O
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo bissal pikanter ja.. gut und schön. .da bräuchte ma a lokation.. wo ma vl. An eigenen raum hat.. wer sowas weiss. . Bitte melden
des wär s poschinger owa do zickst du jo wieder umadum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo bissal pikanter ja.. gut und schön. .da bräuchte ma a lokation.. wo ma vl. An eigenen raum hat.. wer sowas weiss. . Bitte melden
wer sowas weiss. . Bitte melden
Ja beim oöler war auch die mia oda?
Absolut nix gegen dich gö aber wenn die mia kommen würde. . Würde da sbgler stammi auch aus allen nähten platzen da kann halt a piercd nicht mithalten
naja, die mia und ihre freundinen werden halt anziehungskraft haben und die richtigen leute kennen.(ist ja nicht negativ gemeint)beim OÖ warens 150
Es ist eigentlich ganz einfach: Frau "piercd" schreibt hier immer wann, wo und wie der Stammtisch ablaufen wird. Wem dieser Stammtisch zusagt, soll hingehen, und wer damit unzufrieden ist, soll halt ganz einfach zu Hause bleiben, oder selber was auf die Beine stellen.
Wenn man zehn Leute fragt, wie sie sich einen Stammtisch vorstellen, dann wird man zehn verschiedene Antworten bekommen, daher wird man es nie Allen recht machen können.
Manchen passt die Location nicht, anderen ist der Stammtisch nicht erotisch genug. Solche Meinungen sind OK, nur stellt sich mir die Frage, warum solche Leute nicht selber mal ein Event nach ihren eigenen Vorstellungen organisieren.
Na, ja! So was ist halt viel Arbeit, und schnell mal kurz einen Beitrag schreiben, wie ein Stammtisch - ihrer Meinung nach - auszusehen hätte, ist halt sehr viel bequemer.
Es ist eigentlich ganz einfach: Frau "piercd" schreibt hier immer wann, wo und wie der Stammtisch ablaufen wird. Wem dieser Stammtisch zusagt, soll hingehen, und wer damit unzufrieden ist, soll halt ganz einfach zu Hause bleiben, oder selber was auf die Beine stellen.
genau und mich kannst gleich auf die Liste setzena) wer will das so(wahrscheinlich viele)
ich habe mich schon oft genug aktiv angebracht, so wie Mia lasse ich es bleiben....b) wer organisiert, holt erkundigungen(location usw)
falsche Meinung dass das was kosten soll! es geht andersc) wer beschafft die strip girls und macht die rechnung der anfallenden kosten.....
Tja.. i will aber nit das de Leute nur deswegen kommen lol da is ma lieber a kleine gemütliche runde lieber.. ganz ehrlich g
Viele Männer kommen a nit gerne weil i meistens de einzige frau bin.. und dann Männerüberschuss is.. was a verstehen kann..
beim OÖ warens 150
anfangs waren im weinstöckl auch fast soviele gemeinsam mit dem joyclub...
Ja oder i lass es gleich bleiben und ihr müssts nach oö oda sonst wo hinfahren ...