Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo bissal pikanter ja.. gut und schön. .da bräuchte ma a lokation.. wo ma vl. An eigenen raum hat.. wer sowas weiss. . Bitte melden :p

des wär s poschinger owa do zickst du jo wieder umadum :kopfklatsch::mrgreen:

Jo i bin a zicke g und mia falls du das lesen solltest. . Absolut nix gegen dich gö :p aber wenn die mia kommen würde. . Würde da sbgler stammi auch aus allen nähten platzen :p da kann halt a piercd nicht mithalten :p

wer sowas weiss. . Bitte melden :p

... ein getrennter Raum dürfte für die wenigsten Lokalitäten ein Problem sein! Das Anfangsproblem ist die geringe Teilnehmeranzahl die einen Extraraum problematisch erscheinen lassen.
Ich würde mal ein derzeit schlecht gehendes Lokal wählen. Wie sieht es denn mit dem Führbergs aus? Das wäre nett und hat soweit ich weiß immer wieder Probleme mit der Anzahl der wenigen Gäste?

Ja beim oöler war auch die mia oda? :p

nicht nur Sie :lehrer: ;)

versuchen wir doch einmal den Nagel auf dem Kopf zu treffen. Ich bin dafür beim letzten Stammtischthread schon ordentlich für meine Aussage kritisiert und per PN sogar auf das Übelste beschimpft worden und habe mich deswegen von allem zurück gezogen.

Ein relativ gut besuchter Stammtisch funktioniert nur über sogenannte "Leitwölfe" das können Mädis aber auch interessante Burschen sein :lehrer:

hau mal geziehlt so Frauen und Burschen an, du wirst sehen der Stammtisch wird dann ein Selbstläufer. Und nicht vergessen, es darf/soll bissl pikant sein und springe über Deinen Schatten von wegen "ich schließe dieses und jenes Lokal" aus ;)

Wenn man zehn Leute fragt, wie sie sich einen Stammtisch vorstellen, dann wird man zehn verschiedene Antworten bekommen, daher wird man es nie Allen recht machen können.

Manchen passt die Location nicht, anderen ist der Stammtisch nicht erotisch genug. Solche Meinungen sind OK, nur stellt sich mir die Frage, warum solche Leute nicht selber mal ein Event nach ihren eigenen Vorstellungen organisieren. :hmm:
Na, ja! So was ist halt viel Arbeit, und schnell mal kurz einen Beitrag schreiben, wie ein Stammtisch - ihrer Meinung nach - auszusehen hätte, ist halt sehr viel bequemer. :ersterkaffee:

Es ist eigentlich ganz einfach: Frau "piercd" schreibt hier immer wann, wo und wie der Stammtisch ablaufen wird. Wem dieser Stammtisch zusagt, soll hingehen, und wer damit unzufrieden ist, soll halt ganz einfach zu Hause bleiben, oder selber was auf die Beine stellen.

Absolut nix gegen dich gö :p aber wenn die mia kommen würde. . Würde da sbgler stammi auch aus allen nähten platzen :p da kann halt a piercd nicht mithalten :p

ja, und nichts gegen Dich. Aber da hast Du recht und nein es hat nicht nur mit Mias Aussehen zu tun ;)

Mia hat sich im übrigen wegen der gleichen Anfeindungen aus Sbg zurück gezogen....

beim OÖ warens 150 :lol:
naja, die mia und ihre freundinen werden halt anziehungskraft haben und die richtigen leute kennen.(ist ja nicht negativ gemeint)
frage:
a) wer will das so(wahrscheinlich viele)
b) wer organisiert, holt erkundigungen(location usw)
c) wer beschafft die strip girls und macht die rechnung der anfallenden kosten.....

Tja.. i will aber nit das de Leute nur deswegen kommen lol da is ma lieber a kleine gemütliche runde lieber.. ganz ehrlich g

Viele Männer kommen a nit gerne weil i meistens de einzige frau bin.. und dann Männerüberschuss is.. was a verstehen kann..

Es ist eigentlich ganz einfach: Frau "piercd" schreibt hier immer wann, wo und wie der Stammtisch ablaufen wird. Wem dieser Stammtisch zusagt, soll hingehen, und wer damit unzufrieden ist, soll halt ganz einfach zu Hause bleiben, oder selber was auf die Beine stellen.

... die letzten mußten deswegen abgesagt werden ;)

nein...so funktioniert das glaub ich nicht....das ist ja kein firmenmeeting, dass der chef festlegt.....so ein stammtisch lebt gerade auch vom austausch vorher und nachher...sicher ist es so manchmal mühsamer, aber oft ist es auch hilfreich wenn gute vorschläge von anderen kommen...nimmt ein bissi die last des alles-allein-ausdenken müssens von einem...
und: beim redn kumman d´leit zaum :winke:
Wenn man zehn Leute fragt, wie sie sich einen Stammtisch vorstellen, dann wird man zehn verschiedene Antworten bekommen, daher wird man es nie Allen recht machen können.

Manchen passt die Location nicht, anderen ist der Stammtisch nicht erotisch genug. Solche Meinungen sind OK, nur stellt sich mir die Frage, warum solche Leute nicht selber mal ein Event nach ihren eigenen Vorstellungen organisieren. :hmm:
Na, ja! So was ist halt viel Arbeit, und schnell mal kurz einen Beitrag schreiben, wie ein Stammtisch - ihrer Meinung nach - auszusehen hätte, ist halt sehr viel bequemer. :ersterkaffee:

I hab mich bis jetzt bei jedem stammi gut unterhalten. . Auch wenn er eher klein und gemütlich war.. und auch wenn i eher ruhiger bin g

Sicher kann i hergehen und sagen i zeig beim stammi meine Videos her haha dann kommen sicher auch mehr lol aber naja..

glaubst wirkle dass des nur von ana Prinzessin abhängt? Blödsinn... die Mischung der Leute machts

a) wer will das so(wahrscheinlich viele)
genau und mich kannst gleich auf die Liste setzen

b) wer organisiert, holt erkundigungen(location usw)
ich habe mich schon oft genug aktiv angebracht, so wie Mia lasse ich es bleiben....

c) wer beschafft die strip girls und macht die rechnung der anfallenden kosten.....
falsche Meinung dass das was kosten soll! :lehrer: es geht anders

Tja.. i will aber nit das de Leute nur deswegen kommen lol da is ma lieber a kleine gemütliche runde lieber.. ganz ehrlich g

Viele Männer kommen a nit gerne weil i meistens de einzige frau bin.. und dann Männerüberschuss is.. was a verstehen kann..

dann mache Deine gemütliche Runde!

:winke:
ich kündige hiermit das Abbo dieses Threads :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja oder i lass es gleich bleiben :p und ihr müssts nach oö oda sonst wo hinfahren ...

Und im Weinstöckl homs an eigenen raum gehabt oda?

Ja oder i lass es gleich bleiben :p und ihr müssts nach oö oda sonst wo hinfahren ...

Nein piered. Ich finde das klasse dass Du da was auf die Beine stellen willst!
Mache einfach wie Du willst, wenn Du happy mit der gemütlichen Runde bist dann ist das okay so.

Ja "happy" ma i brauch keine 150 leute.. aber so a stammrunde vo a boa Leute wäre scho supa..

Mir geht's bei so an stammi darum das i Leute kennenlern.. und mi unterhalten kann.. über sex etc. Und das i de Leute mal seh.. die hinter den nicknamen stecken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben