wir... Ganz am Anfang hatten wir sogar einen Türsteher mit Losungswort *loooool* ... es war ganz einfach das erotische Ambiente was dort ideal war... ist ja schließlich auch n "EROTIKforum"-Stammtisch. Hinzu kommt, dass das Einzugsgebiet von Sbg größer ist, als es jetzt der Fall ist. Ausserdem hat es den Vorteil, dass die die kommen und nächtigen müssen, den nächsten Tag für Kultur, shoppen und was auch immer nutzen können ohne fahren zu müssen...

aber bitte ned an Kritik an der jetzigen Lokation sehen... soll nur ein Gedankenanstoß sein. weil es muss ja einen Grund geben, warum die beiden letzten Stammis gefloppt sind. Nochdazu wenn man deinen Einsatz bedenkt....

... ich bin der Meinung das ein Erotikforum Stammtisch durchaus bissl pikant sein darf ;-)

ich war letztens beim Stammtisch in OÖ und nein, es gab kein wildes Treiben und geschnacksle, zumindest nicht im Saal.
Aber die kleinen Spiele, ein Strip für Frauen, der ein oder andere sehr sexy angezogene Gast usw. tragen schon dazu bei das es "interessant" ist.

Wenn ich zu einer Plauderrunde gehen will dann treffe ich mich mit meinen Freunden nach der Arbeit auf a Biaaaa :lehrer:

Von mir aus kann es ruhig mal auch Poschinger und Co. sein.

meine Rede ... leider gibts koan Like-Button

... ich bin der Meinung das ein Erotikforum Stammtisch durchaus bissl pikant sein darf ;-)

ich war letztens beim Stammtisch in OÖ und nein, es gab kein wildes Treiben und geschnacksle, zumindest nicht im Saal.
Aber die kleinen Spiele, ein Strip für Frauen, der ein oder andere sehr sexy angezogene Gast usw. tragen schon dazu bei das es "interessant" ist.

Wenn ich zu einer Plauderrunde gehen will dann treffe ich mich mit meinen Freunden nach der Arbeit auf a Biaaaa :lehrer:

Von mir aus kann es ruhig mal auch Poschinger und Co. sein.
:daumen: :daumen: :daumen:

Tjooo.. i geh owa trotzdem nit ins poschinger lol a wenns ambiente vl. Gscheida wäre.. woas a nit.. wie i sagen soll..

Ansonsten muss halt wer anderer an poschinger stammi machen.. aber i nit :p

Dass de Frauen oiwei so zicken miasn *looool*

Ajo..da letzte stammi is gefloppt lol und i war krank. . Da vorletzte war gar nit so schlecht besucht mit 11 leute :p

Tjooo.. i geh owa trotzdem nit ins poschinger lol a wenns ambiente vl. Gscheida wäre.. woas a nit.. wie i sagen soll..

Ansonsten muss halt wer anderer an poschinger stammi machen.. aber i nit :p

Frage, wieso gehst da nicht hin?
Du, es kann ja auch wo anders sein und dort bissl pikanter zugehen ;-)
Es war auch in OÖ so

Tjo bissal pikanter ja.. gut und schön. .da bräuchte ma a lokation.. wo ma vl. An eigenen raum hat.. wer sowas weiss. . Bitte melden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben